Crash Bandicoot: Remaster-Versionen der ersten drei Teile für PS4 angekündigt
"Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2" und "Crash Bandicoot 3: Warped" werden als Remaster-Versionen die PlayStation 4 erobern. Unklar ist allerdings noch, wann das passieren soll.
PS4

„Crash Bandicoot“ kehrt zurück, allerdings nicht als komplett neues Spiel. Stattdessen hat Sony auf der Pressekonferenz der E3 2016 mitgeteilt, dass die Besitzer der PlayStation 4 mit insgesamt drei Remaster-Versionen rechnen können.

Mit einer entsprechenden Neuauflage werden die Klassiker „Crash“, „Crash 2“ und „Crash Warped“ bedacht. Laut Sony können wir Remaster-Versionen erwartet, die von Grund auf neu entwickelt werden. Weitere Einzelheiten liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Bekannt ist allerdings, das Crash ab Oktober 2016 in „Skylanders Imaginators“ sein Unwesen treiben wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.