Gears of War 4: The Coalition deutet Gearsmas-Event an
Allem Anschein nach wird in Kürze ein Weihnachts-Event in der Welt von "Gears of War 4" starten. Dies deutet zumindest ein aktueller Tweet aus dem Hause The Coalition an.

In den vergangenen Wochen wurde der für die Xbox One und den PC beziehungsweise Windows 10 veröffentlichte Third-Person-Shooter „Gears of War 4“ bereits mit verschiedenen neuen Inhalten und Events bedacht.

Nachdem in den letzten Tagen verschiedene Entwickler Nägel mit Köpfen machten und Weihnachts-Events für ihre Spiele ankündigten, zeichnet sich in diesen Stunden ab, dass offenbar auch der „Gears of War 4“-Community ein entsprechendes Event ins Haus stehen könnte. Dies deutet zumindest ein aktueller Tweet aus dem Hause The Coalition an.

Gears of War 4: The Coalition deutet Gearsmas-Event an

Dieser tauchte vor wenigen Stunden auf dem offiziellen Twitter-Kanal der verantwortlichen Entwickler auf und deutet ein „Gearsmas“ genanntes Weihnachts-Event an. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ist derzeit zwar noch unklar, es wird jedoch davon ausgegangen, dass handfeste Details zum „Gearsmas“-Events in Kürze folgen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass die Map-Rotation von „Gears of War 4“ heute mit zwei neuen Mehrspieler-Karten versehen wurde, die zur Zeit von allen gespielt werden können. Im Detail haben wir es hier mit „Glory“ und „Speyer“ zu tun.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.