Login

Detroit Become Human: Umfangreiche Gameplay-Präsentation von der E3 2017

Autor:

"Detroit Become Human", das aktuell bei Quantic Dream entsteht, wurde auf der E3 2017 mit einer umfangreichen Gameplay-Präsentation bedacht. In dieser Meldung seht ihr zwei Videos mit einer Gesamtlaufzeit von fast 30 Minuten.

Gameplay aus Detroit Become Human

Quantic Dream hat mit "Detroit: Become Human" laut der eigenen Aussage eine Welt erschaffen, in der Androiden in der Dienstleistungs-Branche allgegenwärtig sind. Es kam jedoch zu Fehlfunktionen. Einige der Androiden verschwanden ohne Grund, andere begingen Selbstmord und verschiedene Androiden wurden zu einer Gefahr für die Menschen. Entwickelt wird "Detroit Become Human" exklusiv für die PlayStation 4.

Umfangreiche Informationen zu "Detroit Become Human" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • TSsixtyONE

    Quantic Dream macht nur noch diese halbSpiele, wie wäre es mal mit einem Remake oder Fortsetzung zu Nomad Soul. Kann diese entscheidungs Spiele von denen nicht mehr sehen. Als Parallel Enwicklung gerne aber nur sowas ……


    1. derjoghurtmitderecke

      Ich finde die neuen Spiele von Quantic genial. Mitreißende Story, tolle Charaktäre. Ich Vermisse nichts. Halbe Spiele? Es ist eben ihr Stil. Brauche nicht immer Open World. Spielerische Freiheit äußert sich in vielen Formen. Hier habe ich eben viele Möglichkeiten, die Dialoge und deren Ausgang zu beeinflussen. DAS ist für mich ein essentieller Bestandteil spielerischer Freiheit.


      1. TSsixtyONE

        ich sage nicht das die Spiele schlecht sind aber als einzige Entwicklung ist es schade und verschwendete Kreativität. Hast du mal Nomad Soul gespielt, dann weisst du nämlich wozu die Entwickler im Stande sind.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Detroit Become Human: Update 1.06 steht bereit – 100 Prozent Spielfortschritt ab sofort möglich

    vor 1 Woche - Aktuellen Berichten zufolge steht ab sofort ein neues Update zum interaktiven Thriller "Detroit: Become Human" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.0...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Nachfolger und DLCs zum Thriller nicht ausgeschlossen, so David Cage

    vor 4 Wochen - In einem aktuellen Statement sprach Quantic Dream-Oberhaupt David Cage über die Zukunft von "Detroit: Become Human". Wie er ausführt, sind sowohl DLCs als auc...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Der erfolgreichste Launch von Quantic Dream – 1 Million in zwei Wochen

    vor 1 Monat - In der vergangenen Woche wurde der interaktive Thriller "Detroit Become Human" exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es von offizieller Seite hei...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Quantic Dream arbeitet an einem Fotomodus

    vor 1 Monat - Quantic Dreams interaktives Drama "Detroit: Become Human" könnte früher oder später einen Fotomodus erhalten. Zumindest arbeiten die Entwickler bereits an di...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zum interaktiven Drama zusammen

    vor 2 Monaten - Mit einem Accolades-Trailer weisen Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream noch einmal auf das vor einer Woche erschienene interaktive Drama "Detroit: ...
    PS4
    0