Login

Detroit Become Human: Drehbuch ist 2.000 Seiten lang

Autor:
Detroit Become Human: Drehbuch ist 2.000 Seiten lang
PS4

In der Geschichte von "Detroit: Become Human" gibt es unzählige Verzweigungen, was am Ende dazu führte, dass das Drehbuch auf 2.000 Seiten anwuchs. Erleben könnt ihr die Geschichte ab 2018 auf der PlayStation 4.

Die Handlung von "Detroit: Become Human" kann als sehr umfangreich bezeichnet werden. Laut der Angabe des Autors und Schöpfers David Cage hat das Drehbuch mehr als 2.000 Seiten. Es habe ein Jahr gedauert, um es zu beenden. Ein weiteres Jahr war notwendig, um es zu filmen. Letztendlich wird "Detroit: Become Human" als ein sehr umfangreiches Vorhaben bezeichnet.

Laut der weiteren Aussage von David Cage stellte man sich selbst die Herausforderung, bei den Verzweigungen der Geschichte an die Grenzen zu gehen. Die Schöpfer des Spiels wollten sehen, wie weit sie das Ganze vorantreiben können. Das habe allerdings dazu geführt, dass man als Spieler ganze Bereiche der Story womöglich nicht zu Gesicht bekommt. Der Fortschritt und die Dinge, die euch gezeigt werden, hängen letztendlich von euren Entscheidungen ab.


Detroit Become Human: Umfangreiche Gameplay-Präsentation von der E3 2017

"Detroit Become Human", das aktuell bei Quantic Dream entsteht, wurde auf der E3 2017 mit einer umfangreichen Gameplay-Präsentation bedacht. In dieser Meldung ...

Einige der Charaktere können beispielsweise beim ersten Aufeinandertreffen sterben. Abhängig von eurer Entscheidung können sie euch auch bis zum Ende des Spiels begleiten – allerdings erst im kommenden Jahr. "Detroit: Become Human" wird 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Auch interessant

11   Kommentare  

    1. ndw90

      Unter jeder news dasselbe lass dir mal was neues einfallen. ..wie die Jungs gestern schon meinten du machst dich langsam lächerlich; )
      Oder hast du von deinen elterb nicht genug aufmerksamkeit bekommen als kind? Weil langsam denk ich echt iwas ist da schief gegangen bei dir…


  • ByteMe

    Wäre gar nicht so ungewöhnlich.
    Bei Filmen sagt man grob, dass eine Seite im Drehbuch etwa 1 Minute Film ist.
    Bei 2000 Seiten wären es also ca. 33,3 Stunden. Für ein Spiel eigentlich echt gut.
    Bei solchen Titeln bedeutet es mitunter zwar, dass man mehrere Durchgänge braucht, wegen der Entscheidungen usw, aber das klingt auf jeden Fall nach viel Story. 🙂


  • JahJah

    solang das Spiel gut wird, kann das auch 3000 Seiten haben…aber Quantic Dreams hat (mich) bisher noch nicht enttäuscht!


  • TSsixtyONE

    David Cage du möchtegern Regiesseur, mach endlich Spiele wo man auch wirklich Spielen kann, verschwende nicht deine Zeit und dein können für solche Filme wo man sich Entscheiden kann, was eh niemanden juckt. Omikron Nomad Soul war bisher dein bestes Spiel und gehört für mich Atmosphärisch immernoch zu den besten Spielen aller Zeiten.


    1. TheElderGod

      Seine Spiele sind die einzigen Games, die mich wirklich mit ihrem quasi nicht vorhandenen Gameplay packen können, ohne langweilig zu werden. Fahrenheit und Heavy Rain waren großartig. (Bis auf Beyond: Two Souls).


    2. ByteMe

      @TSsixtyONE
      Wär dir n 08/15-Gameplay wie bei CoD & Co. lieber? Dann kannste aber mal ganz schnell knicken, dass die Story und das Feeling auch nur halb so gut rüberkommen. Und gerade das macht die Spiele von Cage aus. Und sowas verlangt von nem Entwickler weitaus mehr Talent und Arbeit, als einfaches 08/15-Gamedesign von der Stange.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Detroit Become Human: Update 1.06 steht bereit – 100 Prozent Spielfortschritt ab sofort möglich

    vor 1 Woche - Aktuellen Berichten zufolge steht ab sofort ein neues Update zum interaktiven Thriller "Detroit: Become Human" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.0...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Nachfolger und DLCs zum Thriller nicht ausgeschlossen, so David Cage

    vor 4 Wochen - In einem aktuellen Statement sprach Quantic Dream-Oberhaupt David Cage über die Zukunft von "Detroit: Become Human". Wie er ausführt, sind sowohl DLCs als auc...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Der erfolgreichste Launch von Quantic Dream – 1 Million in zwei Wochen

    vor 1 Monat - In der vergangenen Woche wurde der interaktive Thriller "Detroit Become Human" exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es von offizieller Seite hei...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Quantic Dream arbeitet an einem Fotomodus

    vor 1 Monat - Quantic Dreams interaktives Drama "Detroit: Become Human" könnte früher oder später einen Fotomodus erhalten. Zumindest arbeiten die Entwickler bereits an di...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zum interaktiven Drama zusammen

    vor 2 Monaten - Mit einem Accolades-Trailer weisen Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream noch einmal auf das vor einer Woche erschienene interaktive Drama "Detroit: ...
    PS4
    0