Login

Minecraft: Es wird auch weiterhin neue Features geben, verspricht Spencer

Minecraft: Es wird auch weiterhin neue Features geben, verspricht Spencer

Wie Phil Spencer, Oberhaupt der Xbox-Sparte, in einem kurzen Statement versicherte, befinden sich bereits neue Features zu "Minecraft" in Arbeit. Wann diese veröffentlicht werden, ist aber noch unklar.

Auch wenn die "Minecraft"-Schöpfer von Mojang schon seit einer ganzen Weile unter dem Banner von Microsoft segeln, wird der hauseigene Titel auch weiterhin für alle Plattformen angeboten beziehungsweise auf allen Plattformen unterstützt.

Im Zuge eines aktuellen Statements verlor Microsofts Phil Spencer ein paar Worte über die Zukunft von "Minecraft" versicherte der weltweiten Community, dass der Titel auch auf lange Sicht mit frischen Inhalten beziehungsweise neuen Features bedacht werden soll.


Minecraft: Termin für Nintendo Switch-Version und technische Details – Gameplay

Nintendo hat im Rahmen der jüngsten Direct Show mitgeteilt, wann die "Minecraft: Nintendo Switch Edition" auf den Markt kommen wird. Im Mai ist es soweit. Zude...

Minecraft: Neue Features befinden sich in Arbeit

"Ich habe einen großartigen Tag mit dem Team von Mojang verbracht. Ich habe einen Blick auf die zukünftigen Arbeiten an Minecraft werfen können. Es war toll, die neuen Ideen sehen zu können, die vom Team zum Leben erweckt werden", so Spencer.

Auf was sich die Spieler im Detail freuen dürfen und wann die neuen Features Einzug halten werden, steht noch in den Sternen. da sich Phil Spencer dahingehend nicht genauer äußern wollte. Möglicherweise werden auf der E3, die in diesem Jahr vom 13. bis zum 15. Juni stattfinden wird, weitere Informationen.

Quelle: GameSpot

Auch interessant

2   Kommentare  

    1. VincentV

      1. MS hat sie – wie sovieles – nur gekauft
      2. Ist nichtmal exklusivität wegen des Vertrags erlaubt
      3. Sony hat Dragon Quest Buulders
      4. Die Scorpio braucht mehr als Minecraft um verkauft zu werden.

      Wenn du schon meinen Namen klaust dann bereicher dich ruhig auch einem Wissen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Minecraft: Film erscheint später als erwartet

    vor 1 Woche - Die Verfilmung von "Minecraft" lässt länger als erwartet auf sich warten. Es kommt zu Verzögerungen, wie aktuell berichtet wird.
    1
  • Minecraft: Zweites Aquatic-Update veröffentlicht – Schildkröten und mehr

    vor 1 Monat - Für "Minecraft" wurde die zweite Phase des Aquatic-Updates veröffentlicht, Mit dabei sind unter anderem Schildkröten. Ein gleichzeitig zur Verfügung geste...
  • Minecraft für Switch: Better Together-Update mit Trailer veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des "Better Together"-Update für die Switch-Version von "Minecraft" haben Microsoft und Nintendo einen passenden Tra...
    0
  • Minecraft 2: Xbox-Team entschied sich gegen einen zweiten Teil

    vor 2 Monaten - Ein "Minecraft 2" wird es wohl so schnell nicht geben. Laut Microsoft erwarten die Kunden eher Verbesserungen am bestehenden Spiel. Daher habe man sich gegen ei...
  • Minecraft: Aquatic-Update auf Windows 10 und Xbox One erschienen

    vor 3 Monaten - Das umfangreiche "Aquatic"-Update des Klötzchenabenteuers "Minecraft" steht ab sofort auf Xbox One und Windows 10 zum Download bereit.  Somit sind die Ozeane ...