Login

Uncharted The Lost Legacy: Spielzeit auf dem Niveau eines vollwertigen Ablegers?

Uncharted The Lost Legacy: Spielzeit auf dem Niveau eines vollwertigen Ablegers?
PS4

In diesem Jahr wird mit "Uncharted: The Lost Legacy" das erste Spin-off zur beliebten Action-Adventure-Reihe veröffentlicht. Wie die Jungs von Naughty Dog andeuteten, wird die Spielzeit des Abenteuers bei über zehn Stunden liegen.

Auf dem PlayStation Experience 2016-Event, das im Dezember des vergangenen Jahres stattfand, kündigten Sony und das gefeierte Entwicklerstudio Naughty Dog ein neues "Uncharted"-Abenteuer an.

Hierbei haben wir es mit "Uncharted: The Lost Legacy" zu tun, das sich als ein Spin-off versteht, das den beliebten Charakter Chloe in den Mittelpunkt rückt. Wie es weiter hieß, haben wir es hier mit dem vorerst letzten Abenteuer auf Basis der beliebten Reihe zu tun, da sich Naughty Dog erst einmal auf andere Projekte konzentrieren möchte.


BAFTA Games Awards 2017: Uncharted 4 und Inside räumen ab

Am gestrigen Abend wurden in London die BAFTA Games Awards 2017 verliehen. Zu den großen Gewinnern gehörten "Uncharted 4: A Thief's End" und der Indie-Hit "I...

Uncharted: The Lost Legacy – Liegt die Spielzeit bei über zehn Stunden?

In einem aktuellen Interview verlor Naughty Dogs Director of Communications Arne Mayer ein paar Worte über die Spielzeit von "Uncharted: The Lost Legacy" und ging dabei unter anderem auf die Spielzeit ein. Wie er andeutete, könnte sich diese auf dem Niveau eines vollwertigen Ablegers befinden und somit bei über zehn Stunden liegen.

"Als wir vor Jahren gefragt wurden, ob wir jemals eine Singleplayer-Erweiterung zu Uncharted machen werden, sagten wir, dass wir uns da nicht selber disziplinieren können und eher ein vollwertiges Spiel erschaffen. Es gibt keinen Weg, dass wir uns selbst irgendwie zurückhalten können. Und genau das ist hier passiert. Wenn wir Geschichten erzählen, dann veröffentlichen wir ein Spiel, das über zehn Stunden lang ist. Da haben wir realisiert, dass alles, was wir gesagt haben, wahr ist und dass wir es nicht kurz halten können", wird Mayer zitiert.

"Uncharted: The Lost Legacy" erscheint in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle:Escapist

Auch interessant

12   Kommentare  

  • JahJah

    mega so muss das sein! Also nicht nur ein kleiner kurzweiliges Fan-Service, sondern quasi eher wie ein weiteres vollwertiges Exclusiv für Sony.


  • BigFlash88

    wird gern genommen uncharted ist ein qualitätsprodukt dass in diesem hobby unerreicht ist


  • phabthomy

    Mega, und ich finde genau so sollte es Standart werden. Richtige vollwertige DLCs die auch als Stand Alone angeboten werden.


  • -MachineGunDan-

    Wie die sich alle wieder freuhe, einmal, vllt auch mal zweite mal durch das Spiel, schon liegt es wieder ind er ecke, wie die ganzen anderen sony spiele, bei xbox spiele hat man noch Jahre danach ein sehr hohes wiederspielwert 😀


    1. Abgegrieft

      Ja, wird es! Und es wurde sogar bereits mehrmals bestätigt, das es als Standalone-Download sowie als Retail-Disk Version erscheinen wird! ^^


      1. fbx

        Ach, sehr gut. Hatte mich nicht weiter damit beschäftigt, dachte nur, es wird reiner DLC für UC4.


  • Cost

    Wenn der DLC wirklich so weitläufig ist, dann gerne. Gutes Geld für gute Gegenleistung.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Uncharted The Lost Legacy: Creative Director Escayg verlässt Naughty Dog

    vor 7 Monaten - Zuletzt arbeitete Shaun Escayg als verantwortlicher Creative Director an "Uncharted: The Lost Legacy". Wie Escayg bekannt gab, entschloss er sich dazu, Naught...
    PS4
    11
  • Uncharted The Lost Legacy: "For Honor"-Director schwärmt von komplexen Charakteren

    vor 7 Monaten - Mit "Uncharted: The Lost Legacy" konnte Naughty Dog viele Fans vor dem Bildschirm fesseln. Für den "For Honor"-Director gingen aus dem Action-Adventure der he...
    PS4
    19
  • Uncharted The Lost Legacy: Neuer Patch bietet eine Unterstützung der Team-Turniere

    vor 10 Monaten - Naughty Dog hat neue Updates für die Action-Adventures "Uncharted: The Lost Legacy" sowie "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht und damit unter anderem ...
    PS4
    0
  • Uncharted The Lost Legacy: Accolades-Trailer zum Launch des Naughty Dog-Adventures

    vor 11 Monaten - Um die Spieler nochmals auf die Vorzüge des inzwischen veröffentlichten "Uncharted: The Lost Legacy" aufmerksam zu machen, zeigen Sony Interactive Entertainme...
    PS4
    12
  • Uncharted The Lost Legacy: Neues Video stellt das Kampfsystem vor

    vor 11 Monaten - Passend zum nahenden Release von "Uncharted: The Lost Legacy" veröffentlichten die Entwickler von Naughty Dog ein weiteres Video. In diesem dreht sich alles um...
    PS4
    0