Xbox Scorpio: Die morgige Enthüllung soll für ‚positive Überraschungen‘ sorgen
Morgen Nachmittag werden die Kollegen von Digital Foundry die ersten handfesten Details zur Xbox Scorpio enthüllen. Geht es nach dem Windows Central-Redakteur und für gewöhnlich gut informierten Insider Jez Corden, dann dürfen wir uns auf die eine oder andere positive Überraschung freuen.

Wie sich mittlerweile herum gesprochen haben dürfte, werden morgen die ersten handfesten Details zur neuen Xbox-Konsole, die zur Zeit unter dem Namen Xbox Scorpio entsteht, enthüllt.

Diese werden im Rahmen eines Berichts zu finden sein, den die englischsprachigen Kollegen von Digital Foundry um 15 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stellen werden. Auf was wir uns im Detail freuen dürfen, steht zwar noch in den Sternen, als sicher gilt allerdings, dass Fakten zur Hardware der neuen Microsoft-Konsole genannt werden.

Xbox Scorpio: Die morgige Enthüllung soll für ‚positive Überraschungen‘ sorgen

Nachdem diverse Insider in den vergangenen Wochen bereits andeuteten, dass die Xbox Scorpio mit einer beeindruckenden Hardware aufwarten wird, meldete sich nun auch der Windows Central-Redakteur und für gewöhnlich gut informierte Insider Jez Corden zu Wort und wies darauf hin, dass wir uns im Rahmen der morgigen Enthüllung auf die eine oder andere erfreuliche Überraschung gefasst machen sollten.

„Ich möchte es Eurogamer nicht kaputt machen, aber erwartet große und positive Überraschungen am Donnerstag. Meiner Meinung nach werden Xbox-Fans von den Fakten begeistert sein“, so Corden.

Wir sind gespannt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.