Login

Xbox One S: Bundles mit "Halo Wars 2" und "Forza Horizon 3" im Anmarsch

Xbox One S: Bundles mit "Halo Wars 2" und "Forza Horizon 3" im Anmarsch

Die Verantwortlichen von Microsoft haben nun bekanntgegeben, dass in den nächsten Wochen zwei weitere Konsolenbundles mit "Halo Wars 2" und "Forza Horizon 3" veröffentlicht werden.

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Microsoft rund um Larry "Major Nelson" Hryb bekanntgegeben, dass die Xbox One S in zwei weiteren Bundle-Versionen in den Handel kommen wird. Demnach wird das Xbox One S Halo Wars 2 Ultimate Edition Bundle in einer 1 Terabyte-Variante veröffentlicht, wohingegen das Xbox One S Forza Horizon 3 Bundle in einer 1 Terabyte- sowie einer 500 Gigabyte-Version veröffentlicht wird.

Die Xbox One S ist ein 4K-Entertainment-System, welches es erlaubt Blu-Rays sowie Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Video in 4K zu genießen, wohingegen eine HDR-Unterstützung auch in den Spielen ein reichhaltigeres und farbenfroheres Spielerlebnis ermöglicht. Desweiteren stehen über 100 konsolenexklusive Spiele sowie eine wachsende Bibliothek an abwärtskompatiblen Xbox 360-Spielen zur Verfügung.

Xbox One S Halo Wars 2 Ultimate Edition Bundle (349 $) – 17. Februar 2017

  • Xbox One S (1 Terabyte)
  • Halo Wars 2 Ultimate Edition – Beinhaltet das vollständige Spiel mit einem viertägigen Frühzugang ab dem 17. Februar 2017, dem Season und Halo Wars: Definitive Edition
  • Xbox Wireless Controller – Der komplett neue Xbox Wireless Controller funktioniert mit jeder Xbox One-Konsole und bietet einen verbesserten Komfort mit einem texturierten Griff, verbesserter Wireless-Distanz und Bluetooth-Technologie für Gaming auf Windows 10-Geräten
  • 14-tägige Testmitgliedschaft für Xbox Live Gold

Xbox One S Forza Horizon 3 Bundles (1TB und 500GB) – 7. Februar 2017

Am 7. Februar 2017 erscheint das Bundle mit dem Rennspiel "Forza Horizon 3" im Handel. Die 1 TB-Version wird für 349 US Dollar angeboten, während die 500 GB-Version für 299 US-Dollar veröffentlicht wird.

  • Xbox One S (1 Terabyte oder 500 Gigabyte)
  • Forza Horizon 3 – Als kompletter Spieledownload für Xbox One und Windows 10
  • Xbox Wireless Controller – Der komplett neue Xbox Wireless Controller funktioniert mit jeder Xbox One-Konsole und bietet einen verbesserten Komfort mit einem texturierten Griff, verbesserter Wireless-Distanz und Bluetooth-Technologie für Gaming auf Windows 10-Geräten
  • 14-tägige Testmitgliedschaft für Xbox Live Gold

Auch interessant

11   Kommentare  

      1. Outcaste

        Also von den E3 Sony Games seh ich bisher noch gar nix…. Es heißt immer dass das Line Up von Sony so viel stärker ist, dabei handelt es sich bisher nur um angekündigte Games… ob die gut werden, werden wir erstmal noch sehen…
        Microsoft bringt die Games wenigstens kurz nach Ankündigung, oder traut sich wenigstens die Reißleine zu ziehen wenns Mist ist….


    1. PickUp

      zu weihnachten gab,s die One S 500 gb Fifa 17(Downloadcode) plus Forza Horizon3(Spiel beigelegt) bei Amazon mal kurz im Angebot


  • Brainfart

    Die sind aber vorinstalliert oder? Schade, dass das so Mode ist. Die Bundles sind auf jeden Fall interessant.


      1. Brainfart

        Finde ich schade. Egal bei welchem Hersteller. Machen sie ja alle so.
        Klar ist es praktischer einen Zettel bei zu legen, als die Disc samt Hülle. Aber ich finds suboptimal.

        Ich spekuliere auf ein Budle mit HW2 und Halo 5 oder so. Von Amazon und Co natürlich, nichts offizielles.


  • Overlord1

    Da werden Bundles mit alten Spielen (FH3) geschnürt damit man überhaupt was anbieten kann.

    Na ja gegen das Lineup bei Sony im ersten Quartal ist eh kein Kraut gewachsen, ich glaube allein im ersten Quartal kommen dieses Jahr mehr exklusiv Spiel für die PS4 als im ganzen letzten Jahren für die One über das Lineup 2017 für die One legen wir lieber gleich den Mantel des schweigens.


  • stefanh

    lineup? ps4? … am ende kann eh kommen was will … dann spielen die ps4,ler wieder bo3 , infinity warfare oder auf der wiiu mario bros. weiter….. alles schon tausendmal erlebt 😉 und ihre ach so tollen spieleperlen vegetieren am ende vor sich hin ……. im online-multiplayerbereich ist von der tollen ps4 im direkten vergleich nur noch rotze übrig .


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One S: Drei Bundles mit Spielen und Xbox Game Pass angekündigt

    vor 9 Monaten - Microsoft hat heute drei neue Bundles mit der Xbox One S angekündigt. Sie schlagen mit rund 280 Euro zu Buche und sollen im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wi...
  • Xbox One S: Neue Assassin’s Creed Origins-Bundles angekündigt

    vor 10 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed: Origins" wird auch im Bundle mit der Xbox One S in den Handel kommen. Dies hat Microsoft offiziell bekanntgegeben. Die...
  • Xbox One S: Konsole im exklusiven Minecraft-Design angekündigt

    vor 11 Monaten - Was in den vergangenen Stunden bereits durch die Gerüchteküche geisterte, wurde am Abend auch von offizieller Seite bestätigt. So wird Microsoft unter andere...
  • Xbox One S: Sparket mit neun Spielen für 319 Euro verfügbar

    vor 1 Jahr - Schon vor ein paar Wochen schnürte der Händler Media Markt das sogenannte Sparket, das sich aus einer Xbox One S und neun Spielen zusammensetzte. Dieses ist a...
  • Xbox One S: Neuer Trailer rückt die HDR-Unterstützung in den Mittelpunkt

    vor 2 Jahren - Passend zum in Kürze startenden Weihnachtsgeschäft veröffentlichte Microsoft heute einen weiteren Trailer zur Xbox One S. In diesem rückt die HDR-Unterstüt...