Login

Minecraft: "Fallout"-Mash-Up Pack im neuen Trailer

Minecraft: "Fallout"-Mash-Up Pack im neuen Trailer

Einmal mehr wird das Klötzchenabenteuer "Minecraft" ein neues Downloadpaket erhalten. Dieses Mal wird man sich auch in eine angepasste Welt auf Basis der "Fallout"-Reihe begeben können.

Das Klötzchenabenteuer "Minecraft" wird dank eines neuen DLC-Pakets mit "Fallout" kombiniert. In einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen bereits präsentiert, welchen Einfluss das "Fallout"-Mash-Up Pack auf "Minecraft" haben wird.

So werden die Spieler zu einem Preis von rund sechs Euro 44 Skins erhalten, die auf den Charakteren der "Fallout"-Reihe basieren. Darunter finden sich einige bekannte Namen wie Fawkes, Nick Valentine, Dogmeat und der ikonische Vault Boy. Allerdings wird auch die Spielwelt angepasst, sodass man in ein verstrahltes Gebiet reist, welches auch Kreaturen aus den "Fallout"-Spielen beheimatet. So sieht man Ghouls, Mutanten und zweiköpfige Kühe. Zu guter Letzt werden auch besondere Wahrzeichen wie das Capital Building und der Tenpenny Tower ins Spiel integriert sowie Anpassungen am Nutzerinterface vorgenommen.

Der DLC soll für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC veröffentlicht werden. Ein Termin steht jedoch noch nicht fest.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Minecraft: Film erscheint später als erwartet

    vor 1 Woche - Die Verfilmung von "Minecraft" lässt länger als erwartet auf sich warten. Es kommt zu Verzögerungen, wie aktuell berichtet wird.
    1
  • Minecraft: Zweites Aquatic-Update veröffentlicht – Schildkröten und mehr

    vor 1 Monat - Für "Minecraft" wurde die zweite Phase des Aquatic-Updates veröffentlicht, Mit dabei sind unter anderem Schildkröten. Ein gleichzeitig zur Verfügung geste...
  • Minecraft für Switch: Better Together-Update mit Trailer veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des "Better Together"-Update für die Switch-Version von "Minecraft" haben Microsoft und Nintendo einen passenden Tra...
    0
  • Minecraft 2: Xbox-Team entschied sich gegen einen zweiten Teil

    vor 2 Monaten - Ein "Minecraft 2" wird es wohl so schnell nicht geben. Laut Microsoft erwarten die Kunden eher Verbesserungen am bestehenden Spiel. Daher habe man sich gegen ei...
  • Minecraft: Aquatic-Update auf Windows 10 und Xbox One erschienen

    vor 3 Monaten - Das umfangreiche "Aquatic"-Update des Klötzchenabenteuers "Minecraft" steht ab sofort auf Xbox One und Windows 10 zum Download bereit.  Somit sind die Ozeane ...