Login

Horizon Zero Dawn: Material für einen Nachfolger ist bereits vorhanden

Horizon Zero Dawn: Material für einen Nachfolger ist bereits vorhanden
PS4

Laut den Verantwortlichen von Guerrilla Games verfügt das Studio noch über ausreichend nicht genutzte Inhalte, die in einem möglichen Nachfolger zu "Horizon: Zero Dawn" zum Einsatz kommen könnten. Offiziell ankündigen möchte man diesen bisher aber nicht.

In den vergangenen Jahren arbeiteten die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games, die sich auf internationaler Ebene vor allem mit der "Killzone"-Reihe einen Namen machten, am Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn".

Dieses versetzt die Spieler in die Rolle der jungen Aloy, die sich in einer Welt voller gefährlicher Maschinenwesen wiederfindet und versucht, in dieser zu überleben. Wie die ersten Reviews der internationalen Fachpresse, die uns im Laufe der Woche erreichten, verdeutlichten, wurde "Horizon: Zero Dawn" den Vorschusslorbeeren gerecht und punktet sowohl mit der stimmigen Spielwelt als auch der beeindruckenden Technik sowie einer spannenden Handlung.


Horizon Zero Dawn: Das sagen die ersten Test-Wertungen

Am 1. März wird das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Schon jetzt erreichten u...

Horizon Zero Dawn: Material für einen Nachfolger ist bereits vorhanden

In einem Interview, das von den englischsprachigen Kollegen von Game Source geführt wurde, blickte Angela Gillespie, die ihre Brötchen als Senior Producerin bei Guerrilla Games verdient, noch einmal auf die Arbeiten an dem Projekt zurück und bestätigte, dass ausreichend Material vorhanden ist, das nicht verwendet wurde und in einem möglichen Nachfolger zum Einsatz kommen könnte.

"Wir haben viele Jahre damit verbracht, die Geschichte und die Welt von Horizon: Zero Dawn zu erschaffen. Daher verfügen wir über ausreichend Material, um das Ganze fortzusetzen. Wenn wir es denn wollen“, so Gillespie.

Als offizielle Bestätigung eines Nachfolgers sollen ihre Aussagen jedoch nicht missverstanden werden.

Quelle: Game Source

Auch interessant

5   Kommentare  

  • Who

    Haha Glaub ich…Das die noch genug Material haben…Macht ND seid jahren…einfach den verworfenen Müll der alten Spiele verwenden.


    1. BigFlash88

      ich frag mich echt was du für ein gestörter troll bist? freu dich doch das gute spiele erscheinen, egal für welche konsole. nebenbei wenn ein titel sich gut verkauft u die qualität past was spricht gegen einen nachfolger? das war doch immer schon so, egal ob in filmen oder büchern und videospielen.


      1. Laver

        Du hast dich nichtmal mit dem aktuellen Titel wirklich befast, wie willst du dann das Material für eventuelle Nachfolger beurteilen können?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Horizon Zero Dawn: Zu große Spielwelt sorgte in Spieltests für Langweile

    vor 2 Monaten - Das Anfang 2017 veröffentlichte Open-World-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" konnte in der Zeit vor dem Launch nicht immer überzeugen. Spieltester bezeichneten ...
    0
  • Horizon Zero Dawn: Statistiken und Video zur Feier des ersten Geburtstags

    vor 4 Monaten - Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die Statistiken des ersten Jahres des Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn" enthüllt. Zudem wurde a...
    PS4
    2
  • Horizon Zero Dawn: Hat 7,6 Millionen Einheiten verkauft – Neues Behind-the-Scenes-Video

    vor 5 Monaten - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die aktuellsten Verkaufszahlen des PlayStation 4-Exklusivtitels "Horizon: Zero...
    PS4
    71
  • Horizon Zero Dawn: Erste Prototypen umfassten noch einen 2-Spieler-Coop

    vor 5 Monaten - Wie die Jungs von Guerrilla Games enthüllen, umfassten die ersten Prototypen von "Horizon Zero Dawn" noch einen kooperativen Modus für zwei Spieler. Doch wa...
    PS4
    0
  • Horizon Zero Dawn: Patch 1.51 inkl. Changelog veröffentlicht – Videodoku

    vor 7 Monaten - Das Playstation 4-Spiel "Horizon: Zero Dawn" hat das Update 1.51 erhalten. Doch welche Änderungen flossen damit in den Titel? Das verraten die offiziellen Patc...
    PS4
    0