EA Access: Mirror’s Edge und Mirror’s Edge Catalyst freigeschaltet
Anhänger der "Mirror's Edge"-Reihe aufgepasst: Wie Electronic Arts bekannt gab, werden die beiden Abenteuer von Faith ab der kommenden Woche in der Vault von EA Access auf euch warten. Bisher gilt diese Ankündigung aber nur für die Xbox One.

Update: Wie angekündigt wurden die beiden Spiele heute in die Vaults aufgenommen und können von den Abonnenten ohne Zusatzkosten heruntergeladen und gespielt werden.

Ursprüngliche Meldung: Mit EA Access beziehungsweise Origin Access steht auf der Xbox One und dem PC ein kostenpflichtiges Angebot bereit, das mit etwa vier Euro im Monat zu Buche schlägt.

Für ihr sauer verdientes Geld erhalten die Abonnenten verschiedene Inhalte wie exklusive Demos und Betas, Rabatte auf DLCs oder einen früheren Zugriff auf kommende Toptitel aus dem Hause Electronic Arts. Hinzukommt natürlich die sogenannte Vault, auf der in regelmäßigen Abständen Vollversionen zu ausgewählten Titeln in Form von kostenlosen Downloads ins Rennen geschickt werden.

EA Access: Mirror’s Edge und Mirror’s Edge Catalyst haben einen Termin

So lange ihr ein gültiges EA Access- beziehungsweise Origin Access-Abo euer Eigen nennt, könnt ihr die kostenlos heruntergeladenen Titel auch spielen. Nachdem uns Electronic Arts bereits im Oktober versprach, dass wir uns in Kürze auf die beiden First-Person-Action-Adventure „Mirror’s Edge“ beziehungsweise den Nachfolger „Mirror’s Edge Catalyst“ freuen dürfen, ließ das Unternehmen nun endlich die Katze aus dem Sack.

Wie es heißt, werden die beiden Abenteuer von Faith ab dem 9. November in der Vault von EA Access auf euch warten. Bisher gilt diese Ankündigung allerdings nur für die Xbox One. Wann auch PC-Spieler an der Reihe sein werden, ließ der Publisher bisher leider offen.

Quelle: Electronic Arts

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.