#PrepareToDine: Bandai Namco kündigt Enthüllung eines neuen Spiels an – Teaser und Bilder
Bandai Namco Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man in der kommenden Woche einen neuen Titel enthüllen wird. Unter dem Hashtag #PrepareToDine möchte man nun schon einmal für etwas Aufmerksamkeit sorgen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe haben nun unter dem Hastag #PrepareToDine die Ankündigung eines neuen Videospiels angedeutet. Darüber hinaus hat man auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen ersten Eindruck vermitteln soll und einige Hinweise auf das mögliche Setting des neuen Titels geben sollte.

Bandai Namco Entertainment hat zudem bekanntgegeben, dass die Ankündigung des neuen Spiels am 20. April 2017 folgen wird. Zusätzliche Hinweise haben die Verantwortlichen bisher noch nicht bekanntgegeben. Deshalb ist auch noch nicht bekannt, welche Plattformen für den Titel in Erwägung kommen. Bis zur Ankündigung kann man sich bereits den ersten Teaser-Trailer und einige Screenshots zu Gemüte führen.

Was glaubt ihr, was sich hinter dem Hashtag verbirgt? Ist die Anlehnung an die „Prepare To Die“-Kampagne der „Dark Souls“-Reihe lediglich ein gewollter Spaß oder steckt doch mehr dahinter?

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.