Black Desert Online: Neue Region Kamasilve im Trailer und auf Bildern
Inzwischen sind zum MMORPG "Black Desert Online" ein neuer Trailer und einige Bilder erschienen, die bereits einen Blick auf die im kommenden Jahr erscheinende Region Kamasilve gewähren.
PC

Die koreanischen Entwickler von Pearl Abyss haben nun einen neuen Trailer und einige Screenshots zum MMORPG „Black Desert Online“  veröffentlicht. Damit stellt man uns bereits die neue Region Kamasilve vor, die die eh schon gigantische Spielwelt noch einmal erweitern wird.

Reise in das Land der Elfen

Kamasilve wird als Land der Elfen beschrieben, welches von einem internen Konflikt zwischen zwei Stämmen geteilt wird. Nichtsdestotrotz bietet die Region eine wundervolle Natur und großartige Sehenswürdigkeiten. Die neue Erweiterung wird auf den koreanischen Servern in drei Teilen veröffentlicht. Der erste Teil soll bereits Anfang 2017 erscheinen. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann die Implementierung in Nordamerika und Europa erfolgen wird. Jedoch sollte man aufgrund der Lokalisierung mit einigen zusätzlichen Monaten an Wartezeit rechnen.

Die koreanischen Spieler werden jedoch schon einmal die „Dark Knight“-Klasse testen können, die in der Geschichte der neuen Region eine entscheidende Rolle spielen wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.