Login

Agony: Der Horror-Titel verschiebt sich auf Ende des Jahres

Agony: Der Horror-Titel verschiebt sich auf Ende des Jahres

Wie die Entwickler der Madmind Studios bekannt gaben, wird sich der Release des Horror-Titels "Agony" um ein paar Monate verschieben. So geht das Studio mittlerweile von einer Veröffentlichung im Winter aus.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Madmind mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres Horror-Titels "Agony", der vor allem mit seiner dichten Atmosphäre und seiner spannenden Geschichte punkten soll.

Ursprünglich sollte "Agony" im Mai des Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Wie wir mittlerweile wissen, wurde aus diesem Vorhaben allerdings nichts. Im Zuge einer kurzen Stellungnahme gingen die Madmind Studios noch einmal auf einen möglichen Release-Zeitraum für "Agony" ein.


Agony: Höllisches Gameplay-Video zeigt einen düsteren Wald

Auch das düstere "Agony" war im Rahmen der E3 2017 ein Thema. In dieser Meldung seht ihr ein Video, das einen finsteren und gefährlichen Wald vorstellt. Letzt...

Agony: Erscheint erst Ende 2017

Dabei räumten die Entwickler ein, dass sich die Spieler noch ein wenig in Geduld üben müssen, da "Agony" mittlerweile für eine Veröffentlichung Ende des Jahres angesetzt ist. Einen handfesten Termin nannten die Macher zwar nicht, gaben aber zu Protokoll, dass die zusätzliche Entwicklungszeit in weitere Inhalte und den finalen Feinschliff fließen wird.

Ihr übernehmt in „Agony“ die Kontrolle über eine gequälte Seele, die vor der Aufgabe steht, aus der Hölle zu entkommen. Dabei ist die Tatsache behilflich, dass ihr die Gedanken anderer NPCs kontrollieren und somit die Kontrolle über die niedrigen Dämonen ergreifen könnt. Gespielt wird „Agony“ aus der First-Person-Perspektive. Und als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Agony: Neues PC-Update liefert technische Verbesserungen und mehr

    vor 2 Monaten - Ab sofort steht auf dem PC das zweite Update zum Horror-Titel "Agony" bereit. Dieses bringt technische Optimierungen und weitere Verbesserungen mit sich.
    PC
    0
  • Agony: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch steht bereit

    vor 3 Monaten - Ab sofort ist der von den polnischen Madmind Studios entwickelte Horror-Titel "Agony" für die Konsolen und den PC erhältlich. Zur Einstimmung auf das schaurig...
  • Agony: Uncut-Patch für den PC aus rechtlichen Gründen gestrichen

    vor 3 Monaten - Wie die polnischen Madmind Studios bekannt gaben, wird der geplante Uncut-Patch zur PC-Version von "Agony" nun doch nicht veröffentlicht. Eine Entscheidung, di...
    PC
    0
  • Agony: Neuer Spielmodus mit Trailer enthüllt und Fractal-Gameplay

    vor 3 Monaten - Der in der nächsten Woche erscheinende Survival-Horror "Agony" bietet auch einen speziellen Modus, den die Entwickler heute in einem neuen Trailer offiziell vo...
  • Agony: Der Horror-Titel im neuen Story-Trailer vorgestellt

    vor 3 Monaten - Ende Mai wird der Horror-Titel "Agony" für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Kurz vor dem Release wird uns das Abenteuer im offizie...