Beyond Good & Evil 2: Befindet sich laut Guillemot weiterhin in Arbeit
Im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz hatte Ubisoft einmal mehr darauf verzichtet das Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" vorzustellen. Allerdings soll sich der Titel weiterhin in Entwicklung befinden.

Einmal mehr hatten die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris im Rahmen der E3-Pressekonferenz darauf verzichtet das Langzeitprojekt „Beyond Good & Evil 2“ offiziell vorzustellen. Laut Ubisoft Präsident und CEO Yves Guillemot befindet sich der Titel jedoch weiterhin in Entwicklung.

Gegenüber Geoff Keighley sagte Guillemot, dass „Beyond Good & Evil 2“ immer noch unterwegs ist. Zudem sei es etwas, das man eines Tages tatsächlich zu sehen bekommen wird. Als Keighley ihn dazu befragte, ob derzeit an „Beyond Good & Evil 2″ gearbeitet wird, sagte Guillemot:“Es ist schwer zu sagen. Michel [Ancel] arbeitet daran, aber er macht zwei Spiele zur gleichen Zeit – er macht gleichzeitig WiLD – also geht es voran, aber er muss mehr Zeit darin investieren, damit wir es schneller sehen können.“

Somit heißt es weiterhin auf eine erneute Enthüllung von „Beyond Good and Evil 2“ zu warten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.