Login

Kingdom Hearts 3: Man verzichtet auf "Final Fantasy"-Welten

Kingdom Hearts 3: Man verzichtet auf "Final Fantasy"-Welten

Die Verantwortlichen von Square Enix haben in Person von Tai Yasue einige neue Details zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" verraten. Demnach wird man auf "Final Fantasy"-Welten verzichten.

Square Enix arbeitet derzeit nicht nur an dem Rollenspiel "Final Fantasy XV", welches bereits am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus befindet sich auch "Kingdom Hearts 3" in Entwicklung, welches nun in einem aktuellen Interview mit Co-Director Tai Yasue einmal mehr zum Thema wurde.

Lieber Disney als Final Fantasy

Yasue hat verraten, dass man in "Kingdom Hearts 3" keine "Final Fantasy"-Welten hinzufügen wird, da bereits bekannte Welten wie Hollow Bastion oder auch Traverse Town "Final Fantasy"-Charaktere enthalten haben. "Derzeit haben wir nicht wirklich Pläne dafür, wir machen originale Welten und Disney-Welten", stellte Yasue klar.

"Am besten wäre es Disney-Welten zu haben, die jeder wiedererkennt und die berühmt sind, die aber auch sehr verschieden und einzigartig sind. Wir wollen den Unterschied und die Abwechslung, wir möchten nicht viel von dem gleichen Zeug", sagte Yasue abschließend.

"Kingdom Hearts 3" hat bisher noch keinen Erscheinungstermin erhalten.

Auch interessant

3   Kommentare  

  • Nyel

    Find ich persönlich jetzt keine richtige Entscheidung… Für mich gehört Final Fantasy einfach zu einem KH..


    1. VincentV

      Es wird von Welten geredet die aus dem Spiel stammen..sagen wir mal Midgar. Charaktere werden 100%ig trotzdem vorkommen.


    2. VincentV

      Btw gabs in jedem Hauptteil eh eine neue Stadt wo die gammeln. Und Radiant Garden muss in der Theorie vorkommen da Axel da sein Hauptqwuatier jetzt hat.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Kingdom Hearts 3: Soll mindestens 40 bis 50 Stunden Spielzeit bieten

    vor 2 Wochen - Es sind neue Informationen zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" aufgetaucht, die sich mit der Spielzeit des neuesten Abenteuers befassen. Demnach kann m...
  • Kingdom Hearts 3: Trailer zur Feier von 90 Jahren Micky Maus

    vor 3 Wochen - Micky Maus hat zum 90. Geburtstag einen Comic-Con-Trailer erhalten, mit dem einmal mehr das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" beworben wird. Der Titel kommt...
  • Kingdom Hearts 3: Möglicherweise tauchen manche Charaktere nie wieder auf

    vor 2 Monaten - Das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" erscheint Anfang des nächsten Jahres für die Konsolen. Allerdings scheinen nicht alle Charaktere den Abschluss der Sucher d...
  • Kingdom Hearts 3: "Final Fantasy"-Schöpfer Hironobu Sakaguchi hatte die komplizierte Geschichte vorgeschlagen

    vor 2 Monaten - Der Series Director Tetsuya Nomura hat in einem aktuellen Interview verraten, dass er für die Geschichte von "Kingdom Hearts" dem Rat des "Final Fantasy"-Schö...
  • Kingdom Hearts 3: Nomura spricht über den Umfang und die DLCs

    vor 2 Monaten - Der verantwortliche Director Tetsuya Nomura hat in einem aktuellen Interview noch einmal einige Aussagen über den Umfang und auch die Downloadinhalte von "King...