The Witcher: ​Enhanced Edition kostenlos downloaden
Die "The Witcher ​Enhanced Edition" könnt ihr aktuell völlig gratis in euren Besitz bringen, allerdings nur noch wenige Stunden. Ruft dazu lediglich die Webseite ArsTechnica auf und hinterlasst eure Mailadresse. Danach folgt ein Downloadcode für GOG.
PC

„The Witcher“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel und mit dem zweiten und dritten Teil erschienen bereits zwei Nachfolger, allerdings könnt ihr euch kostenlos mit dem Titel beschäftigen, wenn ihr es denn wollt. Die englischsprachige Webseite ArsTechnica verteilt derzeit Download-Codes, die auf GOG zum kostenlosen Download des Titels berechtigen.

Viele Schritte sind nicht nötig. Ruft einfach diese Webseite auf und scrollt zum Kasten mit dem Titel „Game Giveaway: The Witcher Enhanced Edition“. Tragt dort eure Mailadresse ein, zu der in sekundenschnelle ein Key geschickt wird, den ihr wiederum auf GOG einlöst. Danach gehört der Klassiker euch. Allzu viel Zeit solltet ihr euch aber nicht lassen, denn schon um 15 Uhr endet die Aktion.

Jenseits der Gratis-Aktion zahlt ihr für die „The Witcher ​Enhanced Edition“ auf GOG etwa 10 Euro. Auf Steam sind es aktuell rund acht Euro.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.