Login

Xbox FanFest 2017: Darauf dürfen sich die 500 Gewinner freuen – Missglückte Registrierung und neuer Termin

Xbox FanFest 2017: Darauf dürfen sich die 500 Gewinner freuen – Missglückte Registrierung und neuer Termin

Auch im Zuge der diesjährigen E3 wird Microsoft das sogenannte Xbox FanFest veranstalten. Auf was sich die 500 glücklichen Gewinner im Detail freuen dürfen, erfahrt ihr bei uns.

Update 2: Inzwischen gibt es einen neuen Termin für die Registrierung. Wie Major Nelson auf seinem Blog mitteilt, wird am 26. April 2017 ein neuer Versuch gestartet. Die entsprechenden Informationen findet ihr hier aufgelistet.

Update: Während der Anmeldephase kam es zu Problemen. Die Server waren überlastet und aufgrund der daraus resultierenden Fehler konnten sich mehr User für ein Ticket registrieren als verfügbar waren. Die Registrierungen wurden wieder aufgehoben und die Spieler entsprechend informiert. Wann ein weiterer Versuch gestartet wird, ist noch unklar.

Meldung vom 18. April: In weniger als zwei Monaten wird in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles die E3 2017 stattfinden, auf der Microsoft unter anderem die Xbox Scorpio näher vorstellen möchte.

Wie sich einer aktuellen der Redmonder entnehmen lässt, darf sich die Xbox-Community auch in diesem Jahr auf das sogenannte Xbox FanFest freuen. Im Rahmen dieses Events werden von Microsoft 500 glückliche Fans ausgewählt, die anschließend an der E3 2017-Pressekonferenz von Microsoft teilnehmen und sich zudem über weitere Vorzüge freuen dürfen.


Xbox Scorpio: Finale Enthüllung erst auf der E3 2017

Um möglichen Gerüchten bereits im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte Microsoft, dass die finale Enthüllung der Xbox Scorpio definitiv ers...

Die kostenlosen Tickets zum Xbox FanFest 2017 werden ab dem morgigen Mittwoch, den 19. April vergeben. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch. Zudem wurde ein FAQ in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Xbox FanFest 2017: Darauf dürfen sich die Gewinner freuen

  • Teilnehmen: Teilnahme am Xbox E3 2017 Briefing am Sonntag, den 11. Juni um 2:00 p.m. PDT in Los Angeles. Teilnahme am Xbox Community-Event am Sonntagabend.
  • Spielen: Early Access auf die heissesten neuen Xbox Exklusivtitel, Project Scorpio und die grössten Blockbuster auf einem privaten Fanevent am Montag, den 12. Juni.
  • Treffen: Auf dem FanFest kannst du nicht nur andere Xbox Fans treffen, die genauso leidenschaftlich spielen wie du, sondern bekommst auch die Möglichkeit, mit einigen der Top-Entwickler, Persönlichkeiten und Entscheidungsträgern der Gaming-Branche zu sprechen.

Quelle: Microsoft

Auch interessant

22   Kommentare  

    1. Vincent_V

      Stimmt. Da gibt es ja nichtmal Gerüchte. Ich denke, der Ofen ist erstmal aus für die nächsten 2 Jahre.


  • VanHinten

    500 Fans auf der PK. Na irgendwie müssen die ja den raum füllen. sieht sonst so leer aus bei der PK von Ms.


      1. Chuck Liddell

        " Kachunga

        Da stellt sich natürlich die Frage, ob Microsoft 500 Leute finden kann, die die Tickets wollen."

        Das habe ich mich auch gefragt. Eventuell sind das ja 500 bezahlte Schauspieler, die einen auf "Jubelperser" machen.


  • VanHinten

    AAhhhh MS ist also führend in der Serverstruktur? man sieht es. die bekommen ja nicht mal ne Registrierung hin.


    1. vini_vici

      @VanHinten
      Ja sind Sie, Marktanteil, Studien, Jährliches Wachstum usw. zeigen es 😉

      Lieber sowas als geklaute Kundendaten wie vor nicht all zu langer zeit bei Sony 😛


  • Vincent_V

    Server überlastet? Da muß der Andrang ja riesig gewesen sein. Sony hat das Problem offenbar nicht. Ist ja auch verständlich nach der schwachen PSPro-Präsentation würde ich da auch nicht hingehen.


    1. Xclouder

      @Lopi
      Natürlich, wer auf vernünftige Spiele inklusive vernünftiger Online-Erfahrung steht kommt um eine XBOX nicht herum. Für Gelegenheits&Hauptsächlich Offline Spieler genügt aber auch NUR eine Playsi. Die meisten wissen halt noch nicht das auf der XBOX XLive-Silber auch kostenlos ist.


  • haehae

    ACHTUNG!

    Diese Seite ist Teil des Mediennetzwerkes "Werkmeister & Company", welches aus den Seiten

    playm, play3, Eurogamer, next gamer, gamers global, playstation front, gamereactor, PS4-news, PS4 magazin uvm. besteht

    http://www.werkco.de/medien/gaming

    Die werkco stellt sich in ihrer Beschreibung als Meinungsmacher dar und kann käuflich für Werbezwecke genutzt werden. Es ist fraglich, in wie weit Sony an dieser Medienmaschine beteiligt ist. Fakt ist jedoch, dass das Angebot der werkco im Gamingbereich sich in 90% der Fälle auf diese Firma bezieht und all diese Seiten ausschließlich positiv über Sony berichten.

    Die älteste Plattform ist Gamereactor gegründet 1998 in Berlin. Zum selben Zeitpunkt wurde ca. 4km Luftline von dort Das Sonybuilding in Berlin fertig gestellt.

    Wer nichts zu verbergen hat, muß auch nichts zensieren.


    1. Google

      Lustig…das erklärt einiges, dann sind wohl die diversen Trolle, die hier nicht gebannt werden, unterbezahlte Sklaven, so wie die WoW Sklaven die Accounts Leveln.


  • R123Rob

    Solche Veranstaltungen sind doch immer was Schönes. 🙂 Hier kommen die guten Gamer zusammen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Ultimate Game Sale: Umfangreicher Sale mit über 700 Angeboten gestartet

    vor 1 Tag - Wie im Laufe der Woche bereits angekündigt, startete Microsoft auf der Xbox One und der Xbox 360 heute den sogenannten "Ultimate Game Sale". Dieser lockt mit m...
  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 2 Tagen - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Xbox Ultimate Game Sale: Summer-Sale mit über 700 Angeboten startet morgen

    vor 2 Tagen - Wie Major Nelson bekannt gab, startet am morgigen Donnerstag der große Xbox Ultimate Game Sale. Dieser soll interessierte Spieler mit mehr als 700 Angeboten l...
  • Xbox Controller: Armed Forces II Special Edition angekündigt

    vor 3 Tagen - Microsoft hat den Xbox Wireless Controller in der "Armed Forces II Special Edition" angekündigt und zugleich mitgeteilt, dass er ab sofort vorbestellt werden ...
  • Xbox One: Microsoft kündigt Unterstützung von Dolby Vision an

    vor 1 Woche - Wie Microsoft bestätigte, dürfen sich Besitzer einer Xbox One S oder einer Xbox One X in Kürze über ein weiteres Feature freuen. Die Rede ist von der Unters...