Project CARS 2: Jaguar XJR-9 Prototyp mit einem Trailer und Screenshots enthüllt
Einmal mehr wurde ein neues Fahrzeug für die Rennsimulation "Project CARS 2" mit einem Trailer und einigen Screenshots enthüllt. Die Spieler werden den Jaguar XJR-9 Prototyp um die Strecke jagen können.

Die Slightly Mad Studios präsentieren uns nun einen weiteren Trailer und einige Screenshots zur kommenden Rennsimulation „Project CARS 2“. Mit diesen bestätigt man, dass der Jaguar XJR-9 als spielbarer Wagen im Spiel vertreten sein wird. In dem Video kann man den legendären Jaguar XJR-9 Prototyp auf der Long Beach Grand Prix Strecke beobachten. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel haben die Entwickler auch neue Details zum Le Mans-Gewinner verraten.

In „Project CARS 2“ können die Spieler über 170 Fahrzeuge, mehr als 60 Rennstrecken, abwechslungsreiche Terrains und Motorsport-Stile erwarten. Das Spiel wurde zudem von Weltklasse-Fahrern getestet und für gut befunden. Zudem kann man ikonische Fahrzeuge von den besten Automarken der Welt erwarten. Die Entwickler versprechen die wundervollste, authentisch erschaffene und technisch fortschrittlichste Rennsimulation, die die Spieler jemals erfahren werden.

„Project CARS 2“ soll Ende des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.