Assassin’s Creed Empire: Release-Zeitraum und Gold-Edition bestätigt?
Nach den Gerüchten der näheren Vergangenheit beginnt mit World of Games ein erster Händler, "Assassin’s Creed Empire" zu listen. Gleichzeitig werden eine Gold-Edition und der Release-Zeitraum bestätigt.

In den vergangenen Monaten kam immer wieder das Gerücht auf, dass Ubisoft hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der „Assassin’s Creed“-Serie arbeitet.

Dieser soll den Namen „Empire“ tragen und im alten Ägypten angesiedelt sein. Zudem war in den bisher unbestätigten Berichten die Rede davon, dass „Assassin’s Creed Empire“ mit verschiedenen spielerischen Neuerungen aufwarten wird, mit denen Ubisoft auf die Kritik der näheren Vergangenheit reagiert. Eine offizielle Ankündigung des Titels steht allerdings noch aus.

Assassin’s Creed Empire: Release-Zeitraum und Gold-Edition bestätigt?

Diese könnte aber offenbar schon auf absehbare Zeit erfolgen. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt aktuell der Händler World of Games, der damit begann, „Assassin’s Creed Empire“ in sein Sortiment aufzunehmen. Wie sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen lässt, wird der Titel für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und unter anderem in einer Gold-Edition veröffentlicht.

Nähere Details zu den Inhalten der Sammlerausgabe stehen allerdings noch aus. Dafür wird im Rahmen des Produkteintrags ein grober Releasezeitraum genannt. So wird „Assassin’s Creed Empire“ laut World of Games im Oktober erscheinen.

Ubisoft selbst wollte sich zu den Angaben des Händlers bisher jedoch nicht äußern.

Assassin’s Creed Empire Leak

Quelle: World of Games

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.