Diablo 3: Die Totenbeschwörer-Beta hat einen neuen Patch erhalten
Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" hatte vor kurzem eine geschlossene Beta zum Totenbeschwörer erhalten. Nun hat Blizzard Entertainment auch einen neuen Patch für die Beta bereitgestellt.
PC

Blizzard Entertainment hatte vor wenigen Wochen im Public Test Realm eine geschlossene Beta-Phase zum Action-Rollenspiel „Diablo 3“ gestartet. Mit der Beta prüft man derzeit die in Entwicklung befindliche Klasse des Totenbeschwörers auf Herz und Nieren. Inzwischen haben die Entwickler auch einen neuen Patch für diese Beta veröffentlicht.

Passend dazu hat Blizzard Entertainment auch die offiziellen Patchnotes bereitgestellt, die bereits die Änderungen im Detail vorstellen. Demnach hat man unter anderem Veränderungen an den Fähigkeiten des Totenbeschwörers vorgenommen. Desweiteren wurden verschiedene Boni für die Set-Items der Klasse gewährt und die Set Dungeons der Totenbeschwörer dem Abenteuer-Modus hinzugefügt. Diese werden innerhalb von fünf Minuten abgeschlossen werden müssen.

Die Änderungen des neuesten Patches kann man auf der offiziellen Seite nachlesen. Weitere Informationen zu den Fähigkeiten des Totenbeschwörers hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.