Login

Assassin’s Creed: Befindet sich eine TV-Serie in Arbeit?

Assassin’s Creed: Befindet sich eine TV-Serie in Arbeit?

Nachdem Ubisoft zuletzt einen "Assassin's Creed"-Kinofilm auf den Markt gebracht hatte, scheint der französische Publisher nun auch eine TV-Serie zur beliebten Meuchelmörder-Reihe zu planen.

Ende des vergangenen Jahres hatte Ubisoft in Kooperation mit Regency Enterprises die "Assassin’s Creed"-Marke in die Kinos gebracht. Doch nun hat Ymar Azaiza, Head of Content für die "Assassin’s Creed"-Marke, in einem aktuellen Ask-Me-Anything auf Reddit verraten, dass Ubisoft derzeit auch Pläne dafür hat eine Fernsehserie zur Meuchelmörder-Reihe zu erschaffen.

Allerdings ging Azaiza nicht weiter ins Detail. Diesbezüglich sagte er lediglich: "Wir werden uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass wir etwas abliefern, auf das wir stolz sein können."

Möglicherweise handelt es sich bei dieser Serie um das Produkt, welches Ubisoft-CEO Yves Guillemot im vergangenen Jahr in seinen Gesprächen mit Netflix ausdiskutiert hatte. Allerdings hat dies Ubisoft noch nicht bestätigt. Zudem kann man derzeit lediglich spekulieren, wer das Projekt produziert, welche Geschichte erzählt wird, ob die Vorlage genutzt wird und wann die Serie überhaupt erscheinen wird.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • Ghost

    Das wäre zumindest interessanter als ein Film. So könnte man jede Staffel in einer anderen Zeit und einem anderen Setting spielen lassen, in etwa wie bei American Horror Story.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Assassin’s Creed: Ehemalige Produzentin Jade Raymond ist von anhaltendem Erfolg überrascht

    vor 1 Monat - Die frühere "Assassin's Creed"-Produzentin Jade Raymond, die heutzutage bei Electronic Arts arbeitet, hat verraten, dass sie von dem Erfolg überrascht ist, de...
  • Assassin’s Creed: Zukünftige Ableger mit mehreren historischen Epochen gleichzeitig?

    vor 1 Monat - In einem aktuellen Interview sprach Ubisofts Executive Vice President Lionel Raynaud auch über die Zukunft der "Assassin's Creed"-Reihe. Wie es heißt, könnt...
  • Assassin’s Creed: Neuer Teil erscheint 2019 und schickt die Spieler nach Griechenland – Gerücht

    vor 5 Monaten - Die offizielle Enthüllung des neuesten "Assassin's Creed"-Ablegers lässt noch auf sich warten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine Gerüchte zu dem neueste...
  • Assassin’s Creed VR: Virtual Reality-Erfahrung in Partnerschaft mit Triotech

    vor 9 Monaten - Ubisoft entwickelt in Zusammenarbeit mit Triotech eine VR-Erfahrung rund um "Assassin’s Creed". Erscheinen soll sie aber nicht für die heimischen VR-Headsets...
    All
    1
  • Assassin’s Creed: 20 Minuten lange Doku beleuchtet Community

    vor 11 Monaten - Ubisoft rückt in einem neuen Video die Community von "Assassin's Creed" in den Mittelpunkt. Die Wichtigkeit der Fangemeinde will Ubisoft mit sechs Geschichten ...
    All
    1