Login vorübergehend deaktiviert.

Mortal Kombat X: Ergebnis der Twitter-Abstimmung bekannt – kommt GGPO-Unterstützung?

Mortal Kombat X: Ergebnis der Twitter-Abstimmung bekannt – kommt GGPO-Unterstützung?

Ed Boon fragte, die Fans antworteten: Der „Mortal Kombat“-Macher hat am Samstag die Fans via Twitter um Rückmeldung für eine zukünftige Überarbeitung gebeten. Nun hat Boon die Ergebnisse publik gemacht.

Vergangenen Samstag berichteten wir von einer Twitter-Umfrage, die der „Mortal Kombat“-Mitbegründer Ed Boon startete. Darin wollte Boon wissen, welche Neuigkeiten sich Fans von „Mortal Kombat X“ in Zukunft erhoffen.

Zur Wahl stand ein neues ESL-Turnier, eine bessere Ausbalancierung der Charaktere sowie eine GGPO („Good Game Peace Out“)-Unterstützung, das ist eine sogenannte Middleware-Software um Lags in der PC-Version abzuschwächen. Letztere Variante hat sich in der Abstimmung nun mit satten 48 Prozent durchgesetzt. 41 Prozent wollten eine bessere Balance der Kämpfer und nur elf Prozent eine vierte Auflage des ESL-Turniers. Abgestimmt haben laut dem Twitter-Kanal „über 10.000“ (siehe Quelle).

Die erweiterte Fassung „Mortal Kombat XL“, die unter anderem neue Kämpfer mit sich bringt, erschien bisher nicht für den PC und ist nur für PlayStation 4– und Xbox One-Nutzer verfügbar. Ob die Abstimmungsergebnisse nun tatsächlich einen Einfluss auf eine mögliche PC-Portierung haben werden, bleibt abzuwarten. Die Fangemeinschaft wurde aber in jedem Fall gehört.

Quelle: Twitter

Auch interessant

Zum Thema

  • Mortal Kombat X: Ed Boon fragt nach Rückmeldung der Fans

    vor 2 Jahren - Ed Boon braucht euch: In einer Umfrage auf Twitter möchte der „Mortal Kom...
  • Mortal Kombat X: Update 1.12 bringt einige Neuerungen mit sich

    vor 2 Jahren - Warner Bros. Interactive und die Mannen der NetherRealm Studios haben nun ein neues Update zum Beat'em Up "Mortal Kombat X" veröffentlicht, welches auf das neu...
  • Mortal Kombat X: Das in Kürze erscheinende Alien in Gameplayvideos

    vor 2 Jahren - Es sind einige neue Gameplayvideos zum in wenigen Tagen für "Mortal Kombat X" erscheinenden Xenomorph aus "Alien" aufgetaucht. Unter anderem kämpft er gegen d...
  • Mortal Kombat X: Kostenloses mittelalterliches Kostümpaket angekündigt

    vor 2 Jahren - In wenigen Tagen werden "Mortal Kombat X"-Spieler ein kostenloses Kostümpaket erhalten, welches mittelalterliche Kleidung beinhalten soll. Dies haben die Nethe...
  • Mortal Kombat X: Gameplayvideo zeigt Tri-Borgs Fatalities und Brutalities

    vor 2 Jahren - Die Entwickler der NetherRealm Studios haben in einem Livestream die Fatalities sowie Brutalities des kommenden Charakters Tri-Borg aus "Mortal Kombat X" vorges...