Dishonored 2: Erster Gameplay-Trailer, Spielszenen und zahlreiche Bilder zeigen Kampfsystem und mehr
Bethesda Softworks und die Arkane Studios präsentieren uns nun einen ersten Gameplay-Trailer sowie zahlreiche Gameplayszenen, Screenshots und Artworks zum kommenden Stealth-Action-Titel "Dishonored 2".

Bethesda Softworks und die Arkane Studios haben nun erstmals einen offiziellen Gameplay-Trailer zum kommenden Stealth-Action-Titel „Dishonored 2“ veröffentlicht. Darüber hinaus sind einige kurze Gameplayvideos sowie zahlreiche Bilder und Artworks zum Spiel erschienen.

In „Dishonored 2“ kann man einmal mehr in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen schlüpfen. Dieses Mal hat man die Wahl, ob man dabei als die Kaiserin Emily Kaldwin oder als Königlicher Beschützer Corvo Attano in das Abenteuer startet. Dabei trifft man auf eine Welt, in der das Mystische auf die Industrie stößt. Zudem hat man die Möglichkeit sowohl ausgiebig zu schleichen als auch das brutale Kampfsystem zu nutzen. Außerdem stehen den Charakteren einzigartige Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, um die Feinde auszuschalten.

„Dishonored 2“ erscheint am 11. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.