Dragon Ball Xenoverse 2: Launch-Trailer zum frisch erschienenen „DB Super Pack 4“
Im Laufe dieser Woche hatten Bandai Namco Entertainment und Dimps einen neuen DLC für "Dragon Ball Xenoverse 2" veröffentlicht. Nun präsentiert man uns auch den Launch-Trailer zum "DB Super Pack 4".

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps hatten vor wenigen Tagen bereits mehrere Trailer zum neuen „DB Super Pack 4“ des Action-Titels „Dragon Ball Xenoverse 2“ bereitgestellt. Mit diesen hatte man uns bereits Fused Zamasu, SSGSS Vegito und die neuesten Specials vorgestellt. Inzwischen haben die Entwickler auch den Launch-Trailer zu den neuen Downloadinhalten veröffentlicht.

Das „DB Super Pack 4“ ist nämlich in dieser Woche für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen, wobei Season Pass-Besitzer ohne Zusatzkosten zuschlagen können. Allerdings kann der DLC auch einzeln zum Preis von 7,99 Euro gekauft werden. Der DLC hat einige neue Inhalte mit sich gebracht, sodass man neue Charaktere, Story-Quests und mehr erwarten darf. Folgende Inhalte sind enthalten:

  • 2 neue mächtige Charaktere: SSGSS Vegito und Fusionierter Zamasu
  • Zusätzliche Story-Quests aus DRAGON BALL SUPER
  • 3 neue Parallel-Quests
  • 5 neue vernichtende Attacken für deinen Avatar
  • 4 zusätzliche Kostüme/Accessoires
  • 6 neue Superseelen

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.