Login

Microsoft: Geschäftszahlen vorgelegt – Schwund beim Konsolen-Umsatz

Autor:
Microsoft: Geschäftszahlen vorgelegt – Schwund beim Konsolen-Umsatz

Microsoft hat die neusten Geschäftszahlen vorgelegt. Das Xbox-Geschäft ging hinsichtlich des Umsatzes um 33 Prozent zurück. Allerdings konnte sich Microsoft nicht dazu durchringen, präzise Verkaufszahlen zu nennen.

Microsoft hat in der vergangenen Nacht die Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal und das komplette Geschäftsjahr 2015/2016 veröffentlicht. Laut der Angabe der Redmonder ging der Quartalsumsatz innerhalb der Spielesparte im Vergleich mit dem Vorjahr um neun Prozent auf 152 Millionen US-Dollar zurück. Die Einnahmen mit der Hardware sanken sogar um 33 Prozent. Die zurückgehenden Verkäufe und Preisreduzierungen bei der Xbox One werden dafür verantwortlich gemacht. Wie üblich gibt es keine konkreten Verkaufszahlen.

Umsatz mit Xbox Live steigt

Einen steigenden Umsatz konnte hingegen Xbox Live erwirtschaften. Um vier Prozent kletterte dieser nach oben. Gleichzeitig stieg die Zahl der aktiven Nutzer im Jahresvergleich um 33 Prozent nach oben und liegt inzwischen bei 49 Millionen. Seit der Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal, was Ende April erfolgte, sind somit drei Millionen User hinzugekommen. Genaue Angaben zur Art der Erhebung machte Microsoft nicht.

Die gesamte "More Personal Computing"-Division, zu der das Xbox-Geschäft zählt, hat im vierten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres vier Prozent weniger Umsatz erwirtschaftet und kam auf einen Betrag von 8,9 Milliarden US-Dollar. Der gesamte Microsoft-Konzern sorgte im vergangenen Quartal für einen Umsatz in Höhe von 20,6 Milliarden US-Dollar, was ein Rückgang um sieben Prozent ist. Der Gewinn lag bei 3,1 Milliarden US-Dollar. Im gesamten Geschäftsjahr kam Microsoft auf 85,3 Milliarden US-Dollar Umsatz bei 16,8 Milliarden US-Dollar Gewinn.

Auch interessant

207   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Kein wunder die bone haben sie verkakt…das ding kriegt hanicht mal fullhdauf die reihe…


    1. Alfonsomalmonso

      Och menno… Egal welches Thema…. Du kommst immer wieder mit Auflösung, Grafik, 12000k und 700fps um die Ecke. Die XboxOne hat sicherlich nicht "verkackt" weil manche Spiele nicht in FullHD rauskommen….


      1. Alfonsomalmonso

        @belgeron
        Aber bestimmt nicht wegen der Auflösung/Grafik!
        Schlechtes Marketing, Kinect, merkwürdige Aussagen die den Kunden verwirren und der "verhältnismäßig Höhe" Preis gegenüber der Ps4 sind da wohl eher die Gründe…


      2. The Fanatic Testers

        Ich hab meine wegen der grafik verkauft daher hab ich wohl das recht meine Erfahrung zu erzählen!?!?


      3. Alfonsomalmonso

        Klar, wie könnte ich dir dieses Recht auch verwehren?
        Aber mit der Grafik haben die Verkaufszahlen trotzdem eher wenig zu tun.. Die PS4 ist nur geringfügig besser und trotzdem doppelt so oft an den Mann gebracht worden… Nur weil du deine Konsole abgeben hast ist das kein Argument, es sei denn du empfindest dich selbst als der Nabel der Welt.


      4. The Fanatic Testers

        @Alfonsomalmonso

        ok dann vielleicht hätte ich sagen müssen das gerammt Paket war diesmal einfach Falsch…


      5. Alfonsomalmonso

        So isses, MS ist wirklich ab dem Zeitpunkt der Ankündigung von einem Fettnäpfchen ist nächste gestolpert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie daraus lernen und es in Zukunft besser machen.


      6. The Fanatic Testers

        @alfonso

        Ich glaub manchmal hilft nur eine ordentliche watschen und die haben sie jezt bekommen….ich glaube man kann sagen das ms seit her wirklich vieles wieder gut gemacht hat und daraus lernen wird.


      7. Xclouder

        @The Fanatic Testers "Ich hab meine wegen der grafik verkauft"

        Diese Aussage kann ich auch ganz und gar nicht nachvollziehen. Habe auch beide Konsolen hier und schon einige Multi-Titel auf einem 50 Zoller Plasma verglichen. Selbst wenn die X1 Version eine geringere Auflösung aufweißt sind die Optischen Unterschiede nur mit einer Lupe bei direktem Vergleich zu finden. Und die exklusiven Spiele müssen sich schon gar nicht verstecken.

        Von der Grafik her sind beide Konsolen gleichauf.


      8. Haggy

        Xclouder wieder ^_^

        Graphisch sind beide Konsolen sicherlich NICHT gleich auf. 1,2 TF (X1) vs 1,8 TF (Ps4) … zahlen lügen nicht.

        Aber zum Thema: Denke mal der Umsatzrückgang ist der viel zu frühen Ankündigung der Scorpio geschuldet. Ich mein wer würde wirklich jetzt noch 400€ regelrecht zum Fenster raus werfen wenn sowieso bekannt ist, dass es bald einen etwa fünffach leistungsfähigeren Nachfolger gibt?

        Also ich sicher nicht ^_^


  • Der Honk

    So ist das wenn man den Kunden immer überalterten Müll verkaufen möchte, irgendwann fällt ihnen auf, dass sie betrogen wurden und sie wechseln zu einem anderen Hersteller.


    1. Dampfermaxi

      Überaltert ist die PS4 ebenfalls gewesen und noch ! Nur das Marketing , der Preis und die Leistung sind etwas besser gewesen…reichte aber andcheinend


      1. R-Ray

        Exakt.
        Verkauszahlen hin oder her, Millionen Kunden sind mit ihrer Xbox zufrieden.
        Das ist das was zählen sollte.


  • Dragon1080p

    Verkackt…kann man es nicht nennen, um ehrlich zu sein Stimmen auch die Verkaufzohlen gegenüber der 360…nur im Vergleich zur Ps4 sind sie schlecht und waß alter Hardware angeht so war bzw ist fast das gleiche verbaute alte Eisen zu finden ,…


  • chiller

    also die xbox 360 hat sich in den ersten 3 jahren 15,9 mio mal verkauft und in den ersten 4 jahren 27,06 mio mal…
    keine ahnung wie manche hier darauf kommen, dass die xbox one sich besser verkauft als die xbox 360 damals
    nur weil microsoft am anfang so einen mist erzählt hat?
    Das stimmt schon länger nicht mehr…wahrscheinlich von dem tag an, wo man gesagt hat wir veröffentlichen keine verkaufszahlen mehr
    wollte ich nur mal gesagt haben…
    die xbox one hat somit verkackt oder welchen grund sollte es sonsten haben, dass sie keine verkaufszahlen mehr veröffenltichen?
    NUR wegen der ps4 wird es nicht sein…der vergleich zum vorgänger spielt meiner meinung nach da die größere rolle…aktiengesellschaft und so 😉


    1. Dragon1080p

      So stimmt daß nun auch wider nicht, bin ja kein Ms Freund doch wenn du die Zahlen der one mit der 360 vergleichst und dazu die Jahre des Lebenszyklus… So ist die one nicht verkakt, nur Ms hat zuviel versprochen, Märchen, Geschichten nenn es wie du willst alles ging daneben vom Start bis jetzt rudern sie vor zurück in alle Richtungen und scheint kein Ende zu nehmen!!!


      1. The Fanatic Testers

        Na dann wen du dein gesagtes am ende hernimmst dragon…ales ging schiff von Anfang biss am ende ist es was????richtig verkakt!


      2. chiller

        ab dem 3. jahr steht die xbox 360 vor der one…
        ich bin weder sony fanboy noch xbox hater, aber das ist die reale beobachtung.
        den zyklus kann man leider nicht mehr vergleichen, da es ein anderer sein wird.
        sie werden (sony und microsoft) wie bekannt den zyklus verkürzen…sprich es wird wahrscheinlich so auf die 30-50 mio konsolen pro zyklus zugehen…
        wenn man 30 mio als maßstab nimmt hat die xbox one immer noch verkackt und dass es möglich ist hat sony ja bewiesen…
        ich finde es schade…ich hätte mir die one (neben ps4 und wiiU) auch gerne ins wohnzimmer gestellt…
        aber ich wollte mir nicht noch einen flop nach der wiiU geben 😀


      3. The Fanatic Testers

        @chiller so siehst aus Mann muss neutral sein und die Sache auch ehrlich betrachten können und da war auch ich enttäuscht und ich habe meine 360 damals wirklich sehr gelobt..aber diesmal ging es schief was solls wie sagt man:warum fallen wir um wieder aufzustehen!


      4. Haggy

        zeh power of zeh cloud 3-5 fach xbox one powah!
        sorry aber menschen merken sich wenn die verarscht werden und meiden dann selbiges.


    1. The Fanatic Testers

      ach der Dragon nie kann man ihm ernst nehmen nja lesen ist auch nicht seine stärke daher ist er raus 🙂


      1. Dragon1080p

        Nö, zumindest kann ich schreiben..
        Wie willst du lesen kennen ohne schreiben… 👍Aber sind ja nicht in der schule, somit halb so schlimm!!! 😁


      2. The Fanatic Testers

        nja eine schreib schwäche heißt nicht das man nicht lesen kann ach Dragon….


      3. The Fanatic Testers

        aber anscheinend kannst nicht erkennen was aus den eignen reihen heißt aber dann anderen vorwerfen sie müssen lesen lernen ach das kenne mir ja gele!


      4. R-Ray

        Zum Thema Leseverständnis:

        Tester schrieb:

        "…mir klar machen wollte das er nie ein fanboy ist und das ich von ihm nie sowas hören würde"

        Was ich geschrieben hab:

        "Von mit wirst du auch nie ein Troll Kommentar gegenüber der der Xbox finden.
        Jeder soll zocken was er will.
        Wir sind alles gamer und sollten auf unsere Gemeinsamkeiten aufbauen und nicht die Unterschiede."


      5. The Fanatic Testers

        Noch dazu wenn du schon sagst das du schreiben kannst….es heißt lesen können nicht kennen…epic fail!


      6. The Fanatic Testers

        @r_ray

        Warum verteitigstst du dann das tehma so sehr und ignorierst massen haft aussagen von Entwicklern die immer wieder zu lesen sind auch hierhttp://www.nexgam.de/forum/thread/84769-oculus-vr-vs-sonys-morpheus-vs-htcvr-der-diskussionsthread/?pageNo=21

        Wo die beans das selbe sagen allso entweder bist du fanboy oder akzeptiert einfach keine aussagen von leuten die das ganze schon testen konnten…


      7. The Fanatic Testers

        Soll ich auch den rest posten was du mir geschrieben hast???zweks das man auf playm mit den leuten e nicht reden kann aiaai


      8. R-Ray

        Tester verbessert Tippfehler anderer. xD
        Das ist doch mal failen weit over 9000. ^^

        "…ignorierst massen haft aussagen von Entwicklern…"

        Es sind immer noch 2 Anonyme und einer, der sich dagegen gestellt hat. 😉

        Du bist doch das beste Beispiel, dass man mit einigen Leuten hier nicht reden kann mein Amigo. xD

        Du bist ja sogar unfähig eine einfache Frage zu beantworten, die ich dir schon drei mal gestellt hab.


      9. The Fanatic Testers

        @R-rayy
        eigentlich Verbessere ich nicht nur wen mir jemand schon was zum Kopf schmeißt sollte der der jenige es schon beherrschen !

        bisst du echt zuvaul zu lesen??

        hier nochmal eine vr Grube welches das selbe sagt!

        http://www.nexgam.de/forum/thread/84769-oculus-vr-vs-sonys-morpheus-vs-htcvr-der-diskussionsthread/?pageNo=21

        also wie viele muss ich bringen damit du endlich akzeptierst das Mann auch skeptisch sein darf??

        wenn du überzeugt bisst ist das ja deine Sache aber lass mich skeptisch sein !

        da du amigo schreibst erkenne ich eine Tendenz 😉

        alles klaro 😉


      10. The Fanatic Testers

        @r_ray welche frage vielleicht hab ich sie überflogen normal gebe ich immer eine Antwort Versuchs doch nochmal!


      11. The Fanatic Testers

        @r-ray solltes du zu faul sein den link zu öffnen hier die aussage:

        Die Rocketbeans waren ja auf der PlayStation VR Show. Das Fazit Klang selbst für die Enthusiasten ziemlich mau: Bessere Wii Grafik und kaum richtige Spiele. Ich lasse da erst einmal die Finger von und habe die Vorbestellung storniert. Auf spielbare Demos in mieser PS3 Optik habe ich echt keinen Bock. Sollen sie erst einmal ein paar gute Spiele rausbringen.

        http://www.nexgam.de/forum/thread/84769-oculus-vr-vs-sonys-morpheus-vs-htcvr-der-diskussionsthread/?pageNo=21


      12. R-Ray

        Ach du Schande! Du hast ja wirklich Probleme mit dem Leseverständnis. O.O

        Ich hab den Link schon beim ersten mal angeschaut. Du brauchst ihn nicht zu spamen.

        Ich versuchs jetzt noch mal ganz langsam:

        Du haben geschrieben:

        "Viele Entwickler".

        (Kurze Pause für dich)

        Ich haben drauf geschrieben:

        "Es sind immer noch 2 Anonyme und einer, der sich dagegen gestellt hat. "

        (Längere Pause für dich)

        Du posten Forum-link von irgendwelche Leute.
        Keine Entwickler.

        Deine Aussage:

        "Viele Entwickler"
        = Falsch

        Wenn du’s jetzt immer noch nicht begriffen hast, dann kann man dir nicht mehr helfen. ^^

        Ich hab dir auch zwei links von den Rocketbeans gezeigt.
        Da waren sie begeistert.
        Beim Playstation Experience Event in München war der Hype dann verflogen.
        Es wurden wieder nur die gleichen langweiligen Games gezeigt. (für die ich mir definitiv auch nicht die PSVR kaufen würde)

        Auf der E3 wurden aber nun neue Games gezeigt, die beweisen, dass es auch hübsche Spiel gibt/geben wird.

        Da du aber vehement der Meinung bist, hübsche Spiel werden nicht möglich sein, habe dir drei Videos gezeigt.

        http://youtu.be/Z_9ROB3pqVU

        http://youtu.be/NN5HHjRIUq4

        http://youtu.be/f3x2CjdykHo

        Und dir DREI mal dir Frage gestellt:

        Sieht das gut aus – Ja oder nein?


      13. R-Ray

        Btw. hab ich "Amigo" geschrien, weil du "aiaai" geschrieben hast.
        Du hast ja aber schon des öfteren gezeigt, dass du für jegliche Art der Ironie und Sarkasmus unempfänglich bist. ^^


  • Chuck Liddell

    Da wird die Taktik "PC PC PC!" bestimmt helfen. Nächstes Jahr sehen wir da ganz andere Zahlen.

    #EsGehtZuEnde
    #UnclePhailureMachtDasSchon


    1. Mehico Taco Boy

      Die Zahlen sind wirklich erschreckend, Chuck Liddell mein amigo! Das Einstampfen der Konsolensparte im Hause Microsoft rückt unweigerlich näher. ¡Tragico!

      Bis zum Release der Scorpio wird die PS4 die Xbox One weiterhin eindeutig dominieren. Ändert sich dann mit der Scorpio alles? – Ich bezweifel es. Ich denke eher, dass der Release der neuen Microsoft-Konsole ein neuer Microsoft-Zirkusauftritt wird, der uns PS-Fans zur Belustigung dient. Yayayayayaya!

      Wenn der unausweichliche Flop der Scorpio dann eingetreten ist, war es das dann wohl mit der Xbox als Konsole. Die wenigen Xfans müssen sich dann auf dem PC im Windows-Store nach den Durchschnittstiteln umsehen. Ayayayayayay!


      1. TheGoodCop

        @Spleen
        Tja Nintendo gibt es auch noch, mit denen kannst du dich ja nächstes Jahr rumschlagen, wenn deine Neo das schwächlich technische Niveau der NX teilt.^^
        Übrigens habe ich ein Video gefunden wo du mit spielst^^
        http://youtu.be/bzc69j_hC5o


      2. Mehico Taco Boy

        Ich muss zugeben, dass ich nun doch etwas enttäuscht darüber bin, dass du diese schlecht gemachten RTLII-Serien in deiner Abo-Liste hast. Ich hätte eigentlich mehr von dir erwartet, TheGoodCop mein amigo. Ayayayayay!

        Doch keine Sorge! Wir können uns gegenseitig helfen: Putz du dir also den Senffleck vom weißen Tank Top und wisch dir den Bierschaum des 29Cent Bieres von der Oberlippe, damit ich mich ungehemmt an dir reiben kann. Yayayayayayayay!


  • Dragon1080p

    Naja wenn man unbekannt bzw anonym mit eigenen gleich stellt,so ist es sehr ein Rätsel??? Naja aber daß haben dir ja zu genüge hier im Forum erklärt, man kann nicht immer alles besser wissen!!!


    1. The Fanatic Testers

      Eignen reihen wenn er vt ebtickler ist gehört er dazu oder nicht?!?+
      Ach was solls….


      1. The Fanatic Testers

        Mannnn das handy….allso:
        Wenn er vr entwickler ist gehört er dazu ergo einer aus den eignen reihen. Boooo ich hasse handy tippen aber leider aufwerts keine andere Möglichkeit….


      2. The Fanatic Testers

        hier noch ein kleiner schreib hinwies zum lernen was es heißt aus den eignen reihen zu schreiben:
        größere Anzahl von Personen, Dingen, Erscheinungen o. Ä., die in bestimmter Weise zusammengehören, in ihrer Art, Eigenschaft ähnlich, gleich sind

        also in bestimmte weise zusammen gehören in diesem Fall durch die Entwicklung von vr!


  • Spongeminjung

    Glaube wenn die Scorpio nicht einschlägt machen sie die Gaming Sparte dicht,Microsoft entwickelt sich jetzt schon immer mehr zum Business Unternehmen.


    1. The Fanatic Testers

      Es könnte sein das sie dann pc only bleiben….oder sie launchen nebenbei einfach immer mal wieder eine Standard konsole…ist wie bei nvidia und amd die Koexistenz ist auch dort möglich obwohl amd kein licht gegen nvidia sieht aber dennoch wünsche ich mir amd immer dabei zu haben!


      1. Dragon1080p

        Aus eigenen Reihen war deine Interpretation des Textes… Der original lautete:ein anonymer Entwickler! Vielleicht solltest du deiner Ausdrucksweise arbeiten… Aber daß wurde gestern von anderen User schon erwähnt somit ist daß langweilig auf Dauer den gleichen Mist zu drehen


      2. The Fanatic Testers

        Ach dragon das sollte echt logisch sein:und was du immer hast unter den comments zu antworten schaffst du es nicht den antworten Knopf zu drücken….


      3. The Fanatic Testers

        Aber mit einem hast du recht es wird mir zu langweilig wen einer sogar den text des deutschen Duden nich mehr wahr nimmt..


    2. Se7eN

      Das ist das letzte das passieren darf! Bin absolut kein Microsoft Fan aber ein Monopol an der Spitze der gaming Industrie wäre ne Katastrophe…
      Aber kann mir auch nicht vorstellen das die xbox sparte zu macht egal wie die scorpio abschneidet denn die wird mMn sowieso ein fail..


  • Dragon1080p

    Ach Tester, ich glaube auch dieser von dir geschriebene Satz ist ein Rätsel :" Eine vr entwickler kommt aus den reihen looooool"waß willst du der Menschheit hier mitteilen….


    1. The Fanatic Testers

      also nochmal für Leute die den zusammen Hang nicht versthen:

      wenn er ein vr spiel entwickelt gehört er zu der Mannschaft die mit vr zu tun hat ergo zu den eigenen reihen!
      daher auch mein Satz wenn es Entwickler aus der eignen reiche sagen!
      immerhin entwickelt der gute ja kein game boy Spiel sondern ein vr für die playstation vr daher kann man sagen aus der eignen reihe!
      so auch hier recht gut im duden zu finden:
      größere Anzahl von Personen, Dingen, Erscheinungen o. Ä., die in bestimmter Weise zusammengehören, in ihrer Art, Eigenschaft ähnlich, gleich sind!

      allso aus den eignen reihen!

      wooooooooooooooooow das müsste jetzt ja echt jeder verstehen!


      1. The Fanatic Testers

        Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

        Marie von Ebner-Eschenbach


      2. supersmash91

        Wie soll das jemand verstehen, wenn du zusammenhanglos fehlerhafte Wörter aneinander reihst?


      3. The Fanatic Testers

        supersmash91

        em das habe ich so aus den duden kopier beschere dich dort 😉


      4. The Fanatic Testers

        @supersmash91

        so ich sitze mich lieber an den pc mit dem Handy nervt das…also der Text oben stammt aus dem Duden da kannst du die gerne anschrieben der Rest sollte dir bekannt sein da du ja schon mal so nett warst mich wegen meiner schreib weise zu nerven daher noch mal von vorn??


      5. The Fanatic Testers

        @supersmash91

        aber ist immer so der Notfall plan das kenne ich man kann alles o lange lesen so lange Mann noch Argumente findet sobald Mann merkt upss der gute hat ja doch nicht unrecht …a kein Problem der hat ja schreib schwäche sagend wir einfach wir haben ihn nicht verstanden ist immer so nja ich kenne es ja!


      6. The Fanatic Testers

        trotz allem sollte man den unterschied versehen zwischen aus den eignen reihen und ein Sony Entwickler! was ich nie gesagt habe und das ist nun mal Fakt!


  • mic46

    Zum Thema, also verkackt hat die Bone nicht, hat einige Schwächen der PS4 gegenüber mehr aber auch nicht, was die Konsole bedrifft. Eher das Marketing von MS ist das Problem auch weiterhin machen sie da zu viele Fehler. Auch bei der Scorpio ist das so. Wenn die Bone "verkackt" hat, dann in den USA, weil das war immer Xbox Land jetzt eben nicht mehr. In Europa ausser GBR war die Playsi immer beliebter. Also, wenn MS seine Marketingstrategie nicht ändert werden sie auch mit der Scorpio nicht den Erfolg haben haben den sie gerne wollen. Vieleicht sollte MS im diesem Bereich sich mal was sony Abschauen. Will damit nicht behaupten das Sony immer alles richtig macht, aber doch vieles was die PS4 bedrifft.


    1. The Fanatic Testers

      @mic46 verkackt ist echt etwas hart gesprochen sagen wir mal ich verbessere mein gesagtes mit sie haben diesmal nicht den Erfolg wie mit der 360 ud daher etwas daneben geschossen aber wie so oft gibt es einmal den Sieger und das nächste mal vielleicht ja wieder einen anderen wobei ich beide als Sieger sehe den beide bringen gute games auf den Markt welche Millionen von gamern Freude bringen!


      1. Dragon1080p

        He Tester bist schon fast wie Ms…. Ruder, Ruder, Ruder…. 😀natürlich als Spaß gemeint… Paßt nur gerade so super rein


      2. The Fanatic Testers

        nja wenn man ne Wort Wahl ändern ist das rudern nja lieber einen Fehler eingesehenen als blöde Rum labern gelle 😉


  • Dragon1080p

    supersmash91 mach dir nichts draus, vielen geht es so…. man soll teilweise erdencken waß der Tester so sagen möchte vielleicht sollte er seinen eigenen Übersetzer einführen und somit wäre vielen Opfer geholfen 😉


    1. The Fanatic Testers

      nja für den das ihr mich nicht versteht sucht ihr ja ziemlich oft das Gespräch mit mir also entweder ihr wollt meine nähe was mir irgend wie unheimlich vorkommt oder ihr wisst jetzt logischer weise nicht mehr wie diskutieren noch dazu der dragon Schafts nicht mal richtig zu antworten aber eigentlich müsste mir auch das einleuchten was soll man mit jemanden reden der von schwarzen Matrix Männlein redet wuaaaa !!!


      1. The Fanatic Testers

        @TheGoodCop

        ich weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint ist oder ehrlich aber sagen wir mal so
        wen jemand sich cr 2 tage mit mir unterhält und dann wenn er merkt es stimmt was ich sage auf einmal die:,, ich versteh denn nicht Karte zieht ist er sowieso schon raus 😉


      2. Dragon1080p

        Du schickst mir ein link zu einem Forum,,, und welchen Sinn ergibt daß für dich? Pro und contra gibs hier doch genug… aber vielleicht steckt eine geheime Botschaft dahinter? 😃


      3. The Fanatic Testers

        lol dragon in dem Forum geht es um eine Gruppe welche sich die Rocketbeans nennen haben auch einen Youtube Kanal und sind bekannt als totale Sony Liebhaber und diese haben das getestet und nun wird im Forum über das gesagte geredet was sie eben sagten brrrrrr….leute leute!


      4. jumpforrest!

        "sind bekannt als totale Sony Liebhaber" Denis und Simon besitzen nicht mal eine PS4, dafür ne One. 😆 Troll du mal schön weiter…


      5. The Fanatic Testers

        Nnja ich kenn die nicht im forum stand das die immer sehr neutral sind und besonder zu sonsy vr am anfang sehr angetan waren daher wenn das nicht stimmen sollte sorry hab ich wohl einen falschen eindruck benommen…wie gesagt ich habe die Diskussion gestern gelsen und interssant gefunden


      6. jumpforrest!

        Schau dir das neue Crytec Spiel und Farpoint an, dann wirst auch du erkennen müssen was VR im Stande ist zu leisten.


      7. The Fanatic Testers

        @jumpforrest

        Wenn das trolen ist na dann gute Nacht….es stand das die am Anfang total von sonys vr schwärmten und auch darunter sind sony besitzer die die ernst nehmen da habe ich halt gedacht na wenn sony Fans die ernst nehmen wird es schon passen….sorry na dann in dem fall mia culpa! Habe kein Problem fehler einzugestehen im Gegensatz zu einigen anderen hier….


      8. The Fanatic Testers

        @jumpforrest demo sagen leider nichts ich nehme da lieber die test her die im internet zufinden sind pc games usw….und alle sagen eines:die Grafik ist ehr mau!
        Daher denke ich und das habe ich auch x mal gesagt wird die neo kommen müssen die wird es dann richten!


      9. The Fanatic Testers

        @jumpforrest selbst gunjack sieht auf meinem samsung vr top aus aber wir alle wissen was es heist in einer kapsel zu sitzen und das restliche SpielSpiel wird gescript….


    2. supersmash91

      @ Dragon:
      Für was gibt’s den Programme en masse, die Texte korrekturlesen? Oder vielleicht mal selber den geschriebenen Text kontrollieren? Ist aber wahrscheinlich zu viel Aufwand für einen Tro*l. Bestes Beispiel: Andy W. 😂


  • Dragon1080p

    Tester, daß waß du sagst ist schwachsinnig… Ich der doch nicht recht, siehe bloß deine Kommentare von heute an und jetzt nimmst du alles wider zurück zwecks verkackt.
    …weißt du wie man das nennt, eine Fahne im Wind dreht sich genau so wie deine Aussagen oder rudern usw.


    1. TheGoodCop

      Nanana…..nicht beleidigen nur weil du unrecht hast und nicht mit ihm mithalten kannst.


    2. The Fanatic Testers

      @dragon was ich sage ist Schwachsinn..nja ich habe nie gesagt ein Sony Entwickler das hast du gesagt nicht ich wenn du nicht verstehst was es heißt einer aus denn eignen reihen kann ich dir nicht helfen! selbst der Duden sagt das ich recht habe daher sorry da bisst du schon mal voll daneben!was sage ich dann noch verkackt heben sie es und jetzt sage ich ok kann man anders formulieren und dass soll schlimm sein mein lieber freund du hast ja wahrlich Wahnvorstellungen aber das kenne ich ja auch gelle 😉


      1. Dragon1080p

        Onein, du sagst ich gebe dir recht mit der vr von Sony…. Daß bezeichneich als schwachsinnig, der Rest soll ja jeder seine Meinung haben ist ja Demokratie angesagt!


  • Dragon1080p

    supersmash91, naja ein ausgelassenes Wort kann der Duden nicht ersetzen… MIA CULPA,ich gebe dir doch nicht recht sollte dies heißen!!! 😁


    1. The Fanatic Testers

      Ich hab einen tip für euch Clowns wenn meine schreib Art für euch nicht verständlich ist warum zum geiger diskutiert ihr überhaupt noch…..haha ihr seit ja ein geiler Haufen was ihr wollt ist trollen und hetzen sonst nichts es geht ja nicht mal mehr um vr sondern nur noch um mich das sagt ja schon alles …..try harder my haters!


  • Dragon1080p

    supersmash91 entschuldige bitte habe gemeint du meinst mich sorry aber habe eben auch ein Wort weiter oben ausgelassen😞


    1. supersmash91

      Kein Problem. 😉
      Naja… Wenn man so lange *Texte* übersetzen versucht (ägyptische Hieroglyphen wären wohl einfacher), kann man schonmal etwas durcheinander kommen. 😉


      1. The Fanatic Testers

        Ihr seit ja schon wie ein liebes paar wuua zwei sony trolle haben sichsich gefunden jezt muss nur noch taco den pfarrer spielen dann könnte das echt was werden mit euch 😉


      2. The Fanatic Testers

        @supersmah

        Ich versuch nochmal anscheinend hat dir die letzte verearrnung nicht viel beigebracht….du solltest echt mal nachlesen was eine schreibschwäche ist…..ich sehe die Wörter anders egal wie lange ich die studiere selbst mit schreibhilfe erkenne ich den Unterschied nicht ich kann stunden lang ein wort anschauen und versthe nicht was falsch ist…so wenn es nun klappt ok sonst muss ich dich wieder melden!


      3. supersmash91

        Tu dir keinen Zwang an, mein lieber, du hast doch mit "der Duden meint" angefangen. 😉 Und sorry wenn ich mich wiederhole: Dagegen gibt’s heutzutage genügend Hilfen, man muss sie halt in Anspruch nehmen.


      4. The Fanatic Testers

        @supersmah du nimmst dir das recht sowas zu schreiebn ohne das du eine Ahnung wo ich dafür schon überall war wow!
        Bast gemeldet so lange biss du es endlich kapiert hast!


      5. supersmash91

        Haha. Wie gesagt, tu dir keinen Zwang an,kann man innerhalb einer Minute ALLES (was ich gesagt habe) im Netz finden. 😉


  • Dragon1080p

    Hei Tester, komm es geht nicht um dich als Person… Du kannst einfach nicht ein Produkt (waß noch nicht erschienen ist) so zertrümmern und wir verstehen wirklich alle daß eine Ps4 Vr keine Konkurrenz zum PC und oqulus ist…. Daß soll es auch nicht wir sind zufriedene Konsolen Freunde 😀👌


    1. The Fanatic Testers

      Es geht nicht um mich alls person öm dann solltet ihr aufhören euch lustig über Menschen mmit einer schreibschwäche zu machen dann kann mana uch stundenlang normal diskutieren.


      1. supersmash91

        Ich mache mich nicht lustig, ich weise darauf hin, dass einem dabei geholfen werden kann, bspw. durch moderne Programme, Kurse, etc. Dass deine Texte teilweise auch nach mehrmaligem Lesen nicht vollends schlüssig sind, sorry, das ist nicht mein Bier.


      2. The Fanatic Testers

        @supersmah

        Wie gesagt ich benutze diverse Programme welche mir immer such verschiedene Wörter zeigen nur es nüzt nicht da ich ja eine schreibschwäche habe wo ich das wort nicht erkenne….so nun zum nächsten entweder du akzeptierst meine art oder ganz einfach du schreibst einfach nicht mehr zu meinen Kommentar so einfach wäre es aber du bisst einer leute die das gerne tun und damit auch noch angeben und ihren spass auf kosten von anderen Leuten haben und das ist erbärmlich!


      3. supersmash91

        @ Tester:
        … Ja, du bist der einzige der den vollen Durchblick hat, der sich bezüglich PS4 und PSVR hat, nur deine Meinung ist allgemein gültig, nur du hast das Recht andere als Clowns zu betiteln, nur du darfst anderen unterstellen, Schwachsinn zu labern, etc. pp.

        Anderer Vorschlag: Wenn dich Aussagen von Psychologen und anderen Experten auf dem Gebiet (denn nur von dort habe ich mein Wissen) so dermaßen stören und du diese als anstößig erachtest, warum antwortest DU dann ständig darauf?!?


    2. The Fanatic Testers

      Noch dazu ich zertümmern?!?alles was ich sagte ist das ich der Meinung bin das die ps4zu schwach sein wird um ordentliche grafik in vr zu leisten das wars…dann hab ich noch ein paar Quellen angegeben von Entwicklern aus den eignen reihen…das wurde total nicht verstanden….dann hab ich auf test bei einigen webseiten verwiesen mehr nicht…so wo ist jezt das zertrümmern?!?!


  • Dragon1080p

    Gut ok, wir haben uns alle lieb piep, piep guten Appetit… Ach sorry, war daß Falsche… Im Ernst daß sollte man nicht machen… Friede mit uns 😍


  • Dragon1080p

    Verdammt wider vergessen den Antwort zu betätigen sorry bitte nicht schimpfen 😉


      1. Dragon1080p

        Ok hast mich voll erwischt… 😀bin bei der Arbeit und zwischen durch ist die Aufsicht auf Patrouille, ohne Risiko kein Spaß 😇


  • mic46

    @supersmash91 und dragon 1080p, ich werd gegen euch beiden eine Beschwerde Einreichen wegen Diskriminierung von FanatikTester sowas geht garnicht Ihr Vollpfosten.


    1. Dragon1080p

      Ja mach das…Danke in voraus!!! Weißt du oder besser kennst du die Bedeutung des Wortes überhaupt???


    2. supersmash91

      Oh Mann… Mach das. Vielleicht bemühst du in diesem Zusammenhang Mal Google und informierst dich. Kannst dir da ja die Meinungen von Psychologen und anderen Experten zu Gemüte führen, denn darauf basieren meine Aussagen. 😉


  • mic46

    oh…mein Gott! jetzt hab ich garnicht zussamen geschrieben, jetzt darf ich wohl hier nicht mehr sein und Kommentare Schreiben.


    1. supersmash91

      Übrigens: Wenn du schon beim Melden bist, Vollpfosten könnte man auch als diffamierend auffassen. 😉


  • mic46

    Na findest du? ich nicht, wenn so wie ihr beiden sich auch noch Lustig machen über jemanden der eine Schreibschwäche.


    1. Dragon1080p

      Lies doch bitte den ganzen Sachverhalt von Anfang an … Bevor du über uns richtest!!! 😇


      1. mic46

        Der Sachverhalt ist doch egal, es geht darum das ihr euch über eine Sache Lustig macht, wo derjenige nichts dafür kann und es war ja nicht das erste mal. Ausserdem hast DU auch noch mit Absicht Falsch geschrieben nicht wahr?.
        Haut euch ruhig Verball die Köpfe ein aber mit Anstand.


      2. The Fanatic Testers

        Welchen sach verhalt ihr wettert nur noch über mich und es geht schon lange nicht mehr ums Tehma das ist nun mal die tatsache oder siehst du die auch mal wieder niccht…..


    2. Der Honk

      Schön an einem Stang ziehen, so muss es sein unter Rechtschreibbehinderten. Finde ich wirklich super.


    3. R-Ray

      Dann machen wie uns halt über dich lustig, Möchtegern-Moralapostel. 😀

      Ich hab mich übrigens auch schon über Einer-von-über-4 Mio.-Menschen-in-Deutschland lustig gemacht.
      Bitte auch Beschwerde einreichen. 😉


      1. mic46

        Ja gerne freue mich schon darauf, hast eh keine Changse. hast einfach nicht mein Nivau.


      2. mic46

        Ups…Sorry für den Fehler das tut mir jetzt aber richtig Leid.
        Und pass auf das DU kein Bauchweh vor Lachen bekommst.


      3. Xclouder

        Uiii, haben sich hier wieder ein paar halbstarke gegen einen bereits am Boden liegenden verbündet? Pfui…. Welch traurige Gestalten, absolutes fremdschämen.


      4. Xclouder

        @mic
        Aber hier geht es doch schon lange nicht mehr zur Sache.
        Das Verhalten einiger User, hier z.b. Dragon1080p & R-Ray, ist nur noch erbärmlich. Von anständige Auseinandersetzungen kannst du bei solchen Würstchen nur noch träumen. Keine lockeren Argumente, wenn sie die Fresse aufreißen quillt eigentlich nur noch halbstarke scheiße aus. Ich konnte es auch nicht glauben aber scheiße lebt doch!


      5. R-Ray

        Und das von Shit-Shouter himself, der 24/7 sämtliche PS4 Besitzer als grenzdebil hinstellt.
        Das ist doch wohl ne Farce. xD


      6. Xclouder

        @R-Ray
        Alter, was ihr hier abzieht ist nur noch erbärmlich, dass hat mit Fanboy getrolle nichts mehr am Hut. Pfui, dass stinkt gewaltig, aber traurigerweise riechst du dies selber nicht mehr. Na Hauptsache wir müssen deinen Gestank ertragen.


  • Dragon1080p

    Ach Tester austeilen und nicht einstecken können… komm Spiel nicht daß Opfer, das du nicht bist


    1. R-Ray

      Nehmt ihn nicht so in Beschlag.
      Er hat immer noch nicht auf meine Frage oben geantwortet. ^^


      1. The Fanatic Testers

        Ich teil aus wo denn bittte weil du sagtes ich muss lesen lernen schau mal nach wer anfing mit persönlich werden lol ach das kenn wir ja gele!


      2. The Fanatic Testers

        Nochdazu supersmah ging mir heute schon das zweite mal ewig lange wegen dem auf den geist schon das letzte mal wars nur noch das tehma und dann wirts halt irgend wann nervig!


      1. Dragon1080p

        Scheingeilig… Waß für Praktikum ist daß denn? Bin dabei, klingt verlockend!!


    2. The Fanatic Testers

      @dragon und zu sagen das opfer das du nicht bisst?!?!allso wenn man sich über eine lustig macht wegen einer schreibschwäche dann isst alles ok??
      Wow top Einstellung!


      1. Dragon1080p

        Ach komm kannst du auch lachen??? Oder ist daß ein Dauerzustand Opfer der Rechtschreibung… Bist der fanatic Tester schalt das Korrekturprogramm ein waß weinst du hier rum…schallt ein und Frieden ist mit der Rechtschreibung


      2. The Fanatic Testers

        @Dragon du versteht es nicht ich sagte doch die hab ich ein aber es nützt nichts wenn du das wort im Kopf nicht erkennst informiere dich mal sonst bisst du ja auch so helle dann les mal nach was eine schreibschwäche ist !
        noch dazu ist es auf handy nicht möglich programme zu instalieren wie auf pc und da ich nicht immer zuhause binn schreibe ich dann mit handy und da nüzt mir das gar nichts …


      3. The Fanatic Testers

        und lachen kann ich aber nicht über etwas was einen schon seit jahren immer wieder im weg steht!


  • The Fanatic Testers

    Mic zb ist ein optimales Beispiel wie offt diskutier8wir und waren nicht der selben meinun5ganz ohne beleidigen und runter machen…blieben immer sachlich und fertig tja da kann man nur sagen so sollte es sein!


  • Dragon1080p

    Ach wie herzlich so schön austeilen und selbst das Opfer der bösen Jungs, so ich schließe hier ab, es ist sinnlos, ich gebe auf… Vielleicht weil ich nicht so helle im Kopf bin 😞


    1. The Fanatic Testers

      Ich hab ausgeteilt lol ja klar einfach das sagen liew mal nach wer wem anfing vorzuwerfen nicht lesen zu können jaja das kenn mir auch schuld nie selber haben kennen mir gele


      1. The Fanatic Testers

        R-ray du merkst du sagtst ich habe nicht geantwortet ich dachte irgend eine farge dabei geht’s um die videos von gestern da habe ich gestern noch geantwortet von daher….wie offt noch??und es gibt viele test und einige entwickler die sich negativ äusern und jetzt???


      2. mic46

        Geht DU nicht bei dieser Schreibweisse?. oder haste es Vergessen.
        Tja..irgendwann erwischt jeder den Fehler-Teufel **bäh…bäh…**


      3. R-Ray

        @microb:

        Am Einschub kann man erkennen, auf wen man geantwortet hat. 😉

        Und wo soll da bitte ein "du" rein? o.O


      4. The Fanatic Testers

        Rray im ernst da steht es doch da:

        Nochmal allso :

        Ich habe bedenken das es die alte ps4 schaffen wird volle vr Leistung bringen …ich habe kein bedenken das man mit dem vr auf der alten ps4 spass haben wird….auch deine video zeigen das besonders das horro spiel wird echt spass machen was ich aber versuche zu sagen ist das es laut diversen Entwicklern (habe jetzt mehrere links unten angeführt)einfach nicht reicht und da ich noch keine möglichkeit hatte es selbst zu testen kann ich nur auf Artikel bezug nehmen welche das ganze testen konnten und eben sagen …den größten Abstrich muss sony bei der grafik hin nehmen und da ich nun mal ein Mensch bin der sehr auf grafik weet legt…denke ich wäre das nichts für mich und ich denke auch das die neo genau aus diesem Grund kommen wird.so nun denke ich habe ich mich klar genug ausgedrückt.


      5. mic46

        @R-Ray, nimm ich zurück hast ihn ja nicht Direkt angesprochen sondern allgemein.
        Hättest du, dann hätte ein Du gefehlt.


      6. The Fanatic Testers

        ich füge noch was hinzu zu den Videos klar sehen die gut aus aber weist du wie das Spiel ablaufen wird??kann man sich frei bewegen??kann ich Sachen kaputt machen??kann ich frei entscheiden? wird der Rest gescript usw usw…nochmal gunjack sieht auf vr echt mega aus aber es ist wie auf schienen!


      7. R-Ray

        Jetzt ist auch "viele" Entwickler wieder "einige" Entwickler geworden. xD

        Von dem ganzen geruder hast morgen sicher Muskelkater. ^^


      8. R-Ray

        "klar sehen die gut aus"

        Halleluja!

        Und das nach:

        "…ps4zu schwach sein wird um ordentliche grafik in vr zu leisten…"

        Keine Angst. In den Videos sieht man, dass man sch frei bewegen kann. 😉


      9. R-Ray

        Halt! Da war ich zu vorschnell.
        In FFXV kann man sich ja überhaupt nicht bewege. ^^
        (Im herkömmlichen Sinne)

        Und Robinson Journey ist wohl verdammt schlauchig.

        Aber bei Resi bin ich mir sicher. ^^


    2. The Fanatic Testers

      Hier mal zum lesen was es ist:

      Legasthenie ist eine (nach weit gehender internationaler Übereinstimmung) entwicklungsbedingte Teilleistungsstörung des Gehirns und seiner für das Lernen wichtigen neuropsychologischen Funktionen, wie Merkfähigkeit, Gedächtnis oder Wahrnehmungsverarbeitung. Diese Teil- (also nicht völlige) Lernstörung beeinträchtigt das Erlernen der Schriftsprache.

      Jene Wahrnehmungsverarbeitung, die für das Lesen und Schreiben am wichtigsten ist, den Legasthenikern aber am wenigsten gelingt, ist die Umwandlung der Schriftzeichen in Sprachlaute und umgekehrt.


  • Dragon1080p

    He Tester noch waß du teilst den ganzen Tag schon gemütlich aus, aber wahrscheinlich hast du nicht nur Probleme mit den Worten im Kopf nein schlimmer du weißt auch nicht waß du von dir gibst.. Lese mal vom heutigen Tag deine Kommentare und daß langsam u laut!!!


    1. The Fanatic Testers

      Nja aber ich wieder hole klar werde ich mal laut wenn du mir seit gestern vorwirffst nicht lesen zu können lol es ging ja seit gestern na merkst du was?!hier kannst dich mal informieren bevor du stuss redest

      Legasthenie ist eine (nach weit gehender internationaler Übereinstimmung) entwicklungsbedingte Teilleistungsstörung des Gehirns und seiner für das Lernen wichtigen neuropsychologischen Funktionen, wie Merkfähigkeit, Gedächtnis oder Wahrnehmungsverarbeitung. Diese Teil- (also nicht völlige) Lernstörung beeinträchtigt das Erlernen der Schriftsprache.

      Jene Wahrnehmungsverarbeitung, die für das Lesen und Schreiben am wichtigsten ist, den Legasthenikern aber am wenigsten gelingt, ist die Umwandlung der Schriftzeichen in Sprachlaute und umgekehrt.


    2. The Fanatic Testers

      @dragon aber was dir im echten leben sicher geli gt sollte virtuel doch noch leixhter gehen oder???da willst du ja auch mit gewissen leuten nichts zu tun haben allso warum hier wen ich dir ein dorn bin dann geh ihm wie im echten leben einfach aus dem weg…ick kannte mal einen der sagte mir:ich will mit dir nichts mehr zu tun haben das habe ich respektiert und gut war…stell dir vor der würde mir jezt virtuel aufn sack gehen das wär doch peinlich oder….


      1. Dragon1080p

        Armer Kerl du brauchst Hilfe… Professionelle Hilfe… Daß mein lieber hat einen Namen aber sicher nichts mit Rechtschreibung zu tun!!!! Aber ich spreche gerne mit dir… Ich jammere nicht herum wenn mir einer waß zu den Ohren gibt… Also behalte deine Psychose für dich, hier schickt dich niemand wohin nicht ich u niemand anders!!


      2. The Fanatic Testers

        @Dragon halte dich einfach wie im echten leben von Leuten mit denen du nichts zu tun haben willst fern dann brauchst du niemanden beleidigen weil du kannst anscheinend nur dass und alles ist gut!
        ich hab dich zb biss jetzt noch nicht beleidigt und du?!?!
        ja ja so ist es gele!


    3. mic46

      Na klar teilt er auch aus das ist keine Frage, aber am Ende Ihn mit seiner Schreibschwäche festzunageln ist doch nicht Fair oder?, so und wenn man dann mal jemanden Beisteht, wird man gleich als Moralapostel dargestellt. jedenfalls hab ich noch Moral was man von einigen hier nicht sagen kann. Schlagwörter wie Dumm, Vollpfosten e.t.c. e.c.t. ist ja noch Ok, aber jemanden der eine Behinderung hat egal welche, sollte man nicht Diskriminieren. Aber ich bezweifle Stark das ich was das bedrifft erreiche.


      1. The Fanatic Testers

        mic46 genau das versuch ich seit stunden zu erklären wenn Mann mal zu einen du Clown sagt oder so passt das ja aber seit zwei tagen und supersmah war das letzte mal auch schon dabei immer und immer wieder auf dem Problem Rum reiten ist einfach unterirdisch….noch dazu wenn man der Person andauernd sagt du hast das nicht so wie dragon es jetzt sagt lol na klar es ist lustig von der halben wellt als nicht voll genommen zu werden nur weil man die verdammten Buchstaben nicht richtig hinkriegt ps jetzt bin ich am pc mit schreib Hilfe!


      2. The Fanatic Testers

        @supersmash91 weil ich es am Handy nicht angezeigt bekomme wie auf pc welches Wort- das richtige sein könnte auf pc klickt man drauf auf den wellen und er gibt einen Wortvorschläge ich schaue dann und denke a ok dann wird es das sie ich würde den Fehler nicht mal merken wenn ich es möchte!


  • Dragon1080p

    Tester werde einfach Erwachsen…mach waß du willst, jammern, Opfer spielen, Theater spielen…. mach es einfach und vertig


  • Dragon1080p

    Wie am PC funktioniert die schreibhilfe am Handy nicht also dumm, dümmer am dümmsten daß noch zu schreiben… Hobs entschuldige den Ausrutscher jetzt bin ich weg aber bißchen mit lesen schaff ich noch!!


    1. supersmash91

      Das zieht jetzt eine Verwarnung nach sich. Wir teilen zwar gerne aus, reiten auf der "PC-4k-Glory DX12 -mit YouTube Chanel den Leuten auf die Nerven gehen – Welle, aber wir drängen uns ständig in die Opferrolle und melden andere!!! 😉


      1. supersmash91

        Und pass dir ja auf, mic ist da gaaaaaaaaaaaaaaaanz Dick im Geschäft, denn nur er hat hier Niveau (wobei er wohl die Creme meint) und Moral, Diggah! Er ist da voll krass konkret unso! 🙂


      2. The Fanatic Testers

        he supersmash eine Diskussion über dirextx12 ist jemanden diskriminieren!=!hab ich was verpasst das einfachste und das werde ich jetzt auch machen nur noch auf dem Rechner schreiben da auf dem Handy einfach die Wörter immer falsch daneben gehen daher nur noch auf Windows dann sollte es halbwegs passen


      3. Dragon1080p

        Ja sein spezia Fach, hat er sicher mit sehr gut bestanden… Nein im ernst jedes Phone kannst die Sprache, Rechtschreibung einstellen seine Antwort geht nicht ihn fehlen die Worte im Kopf aber hallo der 4k Rechner beherrscht es, naja hat auch wieviele terraflops???


      4. Xclouder

        @supersmash91
        Trauriger geht es wohl nicht mehr? Jetzt kommst du Dummkopf und trittst auch noch mit ein. Eyeyey, habt ihr den gar kein Ehrgefühl? Diese Taugenichtse welche euch in die Welt gesetzt haben sollte man zur Sterilisation verdonnern um die Bevölkerung von weiteren solchen Nullen zu schützen.


    2. The Fanatic Testers

      @dragon schreib hilfe am Windows ist sehr anderes Alls die am Handy aber nja warum schreibst du schon wieder?!?!


  • theHitman34

    Für jeden weiteren Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hat, bzw. darauf abzielt einen User wegen einer Schwäche zu provozieren, gibt es jetzt eine Verwarnung oder je nach User eine Sperre.
    Haltet euch ans Thema!


    1. The Fanatic Testers

      ok bin dabei werde auch in Zukunft nur noch so schreiben wie du es mir empfohlen hast das klappt halbwegs aber am Handy kommt immer er selbe misst dabei raus ….


    2. TheGoodCop

      @theHitman34
      Tu die aber nicht dabei weh^^
      Da sind ja einige dabei die ich schon 2-3 mal gemeldet habe,da dürfte ja mal eine Sperre drin sein..wie der R-Ray


    3. tor1978

      Wow, eine Verwarnung. Damit was diese hier abgezogen haben, dafür gehören sie gesperrt und nichts anderes. Jemanden aufgrund einer Behinderung zu verunglimpfen, was hier zweifelsfrei getan wurde, sowas geht gar nicht und man darf für ein solch ein verhalten keinerlei Verständnis aufbringen!


    4. theHitman34

      @TheGoodCop
      Waaaas habe ich dir etwa nicht sofort mitgeteilt was gemacht wurde? Fordere nicht ständig und sage was zu tun ist. Bist ebenfalls kein Unschuldslamm hier.

      @tor1978
      Aufmerksam lesen!
      "oder je nach User eine Sperre."
      Was meinst du warum es gerade so ruhig jetzt hier ist?


  • AlexTheKid

    Die warten halt alle auf die One S und vor allem auf die Scorpio. Da es auch kaum XBox One ausfälle gibt und man very simple zum Win10 PC/Tablet streamen kann, braucht man kein Ersatzgerät oder Zweitgerät für´s Schlafzimmer. Ein Top Gerät.


  • mic46

    @ supersmash91, geh zurück ins Blechfischglas bekommst ja keine Luft mehr.
    Schön das Du dich so aufregst herrlich einfach köstlich, Du bist echt der Burner hier "Das heisst zu Deutsch Brenner" man Hut ab und das als Blechfisch.


    1. supersmash91

      Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Lass mich halt Blechfisch sein, wenn ich das doch so gerne bin.

      @ Topic:
      MS hat die One S und vor allem die Scorpio viel zu früh angekündigt. Desweiteren spielt da mit Sicherheit auch die Strategie "Alles auch für den PC!" und das ständige Gerudere eine gewichtige Rolle.


      1. Dragon1080p

        Ja daß mit one s ist noch nachvollziehbar aber zugleich die Skorpion Ankündigen wenn doch sowieso ms Richtung PC fahrt aufnimmt, waß ich mich mehr frage wie bekommen Sie die Raubkopien im Griff?


  • bouNzA69

    Der Kommentarbereich macht dem Vormittagsprogramm von RTL2 ja richtig Konkurrenz! Überragend!


  • Xbone

    Das Ende der Xbox rückt endlich näher.
    Ich begrüße das sehr. M$ sollte sich auf PC fixieren.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Microsoft Studios: Steht eine Übernahme der Rollenspiel-Experten von Obsidian Entertainment bevor?

    vor 1 Woche - Stehen die Rollenspiel-Experten von Obsidian Entertainment vor einer Übernahme durch Microsoft? Dies deuten zumindest die Angaben eines Insiders an, der bereit...
  • Microsoft: Gaming-Geschäft wächst – Aggressive Investitionen in Content, Community und Cloud-Dienste

    vor 4 Wochen - Microsoft hat den neusten Geschäftsbericht vorgelegt und darin betont, dass die Umsätze im Gaming-Bereich angehoben werden konnten. In Zukunft möchte das Unt...
  • Microsoft: Ninja Theory und weitere Studios übernommen

    vor 2 Monaten - Wie im Rahmen der E3 2018 mitgeteilt wurde, ist Microsoft fortan im Besitz weiterer Studios. Dazu zählen Undead Labs ("State of Decay") und Playground Games ("...
  • Microsoft: Insider spricht von mehreren neuen First-Party-Studios

    vor 2 Monaten - Aktuellen Gerüchten zufolge soll Microsoft in den vergangenen Monaten gleich mehrere neue First-Party-Studios gegründet haben. Nähere Details nannte der für...
  • Microsoft: Möchte mit Kernmarken wie Halo oder Minecraft kreative Risiken eingehen

    vor 2 Monaten - Wie Matt Booty, Corporate Vice President der Microsoft Studios, in einem Interview bestätigte, möchte Microsoft zukünftig auch bei hauseigenen Kernmarken wi...