Login

Dead Rising 4: Stellt sich der Performance-Analyse

Dead Rising 4: Stellt sich der Performance-Analyse

Nachdem uns im Laufe des heutigen Tages bereits die ersten Test-Wertungen zum Zombie-Spektakel "Dead Rising 4" erreichten, traf heute auch eine ausführliche Performance-Analyse ein, mit der der Framerate auf der Xbox One auf den Zahn gefühlt wird.

Passend zum Release in dieser Woche erreichten uns heute die ersten internationalen Test-Wertungen zu Capcoms Zombie-Spektakel "Dead Rising 4".

Wie sich diesen entnehmen lässt, steht uns mit dem neuesten Ableger der Reihe ein grundsolides Abenteuer ins Haus, das vor allem mit seinem Humor sowie den zahlreichen Waffen, mit denen der Protagonist Frank West Jagd auf die Untoten macht, zu unterhalten weiß. Für gemischte Eindrücke hingegen sorgen die fehlenden Neuerungen sowie die Tatsache, dass das aus den Vorgängern bekannte Zeitlimit entfernt wurde.


Dead Rising 4: Erste Wertungen in der Übersicht

Es sind nun die ersten internationalen Testwertungen zum morgen erscheinenden Zombie-Slasher "Dead Rising 4" veröffentlicht worden. Wie schneidet das Spiel bei...

Dead Rising 4: Stellt sich der Performance-Analyse

Allerdings trafen heute nicht nur die ersten Reviews beziehungsweise Wertungen zu "Dead Rising 4" ein. Pünktlich zum Release schnappten sich die Kollegen und Technik-Experten von Digital Foundry die Umsetzungen für die Xbox One S sowie der originalen Xbox One und unterzogen diese einer ausführlichen Performance-Analyse.

In dieser rückt vor allem die allgemeine Framerate in den Mittelpunkt, die in der Regel zwar die angepeilten 30 Bilder die Sekunde auf den Bildschirm zaubert, auf der Xbox One S in besonders hektischen Momenten aber auch einmal leicht in die Knie gehen kann.

Aber seht doch selbst.

Auch interessant

49   Kommentare  

  • mic46

    Ach darauf hab ich nur Gewartet, wir machen die ONE mit der ONE S besser.
    Jup im Aussehen und mit UHD Player, aber im Performencebereich der gleiche Mist.

    Wie wurde noch gesagt " Die Pro ist für den Po" dann ist die One wohl für das Klo.
    Sorry liebe Xboxler, das musste sein, insbesondere für den Herrn Xclouder mussten diese Zeilen sein.^^


      1. mic46

        Bin ich auch nicht, aber das musste sein und hast wohl die^^übersehen.
        Oder weisst du nicht was die bedeuten?. tz..tz..diese Jugend!


      2. TheElderGod

        Ausreden und Lügen. Das kannst du gut. Wie dein Kumpel der Lügendrache ^^ #ichbinkeintrollichtunurso ^^


      3. Dragon1080p

        Ja,ja weine 😢 doch nicht ständig so herum, du Jammer Hafen man wie alt bist Du denn 6,5??
        TheElder Troll sein beim austeilen u danach wenn returkutsche kommt… Heulen 😢!
        PS. mic Hallo, hast nicht zufällig einen Schnuller für den Armen ? 😂


    1. Xclouder

      @mic46
      Pahaha, wie begriffsstutzig bist du eigentlich? Jetzt erkläre ich es dir ein letztes mal. Die One S ist nicht mit der Pro zu vergleich sondern mit der PS4 Slim. Die One S hat die selbe Hardware wie die XBOX One Standard. Checkst du das den nicht?


      1. TheElderGod

        Du hast die ^^ vergessen Wolke. Immer ein ^^ dranhängen, dann kann man alles sagen, was man will. Sonst bekommt mic wieder Blutdruck und zittert vor dem Rechner ^^.


      2. Xclouder

        Komischerweise hat Digital Foundry aber vergessen zu erwähnen das es dieses mal in FullHD läuft.

        @TheElderGod
        Also für diesem Vogl ^^ würde ich sehr gerne wieder mal eine Verwarnung in kauf nehmen. Hihi, nur leider ist mein Polster schon ziemlich dünn.


      3. mic46

        Na…ich habe die One mit der Pro verglichen? wo das denn bitte.
        Die Pro ist für den Po die One für’s Klo das ist der einzige vergleich den ich gezogen habe.


      4. Xclouder

        @mic46 "wo das denn bitte"

        Lösche doch bitte mal deine Altersangabe aus deinem Profil. 🙁 Absolut peinlich das dieser Wert anscheinend viel höher als dein IQ ist. Alter, oben in deinem ersten Kommentar hast du doch die XBOX One S mit der Pro verglichen. Verstehst du den nicht einmal deine eigenen Kommentare? Älteren Menschen soll man ja respektvoll gegenübertreten, also hör bitte auf hier den Hanswursten zu spielen. 🙁


      5. JahJah

        Cloud es läuft in 900p…das hatten sie ausgiebig behandelt als sie über die Grafik sprachen( ich weiß ja 1080p sind ein heimlicher Traum ;P
        Nichts desto trotz ist das mal ein geiles Game, da kann man sagen was man will! Da kann man auch gerne mal wieder den Xbox Controller in Griffel nehmen!


      6. mic46

        @Xlouder, da du das Alter mit IQ gleichsetzt bist Du denn ja voll im Nachteil was das angeht.
        Tja..Eigentor würd ich sagen. Man…man…bekommst ja gar nichts auf die Reihe. Lass das Trollen lieber denen die es können, damit ersparst du dir Hohn und Spott. Ich schenke dir ein müdes Lächeln….gähn.


    2. mic46

      Nun da du der Wachhund von Xclouder bist, wundern mich deine Worte nicht.
      Kann es gut verstehen das du es machen musst, bekommst ja sonst keine Belohnung.

      So jetzt gehst du Raus, suchst ein Baum, hebst das Bein und alles ist Tutti.
      Und liebe grüsse an dein Herrchen.


      1. TheElderGod

        Und Lügendrache ist der Wachhund von dir, mic. Von daher ist es wieder ausgeglichen. Vielleicht ist es dein Pfleger? Schnell Drache, die Pillen!


      2. mic46

        hach…ist das herlich die ständigen Austeiler, fangen an zu Heulen wenn man mal die Box angreift, Hi Dragon alles klar, pass auf das du keinen Schlag bekommst,
        wegen den Grünen Tränen, das grenzt ja schon an Schreikrämpfe Muhaaa..


      3. Dragon1080p

        Ach mic, keine Ahnung warum die Boxler immer so aggressiv reagieren, muß wirklich eine Nebenwirkungen der Box sein!?


      4. TheElderGod

        Hier heult niemand und wir verstecken uns nicht hinter den Lügen. Ihr könnt halt nichts einstecken, das ist euer Problem. #ichbinkeintroll #holdiepillen #^^


      5. TheElderGod

        Aha, frag mal mic, wer zitternd vorm Rechner saß und hier abhauen wollte 😀 Herr Lügendrache 😀


      6. TheElderGod

        Du hast die ^^ übersehen. Wenn ich was persönliches sagen würde, würde es ungefähr so aussehen: "Du leckst definitiv eher die Graswurzeln von unten als ich". Das wäre persönlich, aber nicht so und nicht mit einem ^^. Die Jugend von heute…


  • mic46

    @TheElderGod, das Zittern ist altersbedingt, ich wollte abhauen ich?, das ich nicht Lache.
    Ach TheXclouderElderGod, wird es nicht langsam langweilig mit Doppelaccount zu Posten?.
    Meine Güte wie kann man sich nur so zum Horst machen?.

    #jetztbinicheinTroll :::ZUFRIEDEN?


    1. mic46

      @Xclouder, Oh….das tut mir aber Leid " geht mir aber nicht anders. Muss auch Aufpassen was ich Schreibe, was mir bei dir besonders Schwerfällt.


  • mic46

    Sorry Herr Dennis Leschnikowski, das ich die Box dazu benutzt habe das dein Artikel hier beachtet wird. Wäre ja sonst Umsonst geschrieben. Manchmal muss man Feuer legen damit es zu einem Flächenbrand kommt "Schleim".


Comments are closed.

Zum Thema

  • Dead Rising 4: Frank’s Big Package – Test-Wertungen, Launch-Trailer und eine Stunde PS4-Gameplay

    vor 8 Monaten - "Dead Rising 4: Frank’s Big Package" hat den hiesigen Markt erreicht und führt PS4-Spieler erstmals in das actionreiche Zombie-Szenario. Bestandskunden auf d...
  • Dead Rising 4: Frank’s Big Package und Capcom Heroes-Modus im Trailer (Update Weiteres Video)

    vor 9 Monaten - "Dead Rising 4: Frank's Big Package" wird in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinen. Der Launch erfolgt Anfang Dezember 2017. Mit dabei ist der sogena...
  • Dead Rising 4: Street Fighter-Outfits und Capcom Hereos-Modus im neuen Trailer

    vor 9 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Trailer zu "Dead Rising 4" dreht sich alles um den sogenannten "Capcom Heroes"-Modus und die verschiedenen "Street Fighter"-Ou...
  • Dead Rising 4: Der klassische Frank West wird im "Capcom Heroes"-Modus spielbar sein

    vor 10 Monaten - Capcom hat inzwischen bestätigt, dass der neue "Capcom Heroes"-Modus des Zombie-Actiontitels "Dead Rising 4" auch das klassische Design von Frank West mit sich...
  • Dead Rising 4: Der "Capcom Heroes"-Modus im neuen Trailer präsentiert

    vor 10 Monaten - Unter dem Namen "Dead Rising 4: Frank's Big Package" wird der neuste Ableger der Reihe Anfang der Dezember auch für die PS4 erscheinen. An Bord ist unter ander...