Sucker Punch: Neue Marke in Arbeit?
Sucker Punch wird vorerst wohl nicht an der "InFamous"-Spielereihe arbeiten, denn aktuellen Gerüchten zufolge handelt es sich beim aktuellen Spiel um eine komplett neue Marke. Der Branchen-Insider Shinobi602 möchte davon erfahren haben.
PS4

Die Entwickler von Sucker Punch brachten in den vergangenen Jahren mehrere Spiele der „inFamous“-Reihe hervor. Auch für die „Sly“-Abenteuer zeigte sich das Unternehmen verantwortlich. Unklar ist, mit was sich das Unternehmen derzeit beschäftigt. Zwar ist bekannt, dass hinter verschlossenen Türen ein neues Spiel entsteht, allerdings gibt es keine Einzelheiten.

Sofern wir den Angaben des Branchen-Insiders Shinobi602 glauben können, dann basiert das neue Spiel von Sucker Punch auf einer neuen Marke. Diese Aussage fiel in einem Tread, in dem es um die Einstellung von „Scalebound“ geht. Und sie ist seit langer Zeit der erste Hinweis auf das neue Projekt. Zuletzt zeigte sich Shuhei Yoshida, Sonys President der Worldwide Studios, vor der E3 2015 davon begeistert, dass er die Möglichkeit hatte, erstmals einen Blick auf das Projekt werfen zu können. Informationen teilte er damals nicht.

Im vergangenen Jahr machte kurzzeitig das Gerücht die Runde, dass bei Sucker Punch ein neues „Spider-Man“ entsteht. Dieses wurde später von Insomniac Games angekündigt. Womöglich hören wir im Rahmen der E3 2017 mehr von der angeblich neuen Marke der „inFamous“-Macher.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.