Diablo 3: Season 8 endet in Kürze – Season 9 hat einen Termin
Auf der offiziellen Website des Action-Rollenspiels "Diablo 3" erinnert Blizzard Entertainment noch einmal daran, dass die achte Season in Kürze zu Ende geht. Ergänzend dazu wurde der Termin der neunten Season enthüllt.
PC

Auf der offiziellen Website erinnerten die Jungs von Blizzard Entertainment noch einmal daran, dass die achte Season zum Action-Rollenspiel „Diablo 3“ in Kürze zu Ende gehen wird.

Genau genommen wird es am Freitag, den 30. Dezember um 17 Uhr unserer Zeit so weit sein. Passend dazu enthüllte Blizzard Entertainment den Zeitrahmen der neunten Season und wies darauf hin, dass diese am Freitag, den 6. Januar um 17 Uhr unserer Zeit starten wird. Auch erste Details zur Vorbereitungsphase wurden genannt.

Diablo 3: Diese Inhalte werden aus der Season übertragen?

Zu den Inhalten, die aus der Season übertragen werden können, heißt es: „Denkt daran, dass alle Helden, Belohnungen und jeglicher Fortschritt in den entsprechenden nicht saisonalen Spielmodus übertragen werden. Gegenstände, Gold, Paragonerfahrung, Erfolge, Handwerkerstufen oder -rezepte, Beutetruhenplätze und Blutsplitter, die ihr mit saisonalen Helden im normalen Spielmodus errungen habt, werden am Saisonende auf eure nicht saisonalen Helden im normalen Spielmodus übertragen. Gleiches gilt für eure saisonalen Hardcore-Helden, deren Verdienste auf eure nicht saisonalen Hardcore-Helden übertragen werden.“

Und weiter: „Im Gegensatz zu anderen Belohnungen werden Errungenschaften am Saisonende nicht übertragen (da es diese für nicht saisonale Helden nicht gibt). Das bedeutet auch, dass eure nicht saisonale Erfolgspunktzahl von den während einer Saison erzielten Errungenschaften nicht beeinflusst wird.“

Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Blizzard Entertainment

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.