Battlefield 4: China Rising-Erweiterung kostenlos auf Xbox One erhältlich – Nun auch PS4 und PC
Electronic Arts hat nun eine weitere Erweiterung für den First-Person-Shooter "Battlefield 4" kostenlos zum Download bereitgestellt. Diese Woche handelt es sich um die Erweiterung "China Rising" aus dem Dezember 2013.

Update: Inzwischen haben die Verantwortlichen die Erweiterung auch für PlayStation 4 und PC kostenlos bereitgestellt.

Originalmeldung 02. August 2016: Electronic Arts hat nun die nächste Runde des „Road to Battlefield 1“-Programms eingeläutet. Nachdem sich die Spieler in der vergangenen Woche kostenlos die Erweiterung „Criminal Activity“ für den First-Person-Shooter „Battlefield Hardline“ herunterladen konnten, haben die Verantwortlichen in dieser Woche die nächste Erweiterung für „Battlefield 4“ zum Download bereitgestellt.

Demnach kann man sich ab sofort „Battlefield 4: China Rising“ kostenlos für die Xbox One herunterladen. Die anderen Plattformen sollten jedoch in wenigen Stunden ebenfalls mit dem Bonus bedacht werden. Wie üblich hatte „China Rising“ im Dezember 2013 vier neue Mehrspielerkarten (Seidenstraße, Altai, Guilin-Gipfel, Drachenpass), fünf neue Waffen, zwei Fahrzeuge (Dirtbike, Bomber), zwei Gadgets (Kampfdrohne, Scandrohne) und zehn neue Freischaltungen mit sich gebracht.

Hier noch einmal der damalige Trailer zu „China Rising“:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.