Indivisible: Kostenloses PS4-Theme zum Rollenspiel erscheint in Kürze
Da die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich verlief, lässt das Studio Lab Zero Games nun ein kostenfreies Theme zum Rollenspiel „Indivisible“ springen. Der genaue Erscheinungstag ist aber noch unbekannt.

Indiegogo und vielen treuen Unterstützern sei Dank, konnte die Spieleschmiede Lab Zero Games die Entwicklung von „Indivisible“ vorantreiben. Satte zwei Millionen Euro kamen durch die Kampagne auf das Entwicklerkonto. Bis zum Januar 2018 wird die Produktion aber wohl noch andauern.

Als die Kampagne auf dem absoluten Hoch war, versprachen die „Skullgirls“-Macher ein kostenfreies Theme für den PlayStation 4-Desktop, wenn die Finanzierungsrunde auf Indiegogo erfolgreich verläuft. Das ist sie, deshalb hat das Studio nun in Kooperation mit Truant Pixel ein solches entworfen.

Wie das aussieht, zeigt das unterhalb dieses Beitrags zu findende Video. Das Design liegt nun zur Überprüfung für die USA und die EU bei Sony. Der Veröffentlichungstermin des Themes wird sich also wahrscheinlich danach richten. All zu lange wird dass aber wohl nicht dauern.

Quelle: Indivisible

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.