StartseiteNews
Kona: Ab sofort erhältlich – Launch Trailer publiziert
"Kona", das Survival-Abenteuer von Parabole, ist ab sofort digital zu haben. Zur Feier des Tages gibt es zudem einen Launch Trailer.

Der von Parabole entwickelte und im Februar offiziell angekündigte Survival-Ableger „Kona“ ist ab sofort für den PC über Steam und GOG.com, für die PlayStation 4 über den PlayStation Store sowie für die Xbox One mit Hilfe des Microsoft Stores erwerbbar. Der Launch Trailer ist unterhalb zu sehen. In allen Fällen kostet der Titel 19,99 Euro, nur bei GOG.com ist das Spiel für nur 18,89 Euro zu haben.

Laut den Machern war die Early Access-Fassung nur zu 30 Prozent spielbar. Nun ist „Kona“ also im vollen Umfang erkundbar. Während zuvor die Spielzeit durchschnittlich ein bis zwei Stunden betrug, sind es nun etwa drei bis sechs Stunden. Nun setze man sich mit weiteren Projekten aus der Riege auseinander, Details hierzu sollen aber noch etwas auf sich warten lassen.

„Kona“ spielt in der 70er Jahren in Kanada. Hier verschlägt es uns als Privatdetektiv Carl Faubert in das unheimliche Dorf Atamipek Lake, um übernatürliche Phänomene unter die Lupe zu nehmen. Dabei wird die Geschichte dank eines allwissenden Erzählers aus der dritten Person erzählt.

Quelle: Offizielle Homepage

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.