Login

Knack 2: Neuer Teil angekündigt – Trailer veröffentlicht

Knack 2: Neuer Teil angekündigt – Trailer veröffentlicht
PS4

Nachdem es beim ersten Ableger lediglich zu einem Durchschnittstitel reichte, kündigte Sony mit "Knack 2" heute einen weiteren Ableger an. Auch ein erster Trailer steht bereit.

Zu den ersten großen Exklusiv-Titeln der PlayStation 4 sollte der kooperative Plattformer "Knack" gehören. Der große Wurf gelang mit diesem allerdings nicht.

Ganz im Gegenteil: Diverse technische und spielerische Schwächen führten dazu, dass sich "Knack" im Mittelfeld des Plattformer-Genres wiederfand und es weltweit auf einen Wertungsschnitt von gerade einmal 54 Prozent brachte. Trotz allem hält Sony weiter an der Marke fest und kündigte auf der Pressekonferenz zur PlayStation Experience 2016 den Nachfolger offiziell an.

Abgesehen von der Tatsache, dass "Knack 2" genau wie sein Vorgänger exklusiv auf der PlayStation 4 ins Rennen geschickt wird, wurden bisher keine weiteren Details genannt. Quasi als kleines Trostpflaster könnt ihr euch allerdings schon jetzt einen ersten Trailer zum Sequel zu Gemüte führen.

Auch interessant

17   Kommentare  

    1. Chaos-Dad

      Und an solchen Spielen (gerade mit SplitScreen, R&C zb. hat ja keinen) fehlt´s einfach auf den großen Konsolen.


      1. TheElderGod

        Nein Jump. Knack ist der schlechteste PlayStation-Titel dieser Generation. Gefolgt von The Order. Meine Meinung, die nix mit Frust zu tun hat. Auf TLOU2 freu ich mich jedenfalls, auch wenn es noch dauert.


      2. jumpforrest!

        Bekanntlich soll der Koop recht unterhaltend sein. The Order wusste auch, wenn man mal von den ganzen technischen Mängeln absieht, zu gefallen. Wer weiß, vielleicht haben sie aus dem ersten Teil ihre Schlüsse gezogen und daraus gelernt.


  • Mehico Taco Boy

    Sehr gut. Sony zeigt dem Jump ´n´ Run Genre gerade wieder sehr viel Liebe. Nach Knack und Ratcher & Clank erscheinen bald auch die Crash Trilogie und Knack 2 – natürlich nur auf PS4!

    Die Xbox-Spieler müssen sich2017 jedoch mit dem siebten Forza Teil zufrieden geben. Mehr gibt es auf der Xbox nämlich nicht. Yayayayaya!


    1. Player90

      Doch Scalebound, Halo Wars 2, State of Decay 2 (hoffentlich besser als Teil 1), Sea of Thieves, Crackdown sowie indiegame wie Cuphead, Below, Ashen, Gigantic und We Happy Few.
      Sowie gerüchten zufolge Students of Round und Astroneer (Arbeitstitel – die werden aber wohl, sofern sie erscheinen werden erst 2018 kommen)


      1. Mehico Taco Boy

        Selten so ein schlechtes LineUp gesehen, Player90 mein amigo. Yayayayaya!

        Da hättest du dir gleich die Mühe ersparen und auf diesen comentario verzichten können. Denn du lässt die Situation der Xbox-Spieler dadurch nicht besser erscheinen. Yayayayayayayayaya!


      2. Oliver der Ermahner

        "sowie indiegame wie Cuphead, Below, Ashen, Gigantic und We Happy Few"

        Ach, sind Indiegames plötzlich wieder In? 🙂

        "Selten so ein schlechtes LineUp gesehen, Player90 mein amigo. Yayayayaya!"

        Ihr habt beide vergessen, dass 2018 Forza Horizon 4 erscheinen wird. Das wird Abwechslung pur und es euch Sony Fanboys zeigen, pah!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Knack 2: Der PlayStation 4-Titel findet keine Abnehmer

    vor 9 Monaten - Der PlayStation 4-Exklusivtitel "Knack 2" scheint kaum Interesse bei den Spielern hervorzurufen. Vor allem in Japan konnte das Spiel nahezu keine Abnehmer finde...
    PS4
    32
  • Knack 2 im Test: Alte Schwächen und neue Stärken

    vor 10 Monaten - Trotz des eher mäßigen Erfolgs des Vorgängers, durften die Entwickler der Japan Studios erneut ans Werk und präsentieren "Knack 2". Erneut exklusiv für die...
    PS4
    2
  • Knack 2: Technische Umsetzung in der Performance-Analyse und Launch-Trailer

    vor 10 Monaten - Ergänzend zu den ersten Testwertungen, die in den vergangenen Stunden eintrafen, wurde nun auch eine ausführliche Performance-Analyse zu "Knack 2" veröffentl...
    PS4
    5
  • Knack 2: Frische Gameplay-Szenen und internationale Testwertungen eingetroffen

    vor 11 Monaten - Heute erreichten uns nicht nur frische Gameplay-Szenen zum Plattformer "Knack 2", darüber hinaus trafen auch die ersten Test-Wertungen ein. Wie schlägt sich d...
    PS4
    16
  • Knack 2: Demo im PlayStation Store veröffentlicht

    vor 11 Monaten - Kurz vor dem offiziellen Launch von "Knack 2" wurde im PlayStation Store eine Demo des Titels veröffentlicht, die kostenlos für die PlayStation 4 geladen werd...
    PS4
    2