Login

The Division: Patch 1.6 brachte auf PS4 Pro eine Grafikverbesserung – Vergleichsvideo

The Division: Patch 1.6 brachte auf PS4 Pro eine Grafikverbesserung – Vergleichsvideo
PS4

Der Open-World-Shooter "Tom Clancy's The Division" soll dank des kürzlich veröffentlichten Updates 1.6 nun noch besser auf der PlayStation 4 Pro aussehen. Ein Vergleichsvideo zeigt schon einmal, was sich verändert hat.

Die Verantwortlichen von Ubisoft hatten dem Open-World-Shooter "Tom Clancy’s The Division" vor kurzem einen neuen Patch verpasst. Das Update 1.6 hatte zwar schon im vergangenen Dezember eine PS4 Pro-Unterstützung geboten, jedoch hat der neueste Patch die Grafik noch einmal verbessert. Nachdem zunächst nur das HUD und die Menüs in 4K dargestellt worden waren und das Gameplay lediglich hochskaliert wurde, haben die Entwickler nun auch beim letzten Punkt nachgebessert.

Der YouTuber Arekkz hat nun ein neues Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem er die Grafik der Standard-PS4 sowie der PS4 Pro miteinander vergleicht. Im Vergleich zum ersten Pro-Patch soll es eine deutliche Steigerung geben. Demnach habe man nun das temporäre Anti-Aliasing für Supersampling und auch die temporäre Kantenglättung in Bewegung optimiert. Die Performance und das Upscaling sollen ebenfalls verbessert worden sein.

Die Patchnotes hatten wir vor kurzem bereits hier für euch zusammengefasst. Hier nun das angesprochene Vergleichsvideo:

Auch interessant

1   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • The Division: Trailer und Changelog zum "Schilde"-Update

    vor 2 Monaten - Der Open-World-Shooter "Tom Clancy's The Division" hatte vor kurzem ein neues Update erhalten, mit dem die Entwickler ein neues Feature ins Spiel gebracht haben...
  • The Division: David Leitch klettert laut aktuellen Berichten auf den Regiestuhl

    vor 4 Monaten - Bei der Verfilmung von "The Division" möchten die Verantwortlichen von Ubisoft offenbar nichts dem Zufall überlassen. So lässt sich aktuellen Berichten entne...
    0
  • The Division: Xbox One X vs PS4 Pro in der Grafikanalyse

    vor 4 Monaten - Die Xbox One X ist derzeit die stärkste Konsole auf dem Markt. Doch wie wirkt sich dieser Leistungsvorteil im Fall von "The Division" aus? Digital Foundry hat ...
  • The Division: Update 1.8.1 mit Xbox One X-Support veröffentlicht – Changelog

    vor 4 Monaten - Ubisoft hat für "The Division" das Update 1.8.1 veröffentlicht. Es kann für Xbox One, PlayStation 4 und PC heruntergeladen werden. Nach der Aktualisierung de...
  • The Division: Entwickler arbeiten an einem Battle Royale-Spiel

    vor 4 Monaten - Laut aktuellen Berichten soll sich bei den "The Division"-Entwicklern von Massive Entertainment ein neues Battle Royale-Spiel in Arbeit befinden, das die Popula...