Login

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Details zur Handlung, den Charakteren und den Monstern – Japanischer TV-Spot

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Details zur Handlung, den Charakteren und den Monstern – Japanischer TV-Spot

Die Verantwortlichen von Nintendo haben nun neue Details zur Handlung, zu den Charakteren und den Monstern des in Kürze erscheinenden Action-Adventures "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" enthüllt. Desweiteren hat man auch einen japanischen TV-Spot bereitgestellt.

Das Action-Adventure "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird Ende der kommenden Woche für die Nintendo Switch und Nintendo Wii U in den weltweiten Handel kommen. Nun haben die Verantwortlichen von Nintendo auf der offiziellen japanischen Webseite zum Spiel sowohl Details zur Handlung als auch zu den Charakteren enthüllt.

Link hat sein Gedächtnis verloren

Dabei unterstreicht man noch einmal, dass ein Desaster, das als das große Unheil bekannt ist, geschehen war und das Königreich von Hyrule zerstört wurde. Seitdem sind jedoch 100 Jahre vergangen und Link erwacht in unterirdischen Ruinen aus einem langen Schlaf und wird von einer mysteriösen Stimme in die riesigen Landen geführt. Dabei soll Link komplett ohne Erinnerungen erwacht sein.

Auf seiner Reise wird Link jedoch auch auf Zelda, Daruk, Revali und Mipha treffen. Zu diesen Charakteren heißt es:

  • Zelda: Die Prinzessin des Hyrule-Königreiches. Sie ist ein kluges Mädchen, das vor Neugier sprudelt, aber auch einen tiefgreifenden Komplex hat. Sie macht unabhängige Untersuchungen zu den uralten Ruinen, die über die ganze Welt verteilt sind.
  • Daruk: Ein Gorone, der in Hyrule lebt. Als der führende Krieger der Goronen ist er immer ruhig und entspannt. Er hat auch eine tapfere Seite. Sobald er in einen Kampf zieht, lässt er einen erschütternden Kriegsschrei los und mäht seine Feinde nieder.
  • Revali: Ein Rito, der in Hyrule lebt. Er trägt den gleichen blauen Umhang wie Daruk und Mipha …
  • Mipha: Eine Zora, die in Hyrule lebt. Sie hat eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit und besitzt eine spezielle Kraft, die andere Zora nicht besitzen.

Allerdings haben die Verantwortlichen auch einige weitere Informationen zu zwei speziellen Gegnerarten zusammengefasst.

  • Guardians: Relikte, die von den Menschen in einer weit entfernten Vergangenheit erschaffen worden sein sollen. Zu der Zeit des großen Unheils hatten die Guardians plötzlich die Menschen attackiert und laufen selbst nach 100 Jahren noch Amok.
  • Bokoblin: Eine Spezies an Monster, die in Hyrule lebt. Sie leben, indem sie mit anderen Bokoblins Verstecke bauen. Sie haben auch eine niedliche Seite an sich, da gesagt wird, dass sie keine Bienen mögen. Sollten sie dich aber entdecken, dann werden sie angreifen.

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" erscheint am 3. März 2017 im Handel. Passend zur nahenden Veröffentlichung erreicht uns auch ein japanischer TV-Spot, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auch interessant

3   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Ableger ist der meistverkaufte "Zelda"-Titel aller Zeiten

    vor 3 Monaten - Die "Zelda"-Riege kann bereits einige Outputs vorweisen. Zuletzt wurde "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" Teil der Serie. Nun wurde bekannt, dass dieses ...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Patch 1.5.0 mit weiteren Sprachoptionen erschienen

    vor 6 Monaten - Das Action-Adventure "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat einen weiteren Patch erhalten, der neue Sprachoptionen und Fehlerbehebungen zu bieten hat. Al...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Wie Skyrim die Entwickler bei ihren Arbeiten unterstützte

    vor 6 Monaten - Zu den führenden Köpfen hinter "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gehören Serien-Producer Eiji Aonuma sowie Game Director Hidemaro Fujibayashi. In ei...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Keine weiteren Inhalte geplant

    vor 7 Monaten - Laut der Angabe des Serien-Producers Eiji Aonuma handelte es sich bei "Ballade der Recken" um den finalen DLC zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Oder...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Erweiterung "Die Ballade der Recken" ist erschienen – Trailer

    vor 7 Monaten - Die Verantwortlichen von Nintendo haben die neue Erweiterung "Die Ballade der Recken" des Action-Adventures "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit einem ...