Login

Xbox Scorpio und Exklusivspiele: Phil Spencer verspricht eines der besten Jahre ever

Autor:
Xbox Scorpio und Exklusivspiele: Phil Spencer verspricht eines der besten Jahre ever

Der Xbox-Chef Phil Spencer ist der Überzeugung, dass 2017 eines der aufregendsten Jahre für Xbox One-Spieler und Windows 10-Nutzer wird. Unter anderem erscheint in diesem Jahr die Xbox Scorpio - die zu diesem Zeitpunkt leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.

Für die Xbox hat ein großes Jahr begonnen. Mit der Xbox Scorpio kommt Ende 2017 nicht nur eine neue Microsoft-Konsole in den Handel, auch soll das Spieleangebot in diesem Jahr beeindrucken. Darauf verwies das Xbox-Oberhaupt Phil Spencer in einem aktuellen Statement und sprach zugleich von einem der aufregendsten Jahre aller Zeiten.

"2017 gestaltet sich für die Xbox-Spieler zu einem der aufregendsten Jahre aller Zeiten", so Spencer in einem Beitrag auf Microsofts News Wire. "Wir bereiten uns auf den Launch der bisher stärksten Konsole – der Xbox Scorpio – im Rahmen des Weihnachtsgeschäftes vor. Hinzu kommt eine vielfältige Palette an Spielen. In der Tat fühlen wir uns dazu verpflichtet, verglichen mit 2016 noch mehr exklusive Spiele sowohl für die Xbox One als auch für Windows herauszubringen."

Im weiteren Verlauf zeigt sich Spencer in Bezug auf das Lineup im vergangenen Jahr sehr stolz. Zugleich sei er ermutigt, in diesem Jahr ein noch "größeres und differenzierteres Lineup" an den Start zu bringen – beginnend mit dem Launch von "Halo Wars 2", das inzwischen zumindest als Ultimate Edition veröffentlicht wurde.

Es folgen Spiele wie "Sea of Thieves", "State of Decay 2" und "Crackdown 3". Zu den beiden zuletzt genannten Games sagte Spencer, dass diese fantastisch aussehen und sich großartig spielen lassen. Mehr davon soll im Rahmen der E3 2017 gezeigt werden. Wie wir bereits berichteten, findet die Pressekonferenz der Redmonder in diesem Jahr am Sonntag vor der Messe statt.


Microsoft: Phil Spencer verteidigt Termin der E3-Pressekonferenz

Microsoft hat die Pressekonferenz zur E3 2017 vorverlegt. Schon am Sonntagnachmittag (Ortszeit) wird sie veranstaltet. Laut Microsofts Phil Spencer sorgt dieser...

"Mit so einem breiten und vielfältigen Angebot an Spielen und First-Party-Exklusivtiteln am Horizont, den kontinuierlichen Verbesserungen auf Xbox Live und dem bevorstehenden Launch der Xbox Scorpio wird es ein unglaubliches Jahr für die Xbox One- und Windows 10-Spieler", so Spencer abschließend. "Im Namen aller Mitglieder des Xbox-Teams bedanke ich mich für eure Leidenschaft und Unterstützung."

Auch interessant

132   Kommentare  

  • Not gegen Elend

    State of Decay 2 ist neben Zalda und RDR2 mein most wanted 2017.

    Aber da muss der gute Phil noch 1-2 Spiele aus dem Zauberhut packen, von denen bisher keiner weiß dann auch bitte 2017 und nicht irgendwann mal 2018/19 ala Sony Ankündigungen.


  • marc79

    Kann gut sein das MS noch viele neue Spiele ankündigt,aber ich bezweifle das die dann auch noch 2017 kommen werden,lassen wir uns überraschen.


  • JahJah

    – Conan
    – The Forest (ein Träumchen)
    – Day Z

    wäre mal ganz interessant das endlich im Early Access der Konsole zu sehen, da wird es sicher auch was auf E3 zu sehen geben, hat ja gesagt mehr PC Titel für die Konsole.
    Aber 2-3 Exclusiv Kracher muss MS jetzt selbst mal bringen um auch nur annähernd wieder für Chancengleichheit zwischen der Konkurrenz (Horizon, Days Gone, Detroit, Last of Us 2, God of War 4, Uncharted) zu sorgen, große Reden mit "best year ever" hört man seit 2013…erinnert mich an die liebe Märchen-Oma auf Youtube (nur das die toll ist)


    1. DARK-THREAT

      Angekündigtes LineUp (was immer mehr aufgeblasen wird) und veröffentlichte Spiele sind unterschiedliche Dinge.


  • KingzWayz

    Ich kann mir schon vorstellen wie alle PS4 Pro Besitzer vor Neid erblassen und sich verarsc#t fühlen. Hahaha Echtes 4K Gaming willkommen im 2.000 Jahrhundert, 13 Jahre alte Full HD Auflösung hoch skalieren so lächerlich, zock seid 2 Jahren in nativem 4K, gut das Microsoft mal das Ruder nimmt und diese B-Ware PS4 Pro Fake 4K abschiebt vom Feld. Nur PC ist besser, läuft schon.


    1. The Fanatic Testers

      KingzWayz du als Pcler wirst /oder solltets aber auch erkennen das es im moment alleine von 6TF knapp werden wird,immer natives 4k zu Bieten!
      Beispiel:
      The Devision auf Pc mit 14 TF mit hoch Einstellungen um die 45 Fps
      Wildlands Beta = mit cr. 7 TF (1 x1070gtx) hoch kaum 35 FPS
      es kommt natürlich noch darauf an wie CPU und RAm laufen aber das es zb wie hier einige sagen immer 4K mit 60FPS werden wage ich mal anzuzweifeln!
      was ich aber denke das sie mit den Spielen Überaschenwerden und auch die scopio echt gut werden sie werden dann halt Skalieren aber dafür mit besseren Graphikdarstellungen!


      1. JahJah

        Wildlands Beta da fällt sogar die GTX 1080 stellenweise unter 30fps, bei neuen Spielen kann man nativ 4K mit 6TF ebenso vergessen, wie mit 4,2 TF…aber sollte jeder PC Spieler wissen


      2. KingzWayz

        @The fantastic Tester
        Echt sorry, aber du irrst dich.
        Bei mir läuft The Division in 4K Ultra mit 45 FPS AVG im Benchmark und im Spiel effektiv mit 60FPS ohne Probleme. Du solltest mal DirectX12 aktivieren. Die Wildland Beta, ist wie jeder erkennt eine unfertige Beta, das Spiel wird noch fertig gestellt und nach 1-2 Updates läuft das schon. Und es gibt immer auch unnötige Optionen die man besser ausschalten sollte z.B. PCSS, Ultra Schatten sind schärfer und gefallen mir besser, zudem gibt es manche Games wie The Witcher 3 die spielt man entweder in Hoher Auflösung mit Ultra Effekten 30FPS oder Normale Auflösung mit Ultra Effekten 60FPS, das Spiel ist eines der wenigen was einfach schwer auf Ultra zu stemmen ist in 4K. 6 Teraflops reicht für 4K, die Performance ist dann halt nicht total erste Sahne 60FPS AVG aber entweder 30FPS Lock oder Dynamisch mit 30 bis 60FPS mit dynamischer Auflösung, da wird es oft genug möglich sein echtes 4K darzustellen mit 60FPS. Man muss die Spiele Engiens verstehen und die Auslastung der Grafikkarte, CPU, Ram verstehen damit man das Maximum vom Game raus bekommt. Ich Spiel fast alles mit meiner MSI GTX1080 OC in 4K/ Ultra 60FPS AVG, Beispiel Gears of War Ultimate läuft in 4K Maximum mit 85FPS und Doom 2016 mit 4K Maximum in 70 bis 100FPS. Kein Spaß.


      3. The Fanatic Testers

        KingzWayz lol dir fällt aber schon auf was gerade dein fehler ist???
        deine 1080gtx hat auch zwischen 8.8-9.5 terraflops….wir sprechen von 6 terraflops was die scorpio angeblich haben wird….wenn du 45 fps hast und ich frag dich wie sind deine settings??
        ultra???
        ich habe auf meinen kanal einen test mit einer 1080gtx und da kannst du gerne den Benchmark anschauen alles auf ultra war da 27fps!!
        bitte komm mir nicht mit direkt x 12 …..das funktioniert unter sli noch immer teils komplett nicht….daher erzähl keine Märchen….
        ich kriege mit 2 x1070 gtx (schau auf mein kanal) the devision 42fps im Benchmark!

        https://youtu.be/ZXejOHdabWs

        daher frage ich mich wie du mit einer 1080 60 fps haben willst???


      4. The Fanatic Testers

        @king schreibst:Man muss die Spiele Engiens verstehen und die Auslastung der Grafikkarte, CPU, Ram verstehen damit man das Maximum vom Game raus bekommt.

        im ernst du schiesst den vogel ab !

        😂


    1. D.O.C

      Amerikaner sind einfach gut im prahlen und versprechen sowie sich Statistiken hindrehen wie es ihnen passt. Sony und die PlayStation waren mir schon immer sympathischer.


      1. The Punisher

        Genau das macht meiner meinung nach Microsoft sehr unsympatisch, ich will was sehen und nicht beschwätzt werden, wobei ich sagen muss das Phil eigentlich auch ein sympathieträger ist.


    2. DARK-THREAT

      Also das letzte war The Last Guardian, richtig? Davor war es Uncharted 4.

      Microsoft und Sony selber veröffentlichen nicht so viele Spiele im Jahr. Meist eher um 4-6 Titel als First-Party-Entwickler. Mehr Ressourcen (Studios) haben MS und Sony eben nicht.


      1. Mehico Taco Boy

        Warum geht es dir plötzlich nur um die Spiele, die in First Party Studios entwickelt wurden? Du weißt schon, dass Sony oder Microsoft auch für die Veröffentlichung von Spielen verantwortlich sind, die nicht von First Party Studios entwickelt werden? Ayayayay!

        Wenn ein Ratchet & Clank, Bloodborne oder Forza Horizon erscheint, dann auch nur dank Sony bzw Microsoft. Diese Spiele wurden von den Publishern gezielt in Auftrag gegeben. Yayayaya!

        Doch egal, ob die Spiele nun intern entwickelt werden oder in Auftrag gegeben werden. Sony hat in beiden Bereichen die Nase nachweisbar vorne.¡Fantastico!


      2. DARK-THREAT

        Dann sag mal an. Nioh ist im Übrigen nicht von Sony, und wie Berserk von Koei Tecmo. Kingdom Hearts HD 2.8 ist von Square Enix. Digimon World und Tales of Berseria von Bandai Namco. Unch natürlich ist Yakuza von Sega.

        Welches letzte Spiel stammt von Sony?


      3. DARK-THREAT

        "Warum geht es dir plötzlich nur um die Spiele, die in First Party Studios entwickelt wurden?"

        Gar nicht, es geht um die falsche Aussage von dem User Sonin. Der hier Sony mir einem "alternativem Fakt" bei einer Microsoft/XVBOX-News ins Spiel bringen will.


      4. DARK-THREAT

        Das bei exklusiven Spielen Geld fließt sollte klar sein. Entweder in Entwicklung, Werbung, Publishing-Hilfe, gekaufte (Zeit-)Exklusivität usw.
        Da sind MS, Sony und Nintendo gleich.


      5. Umrael

        Super. Vielleicht sollte Microsoft dann in die richtigen Bereiche investieren. Derzeit kommen bei all den Investitionen nicht ganz so viele Spiele raus.


      6. Mehico Taco Boy

        "… ist von Project Siren."

        "The game is developed by SIE Japan Studio and Project Siren and is published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4."

        Dass SIE Japan Studio daran entwickelt hat, ignorierst du dabei? ¡Tragico!


      7. Sonin

        Dark-Theater hat sich wieder in einen Schlamassel hineingeredet. Siren ist eine Abteilung des Studios Sony Japan.


      8. Kachunga

        Project Siren ist ein Team innerhalb von Japan Studios so wie Team Ico auch und ist damit natürlich ein First Party Entwickler. DARK-THREAT, was redest du heute eigentlich für einen Unsinn?


      9. ichhier123

        @dark. der soin hat geschrieben das sony die spiele "rausbringt"
        rausbringen ist publishen.
        Sony ist von Nioh der publisher und hat das spiel "rausgebracht"
        Netter versuch, war aber nix


      10. Chuck Liddell

        War ja klar das hier von Dark-Threat nichts mehr kommt.

        Wochenlang hat er hier propagiert das Phantom Dust ein Remaster sei, was einem Ratchet & Clank in nichts nachstehen würde.

        Inzwischen kennen wir die traurige Wahrheit. Ein Re-Release mit der originalen 480p Auflösung 😂

        Halo, Forza und Gears FTW!


      11. Sonin

        @Chuck
        Bezüglich der Politur kann man Voodoo Vince R und Phantom Dust R mit den spielbaren PS2-Spielen auf der PS4 vergleichen.


  • DARK-THREAT

    Ich finde mit dem LineUp 2017 mit bekannte oder weniger bekannte Spiele kann sich sehen lassen. Sei es nun Halo Wars 2, Crackdown, State of Decay, Sea of Thieves, Forza 7, Cities Skylines (und drauf freue ich mich sehr!), Fallout Selter, Voodoo Vince Remastered, Phantom Dust, ION oder Cuphead…. uvm.

    Das XBOX-LineUp ist nicht nur zahlreich sondern auch ein toller Genremix, wo für fast jedem etwas dabei ist finde ich. Für alle Gamer ist das nur positiv, wenn mehr gut Spiele kommen und zwar jetzt und nicht erst in 2019/2020.

    Abwarten was sie mit der neuen XBOX so vorhaben. Da bin ich noch unentschlossen.


    1. Mehico Taco Boy

      "Für alle Gamer ist das nur positiv, wenn mehr gut Spiele kommen und zwar jetzt und nicht erst in 2019/2020."

      Das stimmt, DARK-THREAT mein amigo. Genau deshalb erscheinen sowohl jetzt als auch in 2019/2020 die meisten guten Spiele exklusiv für die PS4. ¡Fantastico!


      1. DARK-THREAT

        Gut oder weniger gut ist immer eine subjektive Ansicht eines selbst.
        Für mich gib es auf PS4 du XBOX richtig gute Spiele und auch Spiele die ich niemals (mehr) anfassen werde.
        Jeder Spieler hat einen eigenen Geschmack. Auch wenn du das nicht akzeptieren kannst und willst.


      2. Mehico Taco Boy

        Ich beschränke mich hier doch nicht nur auf meine persönlichen, subjektiven Vorlieben. Ich berücksichtige hier die Previews, Kritiken und Wertungen der erschienenen bald erscheinenden Titel. Hier haben die PS-Spiele – unabhängig von der eigenen subjektiven Meinung – die Nase einfach vorne. Yayayaya!


      3. DARK-THREAT

        Eine dumme Denkweise, denn jeder Spieler hat eine eigene Meinung aufgrund von subjektiven Geschmäckern. Da hilft vor allem der ganze Review-Quatsch eben nicht. Denn welcher Spieler, der JRPGs nicht mag feiert du will dann ein JRPG-Spiel nur weil es ein "90-er Titel" ist?
        Das gleiche bei Rennspiele, Actionspiele, Adventures, Shooter, Strategiespiele oder WiSims. JEDER Spieler hat eigene Vorlieben und eben nicht diese allgemeinen Reviewmeinungen. Verstehe das!


      4. Mehico Taco Boy

        "Verstehe das!"

        Du scheinst es nicht zu verstehen, DARK-THREAT mein amigo.

        Natürlich zählt die subjektive Meinung, jedoch darf man dabei nicht die öffentliche Meinung völlig ignorieren.

        Ein Beispiel: Ein Taco-Laden setzt zwei verschiedene Tacos auf den Speiseplan.
        Der Sony-Taco besteht aus den feinsten Zutaten: knackiger Salat, feinster Käse, frisches Fleisch und die kräftigsten Gewürze.
        Der Microsoft-Taco hingegen besteht einfach aus einer alten, trockenen Taco-Schale, die mit einer Kackwurst belegt wird.

        Beide Tacos werden nun von 100 Leuten getestet. Von den 100 sagen 98 Verkoster, dass der Sony-Taco besser ist. Das ist ein aussagekräftiges Ergebnis oder nicht? Diese objektive Wertung setzt sich also aus den summierten subjektiven Vorlieben einzelner Tester zusammen. Die Chance, dass meine subjektive Meinung mit dieser Wertung übereinstimmt, ist also verdammt hoch.

        Natürlich gibt es dann immer wieder ein bis zwei amigos, die dies nicht so sehen. Die essen dann lieber den Microsoft-Kackwurst-Taco. Doch das ändert nichts mehr daran, dass der Sony-Taco objektiv betrachtet einfach besser schmeckt.

        Verstehst du es jetzt, DARK-THREAT mein amigo? Yayayayaya!


      5. DARK-THREAT

        Allein dieser Vergleich zeigt, was für ein mieser Hater du bist. Danke das du das hier erneut bestätigst.

        Alle Spiele sind gut oder weniger gut! Das musst du verstehen.
        Ein No Man’s Sky kann jemand auch gut finden, The Order ebenso.

        Du bezeichnest Spiele als schlecht, nur weil sie exklusiv auf der XBOX sind. Das ist einfach nur krank im Kopf. Und jeder in dieser Community weiß das. Es ist schade, dass du für diesem ständigem Haten nicht befreit wirst. Denn genau das, das Haten und Trollen bringt diese miese Stimmung hier auf PlayM und das ist das, was kritisiert wird.

        Sowas hier unterbinden, was unter Anderem Taco hier verzapft, dann wäre hier eben deutlich besseres Klima.


      6. Mehico Taco Boy

        Du verstehst es noch immer nicht. ¡Tragico!

        Man kann mir aber nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht hätte. Yayayayaya!

        Ich finde es dennoch seltsam, dass du alles subjektiv betrachten willst und dabei gleichzeitig die Spiele aus einer ganzen Region (In deinem Fall ist dies Japan) als irrelevant betrachtest. Womöglich siehst du bereits alles so subjektiv, sodass sich Vorurteile aus deiner subjektiven Sichtweise entwickelt haben. ¡Tragico!

        Kein Wunder, dass du daher fast nur Forza und Fifa spielst, DARK-THREAT mein amigo. Ayayayayay!


      7. Mehico Taco Boy

        Ich bin froh, dass mein Beitrag dann nicht umsonst war, Chuck Liddell mein amigo. Yayayaya!


  • Brainfart

    Ich bin wahrlich gespannt. So langsam rückt die E3 auch näher.

    Scorpio soll ja voll abwärtskompatibel sein, richtig? Wenn der Preis dann bei unter 500€ im Bundle ist, wird sie vielleicht wirklich interessant.

    Vielleicht kann M$ ja sogar durch ein Feature/Spiel überzeugen und nicht durch bei Release bereits veralteter Hardware.


  • Kachunga

    Also, wenn dieses Jahr zu eines der besten der Xbox Geschichte gehört, dann sieht die Xbox Historie ja ziemlich mager aus.


    1. Der Honk

      Zu dieser Erkenntis bin ich auch wieder gelangt, nachdem ich Märchenonkel Spencers Worten gelauscht habe


    2. Ancora tu

      @Kachunga

      Reine Auslegungssache.

      Ich sag’s mal so: Wenn die 1cm über dem Boden schwebende Latte um jeweils 0,5mm angehoben wird, sind Rekordmeldungen längst hinfällig. Solche Meldungen werden nur dazu gemacht, damit diese auf Gamepro und Co. als bare Münze vermarktet werden können. Verkauft sich eben gut….. 🙂


  • Ancora tu

    Wie gerne würde ich mich (von tollen Spieleakündigungen) positiv überraschen lassen. Doch wenn mir die Vergangenheit eines aufgezeigt hat, dann dass auf Spencers Marketingsprüche meist nichts mehr als heiße Luft bei rum kam. Jedes Jahr auf’s Neue. Immer und immer wieder. Insofern kann dieser Schaumschläger, und das ist er definitiv, in keinster Weise ernst genommen werden.

    Aber mal schauen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Wünschenswert, wäre es allemal. Denn mal ehrlich, auch wenn dieses Spezies auf Playm die Minderheit darstellen dürfte, aber am Ende des Tages, sind wir alles nur Zocker. Und was gibt es da Schöneres, als die Ankündigung neuer, aufregender, exklusiver Spieleprojekte, welche die Charakteristika einer jeden "Konsolenphilosophie" aufzeigen.

    Eines kann aber schon mal gleich vorweg genommen werden: Mit dem bloßen Scorpo-Gedöns, und dem x-ten Forza, Halo, Gears, und darauf wird es mit ziemlicher Sicherheit hinauslaufen, wird man jedenfalls niemanden großartig hinter dem Ofen hervorlocken können. Das mag vielleicht für ein paar desillusionierte Markenfanatiker ausreichen, das war’s dann aber auch schon.


  • DanteLucius

    Ach der Spencer labert viel wie wir alle wissen
    Microsoft sollte sich aber mal anstrengen in Asien Fuß zu fassen finds ja schade wie viele schöne spiele den xbox only Spielern entgehen


  • Xclouder

    Bin schon sehr gespannt was Sony dieser von qualitative hochwertigen Hardware und Spielen dominierenden Microsoft E3 Präsentation entgegensetzen will. Die mit Abstand Leistungsstärkere Konsole, eventuell eine Top Wireless VR Brille, HoloLens? und coole Spiele.

    Jede Wette, Sony kündigt mindestens 2-3 Spiele an wo die Entwicklung noch gar nicht begonnen hat. 😆 Ohne scheiß, wie will Sony hier auch nur ansatzweise mithalten können? Mit VR Spielen in PSVR Qualität "Muhaha.." gewinnen sie mit Sicherheit keinen Preis.

    Mit Remedy "eventuell Alan Wake 2" und einem neuen Rare Spiel ist bestimmt auch noch zu rechnen. Ich denke dieses Jahr geht Sony gewaltig unter. Die letzten beiden Jahre war MS schon besser aber dieses Jahr könnte es wirklich sehr böse werden.


    1. DanteLucius

      Diese Jahr geht Sony unter ? Ich glaube du hast zu viel an den falschen Pilzen geschnüffelt clouder 😅

      micrsoft muss sich anstrengen momentan es ist schade wie die one eine so viel schlechtere Konsole als die 360 ist. mit der Skorpio bessern sie sich hoffentlich


      1. Xclouder

        @DanteLucius
        Naja, mit der X1 Hardware hat MS ein bisschen gepennt, da hast du Recht. Aber ernsthaft, die PS4 Pro und PSVR sind aber ein totalausfall, nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt und bereits vor dem Ende. 😀


      1. Xclouder

        @Kachunga
        Weswegen? Du weißt doch genau, dass ich Recht habe. 😉 Dieses Jahr hat MS alle Trümpfe in der Hand. Soviel Spiele kann Sony ja gar nicht ankündigen weil immer der fade Beigeschmack der schlechten Hardware "Pro & VR" bleibt.


      2. mic46 The old Gamer

        Xclouder, Du und auch MS, es zu glauben das nur ne starke Hardware den Erfolg bringt, halte ich jetzt aber doch für sehr Naiv. Wenn es nur danach geht, dann wären wir alle wieder PC-Gamer, vermehrt bei den Xboxler wäre das der Fall, da ja auch da mit Xboxsiele Zocken kann.


      3. Xclouder

        @mic46
        Ich will aber keinen PC sondern ein Konsolen Biest mit anständigem VR.

        "das nur ne starke Hardware den Erfolg bringt"

        Nicht nur, aber wenn ich bedenke das alle Multi-Titel und VR Spiele in bester Version und zusätzlich auch noch Top exklusiv Spiele auf der Scorpio erscheinen. Uiuiui, da gibt es nicht viel zu überlegen. Die paar Sony exklusiven Spiele nehme ich mit der PS4 Standard mit. Die minimale Verbesserung zur Pro lohnt sich ohnehin nicht. Es spricht eigentlich alles für´s Biest.


      4. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, da du ein "Hybrid-Gamer" bist , ist es ja eigentlch egal welche Konsole die beste im Gesampaket für dich ist. Deine Ambition jetzt "nur" gegen Sony Bashen ist mir ja auch klar, warum du es machst. Ich mag das LineUp von der Playstation und ein Fan von ihr bin, das wird auch die Scorpio nichts daran ändern. Wechsle ja auch nicht jedesmal mein Lieblingsverein, wenn der mal ein Jahr schlechter spielt als sonst. Drücke dir aber wirglich die Daumen das es so kommt wie du dir das erhoffst.


      5. mic46 The old Gamer

        @mark79, aber viele Xboxler hier haben auch gesagt, das sie bis zu 700 euro berappen würden, dann sind wir schon im PC Bereich, da kann man geteilter Meinung sein, ob sich jetzt die Scorpio mit "nur" 6Terraflops sich lohnt im Bereich Preis /Leistung oder dann doch lieber ein PC. Aber sind ja alles nur Spekulazionen, weil man fast nichts genaueres weiss. Die Preis / Leistung der PS4 / Pro ist im Moment nicht zu Topen " für mich" aber auch da ist das entscheidende , wer was für Ansprüche hat.


    2. JahJah

      Und ich denke du wirst dieses Jahr E3 mächtig enttäuscht werden und dich wieder fragen, warum gibt es von MS nicht mal so geile Spiele 😉
      Hoffe zwar selbst endlich mal auf gute MS Exclusivs, aber nach all den verschenkten Jahren ein plötzlicher Sinneswandel MS´s glaub ich nicht dran.


      1. Xclouder

        @JahJah
        Ach, bei den Spielen mache ich mir ganz bestimmt keine Sorgen. Ganz im Gegenteil, das wird eine Wucht die exklusiven Spiele "Forza Motorsport, Forza Horizon , Halo, Gears, Sea of Thieves, Crackdown, Cuphead, State of Decay 2 und was sonst noch so alles kommt in echter 4k Auflösung bei 60 Bildern zu genießen. Und endlich in die VR-Welt einzutauchen ohne zuvor von einer billig Qualität eintäuscht worden zu sein. Das wird sowas geil, ein faszinierendes High Quality VR Erlebnis.


  • mic46 The old Gamer

    Xclouder 🗣Fischi….fischi wo seit ihr denn?, habe doch Extra den Gammel – Köder am Haken. Keine Sorge Cloudi, habe gehört das einige Schnupfen haben, wird schon einer diesen Schlucken.
    PS: Sony war, ist und werden nie in der Bringschuld kommen. Dieses war, ist und wird immer MS Terrain bleiben.🤣


    1. Xclouder

      @mic46 The old Gamer
      Aber diese geniale MS E3 bringt letztendlich auch euch Sonyboys was. Sony muss nun endlich auch wieder mal liefern.


      1. mic46 The old Gamer

        @Cloudi, aber nur ein bissel^^, sehe ich genauso wie du, MS Initiative wird natürlich Sony Antreiben ist ja nicht schlechtes, siehe Sony VS. MS hat auch die Box nach vorne gebracht, klein aber Fein sage ich mal.


    1. AppleRedX

      Stell Dir mal vor der Spruch würde aus dem Munde eines geschäftlich erfolgreichen Siegertyps kommen …


      1. Bembeltastisch

        Freust du Dich auch wie ich, Apfel? Die Gewitterhexe hat die Segel gestrichen und Areagames ist endlich Geschichte :-).


      2. mic46 The old Gamer

        @Testers, zu deiner Anspielung zur meiner Person eben nicht zu Spät.
        Suchst du Streit oder ist dir Langweilig?. In beiden Fällen kann ich leider als User nicht helfen, ausser du möchtest dich gerne mit mir über diese News Unterhalten dann stehe ich dir gerne zu Verfügung. Ansonsten ist die OffTopic für mich beendet.


      1. The Fanatic Testers

        Corristo sorry damit schießt du dich weit ins aus…du kannst gerne die Produkte für nicht gut empfinden…du kannst sony troll sein egal was aber zu sagen das der Chef einer Abteilung ein Verlierer ist zeugt nur von deinem blinden hass ohne jeglicher Logik und zeugt von unglaublicher Naivität 🙈


      2. Corristo

        Ich meinte j damit sich auch das er der die Xbox Sparte repräsentiert ein Verlierer ist. Sein Produkt und alles was damit zusammenhängt.

        Verdienen tut er sicherlich mehr wie ich. Aber zwischen gut verdienen und erfolgreich sein (mit einem Produkt) gibt es einen Unterschied.


      3. Xclouder

        @Corristo
        Phil Spencer hat diese Probleme doch von seinen Vorgängern übernommen und noch das möglichst beste daraus gemacht. Also ich bin mit der XBOX und deren Spiele mehr als zufrieden. Solltest dir vielleicht auch mal eine zulegen. 😉


      4. The Fanatic Testers

        Corristo du verkaufst also auch 25 -30 Millionen Geräte(oder Aufträge) …komm du laberst gerade Quark!
        xbox live ist erfolgreich!
        die xbox one ist auch mit dem 2 Platz weit entfernt von nicht erfolgreich!
        coristo damit hast du nur bewiesen das du null Ahnung von Erfolg hast!


      5. mic46 The old Gamer

        Bei so einem Unternehmen wie es sich bei Microsoft handelt, ist niemals ein Einziger der Verlierer auch wenn er von einer bestimmten Sparte der Chef ist, muss aber als dieser den Kopf hinhalten. Mir ist auch immer ein Rätsel warum immer von einem Mißerfolg geredet wird?. Wenn man dann vom Verlieren hier spricht, dann sind es Corristo und Tester. Warum?, nun weil Xclouder zeigt wie man auf solche Aussagen reagiert, sachlich und "sehr wichtig" mit Begründung.


      6. Corristo

        Ich halte Trump und Tabata übrigens auch für Verlierer.
        Die beiden haben genau wie Phil nichts auf die Kette bekommen.


      7. Corristo

        GUt dann kläre ich dich mal auf, da du anscheinend auf Grund deines jungen alters noch keinen Durchblick hast.
        Trump hat das was die USA in letzen 15 jahren an stabilität und Umweltschutz aufgebaut hat binnen Monaten zerstört. Er hat jetzt einen Klimawandelleugner als Umweltminister ernannt. Alle anderen wichtigen Posten sind ebenfalls mit ehemaligen Bank/Finanz-Managern besetzt. Die gesundheitsreformen und Stabilisierungen "Obamacare" hat er ebenfalls gekillt. Alle Sicherungen die dafür da waren damit es nicht nochmals zur Wirtschaftskrise kommt, hat er ebenfalls aufgelöst und den Banken jetzt freie Hand im Handel erlaubt.

        Zu Tabata, er hat alles was ein gutes FF ausmacht und worauf die Fans seit 10 Jahren gewartet verstümmelt und die eigentlich gute Story an allen Ecken und Kanten kastriert.

        Unser Phil sitzt im selben Saal der Looser, da auch er, egal was macht, außer heiße Luft und Leere Aussagen nichts vorweisen kann.

        @xclouder, klar – also würde mir die skorpio kaufen falls der 4k unterschied zur pro tatsächlich so gravirend ist und wenn es min. 3 Spiele gibt die mich interessieren.


      8. The Fanatic Testers

        Corristo wie alt bisst du den wen ich fargen darf?

        Nun wenn du erfolg anhand Sympathie ausmachst ist es schon mal sehr unprofessionell Fakt ist Trump ist Präsident der vereinigten Saaten ….damit egal ob man ihn mag oder nicht er hat glaube ich in seinen Leben einigen Erfolg alleine was er mit seinen Immobilien Imperium erreichte davon träumst du nur so ….


      9. Corristo

        Das ist der Unterschied- mich Interessiert nicht was er hat und kann – sondern was er zu unserem Thema vorweist. Und da ist der Phil auf Talfahrt. Man hätte viel Hoffnung als er Xbox Präsident wurde – ich hätte auch erwartet dass sich die Dinge bessern. In letzen 4 Jahren hat die Box es nicht geschafft auch nur einen Must have Titel für mich zu kreieren.
        Verloren und versagt auf ganzer Linie.


      10. mic46 The old Gamer

        Sympathie kann man sehr wohl mit Erfolg verbinden.
        Z.B. wenn eine Frau dich Unsympathisch findet wirst du auch kein" Erfolg" haben bei ihr zu landen. So ist es überall auch in der Gamingbranche.äh….sind wir jetzt in der Politischen- Ansicht- News gelandet?.


      11. The Fanatic Testers

        Corristo ich bin 35 von daher das mit den jungen Jahren …..

        Man kann ja wie gesagt vieles sagen aber sei es trump sei es spencer können einiges an Erfolg aufweisen!

        so klick mich aus wird mir zu bala bala hier….


      12. mic46 The old Gamer

        @Testers, Präsident der Vereinigten Saaten? also der mächtigste Mann im Gartenverein?. Sorry aber bei solch einer Vorlage….hi..hi….kann nicht mehr!


      13. mic46 The old Gamer

        PS: es bitte mit Humor nehmen, ich fand es echt Witzig.
        Habe auch schon solche Böcke geschossen.


      14. Project

        @Corristo

        "In letzen 4 Jahren hat die Box es nicht geschafft auch nur einen Must have Titel für mich zu kreieren.
        Verloren und versagt auf ganzer Linie."

        Achso, weil man DICH nicht zufrieden stellen kann (Geschmack), sind andere Schuld und haben versagt? Oder wie darf man das verstehen.


  • Bembeltastisch

    Der unmündige Bonertroll nickt das Philsche Gewäsch noch ab, während es der Profi bereits besser weiß.

    #BonerstDuNochOderZockstDuSchon


    1. Chuck Liddell

      "Please do something Phil, I’m a multi console owner anyway but I’d love ms to pay for some jpn games even exclusives I want to play on my Xbox more and soon my Scorpio but I’m so bored of halo gears forza."

      Bitte UnclePhailure mach etwas!


  • marc79

    Corristo,Testers.Jetzt wo wir schon alle unser Alter nennen ich bin 37^^
    Aber vom Verhalten her täglich der reinste Kindergarten hier,hin und wieder geht es mit mir auch durch;)


    1. mic46 The old Gamer

      marc79, ich bin 55 aber ist das alter jetzt so wichtig, finde das hier der Sinn für Sakasmus und Witz Verloren gegangen ist, wird alles gleich auf die Goldwaage gelegt und einfach Falsch verstanden.


  • marc79

    mic46,nö alter ist nicht wichtig,aber was hier täglich zum teil für kacke geschrieben wird ist nicht Erwachsen sondern kindisch,man könnte meinen 10 Jährige Unterhalten sich,meine Konsole ist besser als deine.Ich habe es aufgegben man kann auf Playm nur mit wenigen eine vernünftige Unterhaltung führen.Mit Testers konnte ich mal eine vernünftige Unterhaltung führen PC vs Konsole.Aber mit den meisten anderen sobald es um PS4,Xbox geht nicht möglich da MS,Xbox einfach scheisse ist.


    1. mic46 The old Gamer

      marc79, tja ist leider so, habe ich ja im Forum zum Thema gemacht, aber die Resonanz die da kam,war ja nicht gerade groß. Von daher Lohnt es sich auch nicht zu Lamentieren, man nimmt es hin oder geht dem aus dem wege. Ich gebe es auf dagegen zu "kämpfen" hat mir schon zu oft Ärger eingehandelt deswegen.


  • issb9999000

    Hiermit möchte ich alle die gegen was der Xbox360 oder One hat die Feindschaft anbieten, alle dreckigen Sonyaner Schweinefresser kommt nach Köln porz, dann ziehn wir euch ab, ihr seit einfach das dreckigste abschaum was es gibt. wir werden euch tot machen xDDDD


  • SPARTAN_117

    Sobald Xbox und PC eine Community geworden ist und endlich das Kriegsbeil begraben ist, wird Playstation nur noch eine Randerscheinung sein. Sony muss mitmachen sonst gehen die unter. 😉


    1. Corristo

      Nie und nimmer geht die PS deswegen unter. Es wird immer Leute geben die Abends lieber vor dem Fernseher zocken als auf dem PC.


      1. marc79

        Corristo,aber ich dachte immer da es die Xbox Games auch auf PC gibt braucht man die Konsole nicht,das wird hier doch immer wieder gepredigt,so bräuchtet ihr nur noch den PC wär doch toll für euch.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Microsoft: Gaming-Geschäft wächst – Aggressive Investitionen in Content, Community und Cloud-Dienste

    vor 2 Tagen - Microsoft hat den neusten Geschäftsbericht vorgelegt und darin betont, dass die Umsätze im Gaming-Bereich angehoben werden konnten. In Zukunft möchte das Unt...
  • Microsoft: Ninja Theory und weitere Studios übernommen

    vor 1 Monat - Wie im Rahmen der E3 2018 mitgeteilt wurde, ist Microsoft fortan im Besitz weiterer Studios. Dazu zählen Undead Labs ("State of Decay") und Playground Games ("...
  • Microsoft: Insider spricht von mehreren neuen First-Party-Studios

    vor 2 Monaten - Aktuellen Gerüchten zufolge soll Microsoft in den vergangenen Monaten gleich mehrere neue First-Party-Studios gegründet haben. Nähere Details nannte der für...
  • Microsoft: Möchte mit Kernmarken wie Halo oder Minecraft kreative Risiken eingehen

    vor 2 Monaten - Wie Matt Booty, Corporate Vice President der Microsoft Studios, in einem Interview bestätigte, möchte Microsoft zukünftig auch bei hauseigenen Kernmarken wi...
  • Microsoft: Angeblich Xbox-Support-Mitarbeiter durch kostenlose Helfer ersetzt

    vor 2 Monaten - Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Microsoft von Mitarbeitern getrennt, die zuvor mit dem Support beschäftigt waren. Offenbar mussten sie im Vorfeld unbe...