Login

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Wann fällt das Review-Embargo?

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Wann fällt das Review-Embargo?

Ab wann ist eigentlich mit den ersten Reviews zum vielversprechenden Fantasy-Action-Adventure "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" zu rechnen? Die englischsprachigen Kollegen von Mic.com liefern uns die Antwort.

Zu den ersten großen Titeln, mit denen der japanische Traditionshersteller Nintendo in diesem Jahr auftrumpfen möchte, gehört das vielversprechende Fantasy-Action-Abenteuer "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".

Wie Serien-Producer Eiji Aonuma in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder versprach, möchten die Entwickler die "The Legend of Zelda"-Reihe mit "Breath of the Wild" auf das nächste Level heben. Neben der spannenden Geschichte, die erstmals mit voll synchronisierten Zwischensequenzen an den Spieler weitergegeben wird, sollen vor allem die offene Spielwelt und die neuen Survival-Elemente für Furore sorgen.


The Legend of Zelda Breath of the Wild: Details zur Handlung, den Charakteren und den Monstern – Japanischer TV-Spot

Die Verantwortlichen von Nintendo haben nun neue Details zur Handlung, zu den Charakteren und den Monstern des in Kürze erscheinenden Action-Adventures "The Le...

The Legend of Zelda Breath of the Wild: Wann fällt das Review-Embargo?

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hierzulande am 3. März für Wii U sowie Nintendos neues System in Form der Switch veröffentlicht. Doch wann ist eigentlich mit den ersten Reviews zum neusten Werk aus dem Hause Nintendo zu rechnen? Diesbezüglich lieferten uns die englischsprachigen Kollegen von Mic.com die Antwort.

Wie diese berichten, dürfen ausgewählte Eindrücke zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ab dem kommenden Freitag, den 24. Februar veröffentlicht werden. Die finalen Reviews hingegen können von den Magazinen erst am 2. März und somit einen Tag vor dem Release von Links neuem Abenteuer veröffentlicht werden.

Quelle: Mic.com

Auch interessant

19   Kommentare  

  • BigFlash88

    ok, ist ja schon gut. dass man ab freitag etwas weis, wäre trotzdem schön wenn mann zumindest 3-4 tage vorher doe tests lesen könnte


  • KnightRiderJR

    Also als Quelle wird Mic.com angegeben. Die Sagen previews am 24. und reviews am 2. März.

    In deren Artikel wird dann wiederum thisgengaming.com als Quelle angegeben.
    Die sagen previews am 23. und reviews am 1. März.
    (Was übrigens stimmt)

    Also bitte das Datum ändern.


  • DoBoLo

    Ich glaube es wird eine solide 80er Wertung. Irgendwo zwischen 80 und 90 wird es liegen. Die Grafik ist z.B. einfach nicht mehr zeitgemäß. Story und Spielprinzip werden aber sicher überzeugen.


    1. Slender

      Haha da kennst du die Zelda Reihe aber schlecht.
      "Grafik nicht mehr Zeitgemäß" ja das stimmt aber nehmen wir mal als Vergleich ein DS,da sieht sogar ein Resi 4 Remaster besser aus aber es gibt dennoch nicht viel Spiele die besser sind als ein Dark Souls was Gameplay,Atmosphäre etc. betrifft 😉 Das spiegelt sich auch in den Wertungen wieder


    2. Santa

      Wenn es um die Grafik geht dürften Indiespiele auch alle nur eine schlechte Bewertung kriegen, daher eine sinnlose Aussage. Das Spiel wird anhand dem bewertet was eine WiiU im stande ist zu leisten, was auch das einzig Sinnvolle ist weil es ein WiiU Spiel ist. So wurden Nintendo Spiele schon immer bewertet, daher bekommt das Spiel ohne Probleme eine 90+ Wertung, sofern der Rest stimmt


      1. Warhammer

        Ich kann es schon etwas verstehen… Gerade ein Open World Game lebt (unter anderem) von der Grafik. Da finde ich es auch enttäuschend das man hier auf Cell Shading setzt. Diese Demo damals mit der Spinne fand ich so genial, so sollte das heutige Zelda aussehen. Davon würde ich mit gleich 10 Stück bestellen! 🙂


  • BigFlash88

    ich glaube zelda wird sicher ein toptitel, aber da viele tugenden der serie über den haufen geworfen wurden bin ich skeptisch wie gut es wird, rechne mit einem wert so zwischen 87-92


      1. BigFlash88

        ja past ja, skyward sword war generell nicht meines, dieses schneide senkrecht oder horizontal das viele gegner vorgaben war nach 1 std schon nur mehr nervig, ich spiele lieber ohne gefuchtel


      2. Corristo

        Und 7.9 von den usern gewertet – es ist nun eins der Zelda Titel das bei den Fans nicht so gut ankam.
        Ist auch das einzige Zelda Spiel das noch nie durchgespielt habe. Da hat auch die goldene wii mote nicht geholfen.


      3. BigFlash88

        ich muss aber generell sagen dass zelda titel immer sehr hoch bewertet werden, wenn ich mir das link between worlds anschaue was auch über 90% bekam….. klar es war ein gutes spiel und die welt von a link to the past war auch super, aber trotzdem war es meiner meinung einer der schlechtesten teile, gerade weil so viel umgeworfen wurde wie items fast alle von anfang an frei wählbar usw.


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Ableger ist der meistverkaufte "Zelda"-Titel aller Zeiten

    vor 3 Monaten - Die "Zelda"-Riege kann bereits einige Outputs vorweisen. Zuletzt wurde "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" Teil der Serie. Nun wurde bekannt, dass dieses ...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Patch 1.5.0 mit weiteren Sprachoptionen erschienen

    vor 6 Monaten - Das Action-Adventure "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat einen weiteren Patch erhalten, der neue Sprachoptionen und Fehlerbehebungen zu bieten hat. Al...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Wie Skyrim die Entwickler bei ihren Arbeiten unterstützte

    vor 6 Monaten - Zu den führenden Köpfen hinter "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gehören Serien-Producer Eiji Aonuma sowie Game Director Hidemaro Fujibayashi. In ei...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Keine weiteren Inhalte geplant

    vor 7 Monaten - Laut der Angabe des Serien-Producers Eiji Aonuma handelte es sich bei "Ballade der Recken" um den finalen DLC zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Oder...
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild: Erweiterung "Die Ballade der Recken" ist erschienen – Trailer

    vor 8 Monaten - Die Verantwortlichen von Nintendo haben die neue Erweiterung "Die Ballade der Recken" des Action-Adventures "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit einem ...