Ghostbusters: Der Trailer zum Launch in dieser Woche
In dieser Woche wird "Ghostbusters" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde heute der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Da eine Videospielumsetzung bei der Veröffentlichung eines neuen Kino-Blockbusters mittlerweile zum guten Ton gehört, dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass uns auch zu „Ghostbusters“ ein passendes Videospiel ins Haus steht.

Dieses wird am kommenden Freitag, den 15. Juli für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Erstaunlich ist, dass Activision in den vergangenen Wochen und Monaten bewusst darauf verzichtete, „Ghostbusters“ zu bewerben. Stattdessen wird der Titel fast schon klammheimlich veröffentlicht.

Ghostbusters im Launch-Trailer

„Ghostbusters“ versteht sich laut offiziellen Angaben als ein kooperatives Action-Rollenspiel, in dem sich bis zu vier Spieler im Rahmen einer lokalen Partie zusammenschließen und gemeinsam auf Geisterjagd gehen können. Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, können die Spieler zudem ihre Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenstände verbessern.

Passend zum Release des neuesten „Ghostbusters“-Abenteuers in dieser Woche stellte Activision den offiziellen Launch-Trailer bereit, der euch einen Eindruck von dem vermitteln soll, was im besagten Titel auf euch zukommt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.