Login

Horizon Zero Dawn: Pressezitate und Wertungen im Accolades-Video – Launch-Trailer und Gameplay

Autor:
Horizon Zero Dawn: Pressezitate und Wertungen im Accolades-Video – Launch-Trailer und Gameplay
PS4

Und noch ein Video zu "Horizon Zero Dawn": Diesmal könnt ihr einen Blick auf auf einige ausgesuchte Wertungen und Pressezitate werfen. Diese wurden im Accolades-Trailer mit ein paar Spielszenen kombiniert.

Über einen mangelhaften Video-Support rund um "Horizon Zero Dawn" können sich die Spieler wahrlich nicht beklagen. Nahezu jeden Tag beglücken uns Sony und Guerrilla Games mit einem neuen Clip zum Adventure. Ob diese Marketingstrategie am Ende aufgeht, oder eher das Interesse nachlässt, wird sich zeigen. Heute können wir euch den sogenannten Accolades-Trailer zu "Horizon Zero Dawn" anbieten. Er greift die Meinungen der Presse auf und vermischt sie mit einigen Szenen aus dem Spiel.

Schon Anfang der Woche trafen die internationalen Testwertungen ein, die wir für euch aufgelistet haben. Selbst Hand anlegen und euch mit "Horizon Zero Dawn" beschäftigen könnt ihr schon bald. Erscheinen wird das PS4-Exklusivspiel am 1. März 2017 unter anderem mit einem PlayStation 4 Pro-Support.


Horizon Zero Dawn: Das sagen die ersten Test-Wertungen

Am 1. März wird das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Schon jetzt erreichten u...

Der Titel verfrachtet euch in die Rolle einer gewissen Aloy. Dabei handelt es sich um eine Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird. Im Spielverlauf begleitet ihr die Protagonistin durch verschiedene Missionen und deckt Geheimnisse aus der Vergangenheit auf. Angesiedelt ist "Horizon Zero Dawn" in einer üppigen Spielwelt, in der die Menschheit die Kontrolle verloren hat und mechanische Wesen die dominierende Rolle eingenommen haben. Weitere Meldungen zu "Horizon Zero Dawn" findet ihr in unserer Themen-Übersicht zu Spiel.

Update: Na, wer hätte das gedacht. Auch am Nachmittag gibt es ein neues Video. Es ist der offizielle Launch-Trailer. Ein Gameplay-Video können wir euch ebenfalls anbieten.

Auch interessant

39   Kommentare  

  • Mehico Taco Boy

    Was würde man als Gamer nur ohne Sony tun? Yayayaya!

    Playstation – The Best Place to Play!


      1. xxJJxx

        Meine Fresse Taco, dreht sich bei deinem erbärmlichen Dasein eigentlich alles nur um Sony Top und Xbox Flop?


      2. Mehico Taco Boy

        In meinem Internet-Dasein auf playM, ja. Ich dachte, das wäre mittlerweile mehr als eindeutig, xxJJxx mein amigo. Yayayayaya!


    1. Moro8484

      Ohne Sony würd es schlecht aussehen, soviel Spaß gehabt mit Uncharted, The Last Of Us und jetzt Horizon Zero Dawn.


  • Chuck Liddell

    Überragend! Ein Leckerbissen nach dem anderen.

    Der Mittwoch kann nicht schnell genug kommen.


  • HorizonZeroDawn

    Ich freue mich wirklich darauf.

    Passt aktuell auch gut rein. Heute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und das Game befindet sich zu heute in Zustellung.


  • BigFlash88

    mann und ich wurde gerade von meinem händler angerufen dass ich horizen abholen kann, nur leider bin ich u meine frau krank, jetzt muss ich bis montag warten


    1. HorizonZeroDawn

      Habe ebenfalls vor einer halben Stunde losgelegt.
      Fernseher hat richtigerweise gleich auf UHD+HDR geschaltet. Sieht schon erschlagend gut aus.


  • IstanBulls

    Ich denk das man sich natürlich die besten Rezensionen für einen Marketingtrailer raussucht erklärt sich wohl von selbst. Nichtsdestotrotz denke ich sind die Bewertungen nicht an den Haaren herbei gezogen und das Ding wird wohl ein Meilenstein.-


  • derjoghurtmitderecke

    Kurz vor Release kommt mir Zugute, das ich das Spiel bisher quasi komplett ignoriert habe. Daher habe ich auch nur 2 Trailer und 10 Minuten Gameplay gesehen und kann mich vom Spiel überraschen lassen. Gibt ja einige, welche die vielen Videos kritisieren und ich bin von derlei Informationsflut auch nicht gerade begeistert. Rockstar Games ist das krasse Gegenteil und betreibt eine mittlerweile schon peinlich-nervige Geheimniskrämerei. Ein gesundes Mittelmaß muss man finden.


  • Mattrick

    Spiel des Jahres. Zelda kann sich wohl jetzt schon als Verlierer sehen. Sorry du Zwerg, vielleicht das nächste mal.

    Alles Gute.


    1. Umrael

      Erste Previews sprechen schon dafür, dass Zelda das komplexere und bessere Spiel wird. Horizon wird sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben müssen.


      1. Corristo

        Zelda wird in Sachen Story, Quests, Lokalisierung und Grafik den kürzeren ziehen.
        Bei allem anderen wird es vorne sein.

        Am Ende entscheidet der Spielspaß und ist für mich aktuell noch nicht eindeutig.


  • marc79

    Habe jetzt ca.1,5 std. hinter mir,Grafik sieht wirklich Hammer aus,toll ist auch das es HDR unterstützt.Was ich schade finde ist das man durch das Gras einfach hindurch gehen kann ohne irgend eine Regung,und das man im Schnee keine spuren sieht,sonnst aber ein top Game bis jetzt.


    1. Dragon1080p

      Marc das perfekte Game bzw ohne Kompromisse wird es nicht geben… Und wenn 12 terraflops zu Verfügung wären, würde dort irgendwie / etwas jemanden abhanden gehen!
      PS. Keine Kritik an dich!
      Also genieße es du Glücklicher Besitzer 😁


      1. marc79

        Dragon,sollte auch keine Kritik von mir sein waren hald zwei kleingkeiten wo mir aufgefallen sind,und ein perfektes Game wird es nicht geben,muss nur eine Pause machen Controller laden,auch der neue Akku wird mal leer;)


      2. Dragon1080p

        Zum Glück habe ich zwei modifiziert Controller… Hoffentlich kommt es morgen,
        ab heute 10 Tage Urlaub also wird schon was daraus werden 😁


      3. HorizonZeroDawn

        Du auch, Dragon…mein Freund. Dann werden wir -Fantastico- Tage und Nächte HZR zocken und Playm penetrieren die kommende Woche 🙂 .


      4. marc79

        Dragon,drücke dir die Daumen das es morgen kommt,sonnst musst du noch weiter leiden bis Montag^^
        Ich habe auch noch genug Zeit da ich erst am 13 März wieder ran muss:)


  • Datmaddin

    Freu mich auch schon drauf. TheOrder, Uncharted 4, Killzone, Infamous sind durch, bloodborne noch dran. Aber dieses gute Stück muss sein 🙂
    War ne gute Zeit die PS4 Slim zu holen und mal die verpassten Exklusives endlich einzusacken 🙂


  • Homaz

    Ihr Glücklichen, die ihr es schon zocken könnt. Ich warte noch ein bis zwei Wochen und gönne es mir dann für ~45€ 😀
    Freu mich hart drauf <3


Comments are closed.

Zum Thema

  • Horizon Zero Dawn: Vinyl-Edition des Soundtracks ab morgen für 58 Euro

    vor 8 Monaten - Euch gefällt die Musik von "Horizon Zero Dawn" und ihr wollt sie möglichst mit allen Details im heimischen Wohnzimmer genießen? Dann empfielt sich bei einer ...
    PS4
    3
  • Horizon Zero Dawn: Launch-Trailer zur Complete Edition

    vor 8 Monaten - Morgen erscheint die Complete Edition von "Horizon Zero Dawn" für die PlayStation 4. Um nochmals an diese Version des Spiels, die neben dem Hauptspiel das Addo...
    PS4
    5
  • Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds: Game Guide als Gratis-Download

    vor 8 Monaten - Future Press hat den offiziellen Guide zu "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" als Gratis-Download veröffentlicht. Die Datei hat eine Größe von rund 200 MB ...
    PS4
    0
  • Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds mit Patch 1.42 verbessert – Changelog

    vor 8 Monaten - Die "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds"-Erweiterung hat von Guerrilla Games einen Patch erhalten, der das Spiel auf die Version 1.42 anhebt. Zu den Bestandtei...
    PS4
    0
  • Horizon The Frozen Wilds: Launch-Trailer, Gameplay, Test-Wertungen und PS4 Pro-Screenshots

    vor 8 Monaten - Passend zum morgigen Release von "Horizon: The Frozen Wilds" hat Sony den obligatorischen Launch-Trailer zum Addon veröffentlicht. Darin könnt ihr übrigens S...
    PS4
    30