Login

Jump Force: Neue Charaktere aus "Hunter x Hunter" und "One Piece" bestätigt

Jump Force: Neue Charaktere aus "Hunter x Hunter" und "One Piece" bestätigt

Es wurden weitere Charaktere für das Kampfspiel "Jump Force" bestätigt. Demnach kann man sich auf einige weitere Charaktere aus "One Piece" sowie "Hunter x Hunter" einstellen.

Bandai Namco Entertainment hat in den aktuellsten Ausgaben der Weekly Jump sowie der V-Jump neue Details zum kommenden Kampfspiel "Jump Force" enthüllt. So haben die Verantwortlichen mehrere neue Charaktere, eine Stage und eine weitere Spielfunktion vorgestellt.

Demnach werden Gon Freeccs und Hisoka Morow aus "Hunter x Hunter" im Spiel enthalten sein. Darüber hinaus wurden mit Marshall D. Teach und Sanji auch zwei weitere "One Piece"-Charaktere bestätigt. Schließlich werden auch Ruffy sowie Zoro in "Jump Force" in den Kampf ziehen. Als neue Stage wurde der Planet Namek aus "Dragon Ball Z" bestätigt, wobei dort auch die Freiheitsstatue auftauchen soll. Abschließend hat Bandai Namco Entertainment verraten, dass die Kleidung der Charaktere im Kampf beschädigt wird.


Jump Force: Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 (Update: Weiterer Trailer)

Nach der offiziellen Ankündigung auf der diesjährigen E3 wurde die All-Star-Keilerei "Jump Force" auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 präsentiert...

"Jump Force" erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Dabei werden die Spieler zahlreiche Charaktere aus unterschiedlichen Animes und Shōnen-Mangas erleben können. Neben "One Piece"-, "Dragon Ball Z"- und "Hunter x Hunter"- wurden auch "Bleach"- sowie "Naruto"-Charaktere für das Spiel bestätigt.

Auch interessant

0   Kommentare  

Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Jump Force: Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 (Update Weiterer Trailer)

    vor 3 Wochen - Nach der offiziellen Ankündigung auf der diesjährigen E3 wurde die All-Star-Keilerei "Jump Force" auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 präsentiert...
  • Jump Force: Bandai Namco veröffentlicht neues Video – Reaktionen von der diesjährigen Anime Expo

    vor 3 Wochen - Neues vom Prügelspiel "Jump Force": Ein frisches Video verdeutlicht die Reaktionen der Anwesenden auf der Anime Expo 2018 auf Bandai Namcos Crossover-Projekt.
  • Jump Force: Ichigo, Rukia und Aizen als neue Bleach-Charaktere vorgestellt

    vor 2 Monaten - Für das kommende Fighting-Game "Jump Force" wurden drei weitere Charaktere angekündigt. Sie entstammen der Manga-Serie "Bleach". Ergänzend wurde ein weiterer...
  • Jump Force: Der Crossover-Prügler zeigt sich in weiteren Gameplay-Videos – Trailer

    vor 2 Monaten - Im Zuge der diesjährigen E3 wurde der Crossover-Prügler "Jump Force" angekündigt. Heute zeigt sich der Titel in neuen Gameplay-Videos.
  • Jump Force: Details und Gameplay zum Anime-Kampfspiel

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben weitere Informationen zu "Jump Force" enthüllt. Zudem ist neues Gameplay veröffentlicht worden.