GTA 5 Online: Neue Rennen und Fahrzeuge für Cunning Stunts
Rockstar Games hat neue Rennen für "GTA Online: Cunning Stunts" veröffentlicht. Darüber hinaus stehen weitere Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen ihr diese Rennen bestreiten könnt.

Rockstar Games hat am heutigen Dienstag fünf neue Stuntrennen für „GTA 5 Online“ zur Verfügung gestellt. Sie gesellen sich zu den Inhalten hinzu, die kürzlich mit dem „Cunning Stunts“-Update veröffentlicht wurden. Die neuen Rennen reichen von den Gipfeln des Mount Chiliad bis hin zum Strand von Vespucci. In der kommenden Woche soll mit der Veröffentlichung des Creators für Stuntrennen „das Talent der fantastischen Creator-Community befeuert“ werden. Zu den neuen Rennen zählen (Herstellerbeschreibung):

  • Chiliad (Supersportwagen): „Der Mount Chiliad hat ganze Generationen von Künstlern, Hippies und Todessekten inspiriert. Nur der demografischen Kernzielgruppe von Los Santos hatte er bislang herzlich wenig zu bieten: den draufgängerischen Supercar-Enthusiasten. Das ändert sich nun rapide mit diesem herausragenden Stuntrennen über den markantesten Gipfel von San Andreas.“
  • Ha! Zwei Oh! (Sportwagen): Nach einem langen Bürotag und der Hoffnung, dass der IT-Typ nicht im Internet-Suchverlauf herumschnüffelt, gibt es doch nichts Erfrischenderes als die frische Meeresbrise und den Salzgeruch des Wassers, das über die Rennstrecke schwappt und euren Motor absaufen lässt. Ein Stuntrennen für Sportwagen. Profitipp: Bringt eure Bikinihöschen mit.“
  • Über sieben Brücken (Motorräder): „Schon klar, dass Superbikes mit Zwei-Liter-Triebwerken nicht dafür entworfen wurden, so viel Zeit im freien Flug über Industriegebieten zu verbringen. Aber jeder Schritt eines Evolutionsprozesses ist halt schwer für die Pioniere. Sehr sprunglastiges Punkt-zu-Punkt-Stuntrennen.“
  • Vespucci (Supersportwagen): „Am Strand von Los Santos gibt es so viel mehr als nur goldenen Sand, verseuchtes Wasser und Steroidmissbrauch. Er ist auch der perfekte Schauplatz für ein Stuntrennen über einen gewundenen Rundkurs, bei dem der kleinste Fehler euch und euren Millionen-Dollar-Supersportwagen auf den Meeresgrund schickt. Hey, das ist sogar noch cooler als das Riesenrad!“
  • La Ola (Motorräder): „Wer sagt denn, dass man sich bei Windstärke 12 mitten auf dem Pazifik rumtreiben muss, damit man so seekrank wird, dass man am liebsten sterben möchte? Dieses ganz spezielle Gefühl gibt es bei diesem Küsten-Stuntrennen für Motorräder kostenlos.“

Darüber hinaus hat Rockstar Games drei neue Fahrzeuge veröffentlicht, darunter: Bravado Sprunk Buffalo, MTL Dune und Vapid Contender. Gleiches gilt für die folgenden Events:

  • Premiumrennen: H200 (29.7. bis 31.7.)
  • Spieleliste mit 2x GTA$ & RP, kostenloser goldener Rennanzug & mehr (27.7. bis 29.7.)

Abschließend heißt es: „Ihr könnt eure Rennoutfits in dieser Woche um den auffälligen goldenen Rennanzug erweitern, den ihr erhaltet, wenn ihr euch zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen heute und Montag, den 1. August, in GTA Online einloggt. Verleiht eurer Flotte dank eines Rabatts in Höhe von 20 % auf alle Lackierungen und Neon-Kits mehr Farbe. Und für alle, die an einer dauerhaften Lufttransport-Lösung interessiert sind: DerBuckingham Nimbus und der Volatus-Helikopter sind mit einem Rabatt von 30 % bei Elitás Travel erhältlich.“

GTA 5 (5)

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.