Gears of War 4: Videos ermöglichen einen Blick auf die Gearsmas-Inhalte
Nachdem im Laufe der Woche bereits ein Weihnachts-Event in der Welt von "Gears of War 4" angedeutet wurde, trafen heute erste Videos ein, die uns einen Blick auf die sogenannten Gearsmas-Inhalte ermöglichen.

In den vergangenen Tagen kündigten verschiedene Entwickler und Publisher Inhalte oder entsprechende Events an, mit denen das nahende Weihnachtsfest in verschiedenen Spielen gefeiert wird.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns der Hinweis, dass die US-Entwickler von The Coalition hier nicht hinten anstehen möchten und zur Zeit das sogenannte Gearsmas-Event vorbereiten, mit dem die besinnliche Zeit auch in der Welt von „Gears of War 4“ begangen werden soll.

Gears of War 4: Die Gearsmas-Inhalte in ersten Videos

Da eine offizielle Ankündigung seitens The Coalition noch aussteht, ist zur Zeit noch unklar, auf was wir uns genau freuen dürfen beziehungsweise wann das Weihnachts-Event im Endeffekt stattfindet. Weitere Details zu diesem Thema möchten die kreativen Köpfe hinter „Gears of War 4“ im Laufe der Woche enthüllen.

Schon heute erreichten uns drei Videos zum düsteren Shooter, in dem verschiedene Inhalte, die im Rahmen des Gearsmas-Events Einzug in „Gears of War 4“ halten werden, vorgestellt werden. Im Detail stehen uns demnach neue Waffen-Skins, Outfits, Charaktere und mehr ins Haus.

Weitere Details reichen wir nach, sobald uns diese erreichen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.