Login

Crash Bandicoot: Remaster-Versionen der ersten drei Teile für PS4 angekündigt

Autor:
Crash Bandicoot: Remaster-Versionen der ersten drei Teile für PS4 angekündigt
PS4

"Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2" und "Crash Bandicoot 3: Warped" werden als Remaster-Versionen die PlayStation 4 erobern. Unklar ist allerdings noch, wann das passieren soll.

"Crash Bandicoot" kehrt zurück, allerdings nicht als komplett neues Spiel. Stattdessen hat Sony auf der Pressekonferenz der E3 2016 mitgeteilt, dass die Besitzer der PlayStation 4 mit insgesamt drei Remaster-Versionen rechnen können.

Mit einer entsprechenden Neuauflage werden die Klassiker "Crash", "Crash 2" und "Crash Warped" bedacht. Laut Sony können wir Remaster-Versionen erwartet, die von Grund auf neu entwickelt werden. Weitere Einzelheiten liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Bekannt ist allerdings, das Crash ab Oktober 2016 in "Skylanders Imaginators" sein Unwesen treiben wird.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Arminator

    Juhuu! Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es wirklich kaufe. Aber werds mal im Auge behalten. Ein neues 3D adventure wäre mir lieber gewesen. Gibt ja auch irgendwie zu wenig 3D adventures.


  • Mehico Taco Boy

    Das schwarze Schaf in der ansonsten genialen Pressekonferenz. Dafür dass Sony über ein Jahr lang das Comeback von Crash Bandicoot immer wieder anteaserte, ist ein einfaches Remaster der ersten drei Teile ein Witz. Selbst die Rechte gehören noch Activision.

    Ein echter NextGen-Ableger wäre hier wünschenswert gewesen. Nach dem Erfolg von Ratchet & Clank sieht man auch, dass das Jump ´n´Run Genre noch immer zu begeistern weiß. Ich sehe die Remaster der PSOne Spiele eher als eine vergeudete Chance als das geniale Fanservice. ¡Tragico!


    1. Mehico Taco Boy

      "Laut Sony können wir Remaster-Versionen erwartet, die von Grund auf neu entwickelt werden."

      Wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück. Ich bezweifel jedoch, dass die Reihe von Grund auf neu entwickelt wird, denn das wäre ein Remake und kein Remaster. Yayayaya!


  • VincentV

    Wenn die Remaster/Remakes gut laufen dann steht die Tür offen für ein neues Abenteuer.


  • Haggy

    Erstmal abwarten. Wurde ja noch rein gar nichts gezeigt, nicht mal ein Teaser oder Trailer.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Crash Bandicoot: Erfolg des Remasters könnte laut Activision zu weiteren Dingen führen

    vor 1 Jahr - In einem aktuellen Interview hat sich Activision CEO Eric Hirshberg zur Zukunft der "Crash Bandicoot"-Reihe geäußert und betont, dass der aktuelle Erfolg durc...
    PS4
    3
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Videos mit Gameplay-Szenen aus dem Remaster

    vor 2 Jahren - Heute könnt ihr euch ein sehr umfangreiches Gameplay-Video zur kommenden "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" anschauen. Die Sammlung, die drei Klassiker umfasst,...
    PS4
    1
  • Crash Bandicoot Remastered: Trailer und Infos von der PlayStation Experience

    vor 2 Jahren - "Crash Bandicoot Remastered" hat heute einen neuen Trailer erhalten. Darin vorgestellt werden nochmals die im Bundle enthaltenen Klassiker, die in einer überar...
    PS4
    4
  • Crash Bandicoot Remastered: Möglicher Release-Termin bekannt

    vor 2 Jahren - Die Existenz von "Crash Bandicoot Remastered" wurde bereits bestätigt, nicht aber der Release-Termin. Zwei Händler begannen allerdings damit, ihre Produkteint...
    PS4
    4
  • Crash Bandicoot: Weiteres PS4-Spiel offenbar nicht ausgeschlossen

    vor 2 Jahren - "Crash Bandicoot" wird in "Skylanders Imaginators“ einen Auftritt haben und nochmals als "Crash Bandicoot"-Trilogie erscheinen. Das scheint aber nur der Anfan...
    PS4
    0