Diablo 3: Die Closed-Beta zum Totenbeschwörer startet in Kürze
Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, wird die geschlossen Beta zum Totenbeschwörer in Kürze starten. Wir verraten euch, wie die interessierten "Diablo 3"-Spieler unter euch teilnehmen können.

Schon vor einer ganzen Weile kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment eine neue Klasse für das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ an.

Hierbei haben wir es mit dem Totenbeschwörer zu tun, der den meisten unter euch bereits dank „Diablo 2“ ein Begriff sein dürfte und spielerisch für frischen Wind sorgen soll. Zwar ist nach wie vor unklar, wann der Totenbeschwörer im Endeffekt den Weg in „Diablo 3“ finden wird, kommt langsam aber sicher Bewegung in die Sache.

Diablo 3: Die Closed-Beta zum Totenbeschwörer startet in Kürze

So gaben die Jungs von Blizzard Entertainment bekannt, dass der Totenbeschwörer in Kürze im Rahmen einer geschlossenen Beta getestet werden soll. „Wenn ihr am Betatest für den Totenbeschwörer teilnehmen wollt, stellt sicher, dass ihr für Betatests angemeldet seid“, heißt es dazu.

„Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter ‚Betatests, an denen ich interessiert bin‘ das Häkchen neben Diablo und klickt dann auf ‚Präferenzen aktualisieren‘. Um für eine Einladung zur geschlossenen Beta in Frage zu kommen, braucht ihr eine aktive Lizenz für Diablo 3, die mit eurem unbelasteten Blizzard-Account verknüpft ist (d.h. der Account darf nicht suspendiert oder gesperrt sein).“

Weitere Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.