Login

The Witcher 3: Kurzdoku "Der Mann, der Plötze war" veröffentlicht

The Witcher 3: Kurzdoku "Der Mann, der Plötze war" veröffentlicht

Zum Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" ist nun eine Kurzdokumentation namens "Der Mann, der Plötze war" erschienen, die uns einen Blick hinter die Kulissen der Synchronarbeiten gewährt.

Was wäre der Hexer Geralt von Riva ohne sein treues Pferd Plötze? In der Erweiterung "Blood and Wine" hatten die Verantwortlichen von CD Projekt RED eine Quest namens "Pferdephantome" geboten, in der Plötze Geralt einmal sagt, was er so denkt.

Nun hat man eine Kurzdokumentation veröffentlicht, in der man uns präsentiert, wie man Plötze letztendlich zum Sprechen brachte. In diesem Blick hinter die Kulissen verrät der "professionelle Pferdedarsteller" Uke Bosse, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hatte. Die Dokumentation trägt den passenden Namen "Der Mann, der Plötze war".

Dazu heißt es von offizieller Seite: "Diese Kurzdokumentation zeigt, wie ein Darsteller zu hundert Prozent mit seiner Rolle verschmilzt. Es geht um Fantasie, Professionalität, Metamorphose und Stroh."

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33