Login

Games with Gold: Gratis-Spiele für März 2017 enthüllt

Games with Gold: Gratis-Spiele für März 2017 enthüllt

Microsoft hat nun offiziell bekanntgegeben, welche Spiele im kommenden Monat im Games with Gold-Programm kostenlos zum Download bereitstehen werden. Welche vier Spiele könnt ihr euch dieses Mal sichern?

Die Verantwortlichen von Microsoft haben nun offiziell bekanntgegeben, welche Spiele im März im Games with Gold-Programm für Xbox One und Xbox 360 für Xbox Live Gold-Abonnenten bereitgestellt werden. So hat Major Nelson auf seinem Blog einmal mehr vier Spiele enthüllt, wobei zwei auf die Xbox 360 und zwei auf die Xbox One entfallen.

Demnach werden demnächst "Layers of Fear", "Evolve Ultimate Edition", "Borderlands 2" und "Heavy Weapon" verfügbar sein. Die beiden Xbox 360-Spiele sind dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar. Doch hier noch einmal eine konkrete Übersicht mit den passenden Terminen.

Games with Gold im März 2017

  • Layers of Fear (Xbox One) – 1. bis 31. März
  • Evolve Ultimate Edition (Xbox One) – 16. März bis 15. April
  • Borderlands 2 (Xbox One, Xbox 360) – 1. bis 15 März
  • Heavy Weapon (Xbox One, Xbox 360) – 16. bis 31. März

Bis zum 28. Februar 2017 wird man sich noch "Lovers in a Dangerous Spacetime" sowie "Star Wars Force Unleashed" sichern können. "Project CARS" ist sogar noch bis zum 15. März 2017 verfügbar.

Auch interessant

9   Kommentare  

  • Kachunga

    Evolve ist eine seltsame Wahl. Wurde schon zum Free 2 Play Spiel auf dem PC und trotzdem waren auf den Servern nur 1000 Leute unterwegs. Letztlich wurde der Support vor einigen Monaten gänzlich für das Spiel eingestellt und Stage 2 soll die Konsolen gar nicht mehr erreichen. Wieso also ein totes Spiel anbieten?


      1. Kachunga

        Das kann ich dir nicht sagen, aber MOBAs laufen ja generell besser auf dem PC. Zumal es auf dem PC ja wie gesagt auch schon Free2Play war und die Spielerzahlen dennoch wieder schnell in den Keller gegangen sind. Gehe davon aus, dass das jetzt auf der Xbox One einen ähnlichen Verlauf haben wird, zumal das Spiel ja generell nicht mehr unterstützt wird.


  • DanteLucius

    evolve und vorallem Layers of fear sind sehr schwach die spiele für die one sind nichts BorderLands 2 für die 360 ist gut


  • Xclouder

    Layers of Fear sieht sehr interessant aus.
    Das wollte ich schon mal kaufen aber so ist es mir lieber. 😀


  • ByteMe

    Neben Borderlands 2 ist Layers of Fear ist dieses mal so ziemlich das einzige, was ich empfehlen würde. N schön bedrückender Trip durch die Psyche eines kranken Menschen.

    Der Rest ist eher Abfall. Evolve is dabei wohl auch nur reingerutscht, weil’s für MS wohl günstig war die Lizenz für Games with Gold zu bekommen. Würd ich mal vermuten


      1. ByteMe

        @DanteLucius
        Wenn du das sagst …
        Aber mal ganz ehrlich … nur weil’s dir nicht gefällt, ist es kein Müll. ICH kann es empfehlen. Wer der Empfehlung folgen möchte, kann das machen, wer nicht, eben nicht.
        Und DU sagst mir garantiert NICHT, was ich empfehlen kann und was nicht, damit wir uns da verstanden haben.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Games with Gold: Die restlichen Titel für den Monat Juli 2018 stehen bereit

    vor 6 Tagen - Passend zum Start in die neue Woche stehen auch die restlichen beiden Games with Gold-Titel für den Monat Juli 2018 bereit. Dieses Mal kommen Puzzle-Freunde so...
  • Games with Gold: Die ersten Titel des Monats Juli 2018 stehen bereit

    vor 3 Wochen - Auch im Monat Juli 2018 dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf die obligatorischen Gratis-Titel freuen. Die ersten beiden stehen...
  • Games with Gold: Diese Titel warten im Juli 2018 auf Abonnenten

    vor 3 Wochen - Am Nachmittag enthüllte Microsoft die Titel, die von Xbox Live Gold-Abonnenten im kommenden Monat ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können. Doch...
  • Games with Gold: Die restlichen Spiele für den Monat Juni 2018 stehen bereit

    vor 1 Monat - Ab sofort stehen im Zuge des Games with Gold-Programms die restlichen Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Hierbei haben wir es mit der "Smite: Gold Edition"...
  • Games with Gold: Die ersten Titel für den Monat Juni 2018 stehen bereit – Trailer

    vor 2 Monaten - Ab sofort stehen auf der Xbox One und der Xbox 360 die ersten Games with Gold-Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Dieses Mal kommen unter anderem Anhänger v...