Gears of War 4: Valentingstag-Event startet mit sofortiger Wirkung
Auch in der Welt von "Gears of War 4" wird der nahende Valentinstag gefeiert. Unter anderem warten der "Cupid Torque Bow Tag"-Modus sowie exklusive Outfits für Marcus und Anya.

In diesen Tagen enthüllen verschiedene Entwickler und Publisher entsprechende Events in ihren Spielen, mit denen der nahende Valentinstag entsprechend gefeiert wird.

Da wollen die Jungs und Mädels von The Coalition natürlich nicht hinten anstehen und kündigten ein Valentingstag-Event zu „Gears of War 4“ an, das mit sofortiger Wirkung startet und unter anderem den zeitexklusiven „Cupid Torque Bow Tag“-Modus mit sich bringt. In diesem gehen die Spieler mit einem rosa-farbenen Dreieck-Bogen auf die Jagd und erfreuen sich bei Treffern an herrlich kitschigen Herz-Animationen.

Gears of War 4: Valentingstag-Event startet mit sofortiger Wirkung

Neben dem besagten Spiel-Modus finden natürlich noch weitere Inhalte den Weg in „Gears of War 4“. Bis in die Morgenstunden des 13. Februar wartet beispielsweise wieder das „Mystery Gear Pack“, das für 2.000 In-Game-Credits oder fünf US-Dollar erworben werden kann. An Bord sind unter anderem UIR Elite- und UIR Charaktere, diverse Onyx-Gold-Charaktere und Waffenskins, die Waffen zum 10. Jahrestages sowie der Content der Gearsmas-Pakete.

Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, euch beiden Skins „Vintage Anya“ und „Vintage Marcus“ zu erstellen. Hierfür werden jeweils 2.400 Credits fällig. Zur Verfügung steht das Valentingstag-Event in „Gears of War 4“ übrigens bis zum 20. Februar.

Gears of War 4 Valentinstag

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.