Login

Devil May Cry 5: Synchronsprecher deutet laufende Entwicklung an

Devil May Cry 5: Synchronsprecher deutet laufende Entwicklung an

Wie sich dem Lebenslauf des Synchronsprechers Nils Hognestad entnehmen lässt, arbeitete er zuletzt unter anderem an der Vertonung von "Devil May Cry 5". Der Haken an der Sache: Bisher wurde der Titel gar nicht von Capcom bestätigt.

Zum Leidwesen der Fans hielt sich der japanische Publisher Capcom mit Neuankündigungen für die aktuellen Konsolen in den vergangenen Jahren vornehm zurück und verließ sich in erster Linie auf Remastered-Fassungen und Neuauflagen zu bereits veröffentlichten Titeln.

Derzeit wird jedoch spekuliert, dass Capcom hinter verschlossenen Türen an einer spektakulären Neuentwicklung arbeitet, die auf kurz oder lang enthüllt werden könnte. Die Rede ist von "Devil May Cry 5", das nun im Lebenslauf des Synchronsprechers Nils Hognestad auftauchte.


Devil May Cry: Neuer Teil bereits aktiv in Arbeit?

Die Schauspieler Johnny Bosch und Reuben Langdon haben ein Bild veröffentlicht, das sie zusammen bei Motion-Capture-Aufnahmen zeigt. Damit wurde vielleicht ang...

Devil May Cry 5 in Entwicklung?

Da dieser laut eigenen Angaben einem wichtigen Charakter seine Stimme lieh, wird spekuliert, dass Nils Hognestad Dante vertont haben könnte. In den Vorgängern wurde der weißhaarige Protagonist noch von Tom Phillips gesprochen. Weitere Details lassen sich dem Lebenslauf von Hognestad bisher leider nicht entnehmen.

Hinzukommt, dass Masachika Kawata, der Producer hinter der „Resident Evil“-Reihe, im vergangenen Jahr noch versicherte, dass sich definitiv kein neues "Devil May Cry" in Arbeit befindet.

Warten wir eine Stellungnahme seitens Capcom ab.

Quelle: Shacknews

Auch interessant

14   Kommentare  

      1. DanteLucius

        Naja in DMC war es der unsympathische mit ausdrücken um sich schmeisende und möchtegern coole "Dante"
        Der richtige Dante mit weißen Haaren ist viel besser


      2. peachSan

        och war schon ne coole socke fand ich . aber nach so vielen teilen den main char auszutauschen is schon ne dicke nummer


  • Kenshigo

    ich würde ein DmC 2 bevorzugen!
    aber solange es nicht nero ist,freue ich mich auf jedes spiel im DMC universum!


    1. DanteLucius

      Ich würde ja sogar eher einen neuen Teil mit Nero bevorzugen als einen mit dem schwarzhaarigen "Dante"


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    "Spoiler"

    Zum Schluss bei DMC hat Dante doch weiße Haare bekommen, kann sich keiner mehr wegen der Haarfarbe aufregen 😛

    Aber im Ernst, der Junge Dante ist anders ja, jedoch würde ich nicht soweit gehen und sagen das er voll verbockt wurde.

    An die Coolness des *Originalen" Dante kommt er aber trotzdem nicht ran.
    Auf ein neuen Teile freue ich mich dennoch, auch wenn es wieder der Junge Dante wird.

    Noch mehr warte ich aber auf ein neues Ninja Gaiden.


    1. peachSan

      da können wir leider ewig warten 🙁 eine neuauflage von 1+2 würd mir schon reichen


  • DanteLucius

    Mit Ninja Gaiden Sigma 2 hatte ich auch ne Menge Spaß war auch schön schwer hätte davon auch gerne nen gescheiten Nachfolger^^


  • Nyel

    Die Leute und ihre Dante Diskussionen immer… 1. In DMC spielen wir den jungen Dante 2. Er hat nur in der Devil Form Weiße Haare, was vermuten lässt das er im späteren Alter diese Form komplett einnimmt (Quasi wie Son Goku und Gohan nachdem sie im Raum von Geist und Zeit waren xD). 3. Freue ich mich auf ein neues DMC.

    Das einzige was mir nicht so gut an diesem Dante gefallen hat ist dieses Punkige Art Design. Anscheinend denke immer mehr Entwickler das diese Art von Rebell, Punk, Emo Style Hip sei (Watch Dogs 2 z.B).


    1. DanteLucius

      Der Dante von DMC hat gar nichts mit dem anderen Devil May Cry Teilen zu tun das ist ein anderes Universum


Comments are closed.

Zum Thema

  • Devil May Cry 5: Dynamischer Soundtrack bestätigt

    vor 3 Wochen - Das im kommenden Jahr erscheinende "Devil May Cry 5" wird mit einem dynamischen Soundtrack ausgeliefert. Stellt ihr euch im Spiel gut an und erreicht einen ents...
  • Devil May Cry 5: Entwicklung ist zu 75 Prozent abgeschlossen

    vor 4 Wochen - Heute erreichen uns weitere Informationen zum kürzlich enthüllten Actiontitel "Devil May Cry 5". Demnach soll die Entwicklung zu 75 Prozent abgeschlossen sein...
  • Devil May Cry 5: Spielbare Demo auf der Gamescom 2018

    vor 4 Wochen - Während die Veröffentlichung von "Devil May Cry 5" noch bis ins kommende Jahr auf sich warten lässt, bietet sich in Kürze eine Gelegenheit, den Titel vor de...
  • Devil May Cry 5: Morgen findet ein Livestream zum Actionspiel statt

    vor 4 Wochen - Im Laufe des morgigen Tages wird ein Livestream stattfinden, in dessen Rahmen die Verantwortlichen von Capcom weitere Informationen zu "Devil May Cry 5" präsen...
  • Devil May Cry 5: Soll noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen

    vor 1 Monat - Capcoms Dämonenjagd "Devil May Cry 5" befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Inzwischen wurde der Erscheinungszeitraum noch ...