Login

UK Charts: Ghost Recon Wildlands weiter an der Spitze

Autor:
UK Charts: Ghost Recon Wildlands weiter an der Spitze

Für "Ghost Recon Wildlands" läuft es in Großbritannien weiterhin hervorragend. In der vergangenen Woche konnte sich der Titel den Spitzenplatz sichern. Auch "GTA 5" und "FIFA 17" landeten auf dem Treppchen.

Elspa und Chart-Track haben heute die britischen Verkaufscharts veröffentlicht, die auf den Absatzzahlen der vergangenen Woche basieren. Da keine nennenswerten Neuerscheinungen auf den Markt kamen, erfolgte in der unten eingebundenen Liste lediglich eine Verschiebung der Rangfolge. Für den ersten Platz gilt das nicht, denn dieser ging erneut an den Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands".

Auch "GTA 5" verweilt weiterhin auf den vorderen Rängen. Es reichte in der vergangenen Woche sogar für den zweiten Rang. Platz 3 ging an den Dauerseller "FIFA 17", gefolgt von "Rocket League" und "Lego Worlds". Der Retro-3D-Plattformer "Yooka-Laylee“ verabschiedete sich bereits wieder aus den Top-Ten auf den 15. Platz. Hier die zehn Bestplatzierten:

  1. (1) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi)
  2. (3) GTA V (multi)
  3. (5) FIFA 17 (multi)
  4. (2) LEGO Worlds (multi)
  5. (8) Rocket League (multi)
  6. (11) Horizon: Zero Dawn (PS4)
  7. (4) Overwatch (multi)
  8. (7) Call of Duty: Infinite Warfare (multi)
  9. (12) Mass Effect: Andromeda (multi)
  10. (9) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Woche - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vor The Crew 2

    vor 2 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Charts, die an der Spitze einen a...
  • UK Charts: God of War von Mario Tennis Aces und FIFA 18 verdrängt

    vor 3 Wochen - Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und an der Spitze sehen wir nicht mehr "God of War". Mario und seine Kumpanen überrahmen diesen Platz...
  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 4 Wochen - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...
  • UK Charts: Vampyr übernahm die Führung

    vor 1 Monat - Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. "Vampyr", das in der vergangenen Woche auf den Markt kam, konnte sich direkt den ersten Platz schnappen. Es folg...