Login

Inside: Erscheinungstermin und Trailer der PS4-Version

Inside: Erscheinungstermin und Trailer der PS4-Version
PS4

Nachdem es vor wenigen Tagen lediglich ein Gerücht war, haben die Verantwortlichen von Playdead nun einen offiziellen Erscheinungstermin und einen ersten Trailer zur PlayStation 4-Version von "Inside" enthüllt.

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits davon, dass zu dem Indie-Hit "Inside" einige PlayStation 4-Trophäen ans Tageslicht gekommen waren, die auf eine zeitnahe Veröffentlichung für die Sony-Konsolen schließen ließen. Auch wenn anonyme Quellen daraufhin auf eine Veröffentlichung Ende August hingedeutet hatten, stand eine offizielle Ankündigung des Entwicklers Playdead noch aus.

Inzwischen haben die Entwickler diese offizielle Bestätigung geliefert und bekanntgegeben, dass "Inside" am 23. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu hat man auch einen neuen Trailer bereitgestellt, den wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

Ursprünglich erschien der geistige Nachfolger zu "Limbo" am 29. Juni 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • Mehico Taco Boy

    Da ich die No Man´s Sky: Limited Edition aufgrund aufkommender Zweifel storniert habe, hole ich mir Ende August lieber Abzü und Inside als Ersatz. Yayayayaya!


    1. fbx

      Da bist du dann auch ca. 4h beschäftigt.

      Ich habe zufälligerweise gerade gestern beide durchgespielt. Abzû 77min, Inside 2,5h.

      Waren aber beide sehr gut.


      1. Mehico Taco Boy

        Dass die Spiele kurz sind, ist mir bewusst. Diese Tatsache stört mich aber in keinster Weise.

        Erst im letzten PSN-Sale habe ich bei der Journey Collection zugeschlagen, die flOw, Flower und eben Journey beinhaltet. Flower und flOw hatte ich innerhalb weniger Stunden auf 100% gebracht und ich habe keinen Cent davon bereut – es war ein einzigartiges Spielerlebnis. Yayayayaya!


  • hsvfan72

    Da frag ich mich warum ich es für die one schon gekauft hab. Egal kauf ich halt nochmal. Ist geniales Spiel


Comments are closed.

Zum Thema

  • Limbo & Inside: Für Nintendo Switch erschienen – Launch-Trailer

    vor 2 Monaten - Die düsteren Puzzle-Plattformer "Limbo" und "Inside" aus dem Hause Playdead werden in der nächsten Woche für die Nintendo Switch erscheinen. Ein Preis steht ...
    0
  • Inside: Das Adventure ist für iOS erschienen

    vor 8 Monaten - Der gefeierte Adventure-Titel "Inside" aus dem Hause Playdead wurde für iOS veröffentlicht. Somit kann man das düstere Abenteuer inzwischen auch unterwegs ge...
  • Inside: Switch- und iOS-Umsetzung bestätigt

    vor 11 Monaten - Das Jump'n'Run "Inside" erhält eine Umsetzung für iOS-Geräte und die Nintendo Switch. Bis dato ist das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verf...
  • Inside / Limbo: Launch-Trailer zum neuen Double Pack erschienen

    vor 11 Monaten - 505 Games und Playdead präsentieren uns heute den offiziellen Launch-Trailer zum Ende dieser Woche im Handel erscheinenden Double Pack "inside / Limbo", das di...
  • Inside / Limbo: Playdeads düstere Puzzle-Platformer erscheinen im September im Einzelhandel

    vor 1 Jahr - Die gefeierten Puzzle-Platformer "Limbo" und "Inside" aus dem Hause Playdead werden in einer physischen Version in den Einzelhandel kommen. Für den Vertrieb is...