Diablo 3: Season 9 nähert sich dem Ende – Termin für Season 10 steht
In einer kurzen Mitteilung erinnerten die Jungs von Blizzard Entertainment daran, dass sich das Ende der neunten Staffel zu "Diablo 3" ihrem Ende nähert. Darüber hinaus wurde der Termin der zehnten Staffel enthüllt.
PC

Zur Zeit findet auf dem PC die mittlerweile neunte Staffel des Action-Rollenspiels „Diablo 3“ statt, in der die Spieler wieder einmal dazu aufgerufen werden, einen neuen Helden zu erschaffen und sich mit diesem hochzuarbeiten.

In einer kurzen Mitteilung gingen die Entwickler von Blizzard Entertainment noch einmal auf die neunte Staffel ein und wiesen darauf hin, dass sich Spieler, die sich einen neuen Helden erschaffen und diesen hochspielen möchten, ein wenig sputen sollten. So geht die neunte Staffel von „Diablo 3“ am 17. März 2017 um 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu Ende.

Diablo 3: Der Termin der zehnten Staffel steht

Wenig überraschend ist es mit der neunten Staffel noch lange nicht getan. Stattdessen kündigte Blizzard Entertainment im Zuge der besagten Mitteilung auch gleich die zehnte Staffel an. Doch wann wird diese starten? Diesbezüglich lieferten die Entwickler natürlich ebenfalls eine Antwort.

Demnach startet die zehnte Staffel am 31. März um 17 Uhr unserer Zeit. Dann kann das Rennen um die Spitzenplätze in den Ranglisten ein weiteres Mal beginnen. Nach Abschluss einer Staffel werden die entsprechenden Helden übrigens in normale Charaktere umgewandelt, wobei die Spieler das gesammelte Gold, den Fortschritt bei den Achievements, gesammelte Blutscherben und weitere Fortschritte behalten dürfen.

Quelle: Blizzard Entertainment

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.